immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….
Beiträge von FO101
-
-
In der App einen neuen Account erstellen. Kannst auch die gleichen Daten von OVloop nehmen.
Dann im Ocean über QR Code neues Profil mit der APP verbinden.
Bin leider noch auf Arbeit.
-
Sie ist da.
https://play.google.com/store/…tails?id=com.onvocalo.mix
Man muss einen neuen Account erstellen in der APP.
Und dann im Ocean über Profile verbinden wie bei My Fisker APP.
ja, und IOS auch. Man muss einen neuen Account erstellen???
-
In irgendeiner Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass einige eine Einladungslink zur App erhalten haben. Sah jetzt aber alles nach einem Land über den großen Teich aus. Angeblich funktioniert die App nur mit Einladungslink und nach dem dieser mit den persönlichen Daten bestätigt wurde. 🤷
Jetzt wartet doch ab, seit doch bisher ohne ausgekommen und der Ocean fährt auch ohne App! Kommt mir bald so vor als wenn eine leere HV nicht schlimm wäre, App muss her sonst fährt er nicht!
-
Jetzt noch Sitzheizung volle Kanne dann klappt's auch mit der Bananen Plantage im ocean
Das sieht ja dann so aus!😂
-
Heute mal was Neues! Hochsommer in Deutschland, 79,5 Grad C, A/C an und die Heizung dazu! Mir ist schon ganz warm!
-
07.10.2025 -10.10.2025
ist ja noch was hin! Schad!
-
Zig, gerade eine offizielle Mitteilung von Ov-Loop Support erhalten
The profile is currently not working as there is no Fisker app available. The Ocean Loop app will be available in iOS App Store and Android Google Play store by the end of this week.
🤩
Leider reicht das PKC 20 nicht aus. Bei den meisten wird es wegen dem BLE Key nicht funktionieren. Wenn ich bei einem der nächsten Zeit habe, werde ich den BLE Key auslesen und an die FOA geben, damit die ihn neu hinterlegen.
Bis Du mal wieder in Bad Kreuznach?
-
Nein, kann es auch nicht geben, es gibt keine Cloud und somit kann die App keine Verbindung zum Auto aufbauen kann.
Könnte sein, dass es mit der OVLoop-App klappt, da die über 4G auf das Fahrzeug geht. Ob man dieses dann im EVCC o.ä. hinterlegen kann, wird sich zeigen.
Lars,
wenn es soweit ist, Dein Sohn ist ja da der Spezialist und wir freuen uns jetzt schon!😜😏
-
Gibt es vielleicht schon Home Assistant Integration für Ocean Link Pro???
Jain, es gibt eine Fisker Integration, die aber im Moment nicht funktioniert, da die API abgeschaltet ist!