Beiträge von FO101

    Ich sach mal so, wenn der Netzbetreiber, auf dessen Veranlassung hin bei mir ein neuer Smartmeter montiert wurde, nicht in der Lage ist zeitnah eine Abrechnung meiner Stromeinspeisung aus der PV-Anlage zu erstellen, kann man auch zur Selbsthilfe greifen.

    Und wenn der Ocean nicht mehr rollen sollte, kommt er als Deko in den Garten - mit Ladekabel natürlich.

    Abrechnung bei mir seit 1,5 Jahren nicht erfolgt!

    Wenn ich im Auto sitze und losfahre, denke ich immer,

    Du bist nicht auf dem Nürnburgring, und achte auf die Fehler der anderen, so bin ich seit 47 Jahren ohne eigenes Verschulden, sicher aber auch schnell ans Ziel gekommen ;)

    Naja , nach 47 Jahren Autofahren SF18? Oder verstehen ich die 47 falsch😜 Ich zahle bei der Ergo mit SF28 ca. 800 € Haftpflixh/Vollkasko bei 300 Euro SB 15000 km im Jahr

    habe denen mein IBAN geschickt, mit der Auffoderung bis zum Wochenende was zu liefern bzw. entsprechende Aussagen zu machen was die gedenken zu tun, oder Rücküberweisen, wie bereits zugesagt!

    nachdem ich vorgestern mit dem Iphone und dem FD+ teilweise die software stände ansehen konnte und die Fehlermeldungen löschen konnte, ging heute gar nichts mehr mit iPhone, mehrmals versucht


    mein Android Handy hatte sofort zugriff


    was ist das für ein mist, ich hoffe das bald ein lösung kommt, die nicht nur einmal funktioniert, ob ich weiter zahlendes mitglied sein werde, denke ich nicht, ich warte jetzt ab, was Indigo anbietet

    Reg Dich nicht auf, es ist doch bekannt das es noch eine Beta Version ist!

    Heute seit langem mal wieder probiert - es hat sich nix geändert.

    Daraufhin Freesker angeschrieben, ob noch etwas zu erwarten ist da ich nicht glaube, wenn bis jetzt nicht genügend early-birds zusammengekommen sind auch nichts mehr passiert und ich mein Geld zurück haben möchte.

    Und man erinnert sich an nichts, auch nicht am Angebot zurück zu zahlen


    freesker.com:



    Dear Andreas,



    Thank you for your message.



    As stated in our Refund Policy, a refund is not possible once the license has been issued, as it is generated exclusively for your vehicle's VIN and cannot be reassigned or reused.



    Should you still wish to request a refund contrary to our policy, we kindly ask you to submit a written explanation outlining your reasons.



    Please note that, in the event a refund is approved, the associated VIN will be deactivated in our system, and reactivation at a later time will unfortunately not be possible.



    Thank you for your understanding.

    Heute seit langem mal wieder probiert - es hat sich nix geändert.

    Daraufhin Freesker angeschrieben, ob noch etwas zu erwarten ist da ich nicht glaube, wenn bis jetzt nicht genügend early-birds zusammengekommen sind auch nichts mehr passiert und ich mein Geld zurück haben möchte.

    Geld zurück hatten die mir ja schon angeboten! Langsam wird es sehr merkwürdig mit denen!