Da ist die Schweiz näher!
Beiträge von FO101
-
-
Wo finde ich das Freesler Forum ?
eventuell da: https://freesker.armeniansolutions.com/
-
Wo finde ich das Freesler Forum ?
das hab ich jetzt dann auch nochmal gefragt!😜
-
Alles anzeigen
FCM Front Camera Modul Kallibrieung hat bei mir auch super funktioniert.
Alle Systeme ( Ampelerkennung , Schildererkennung , Spurhalung mit Lenkeingriff , Kollisionswarner ) laufen wieder einwandfrei und ohne Fehlermeldung.

Alleine dafür ist Freesker Pro sein Geld schon wert.

Die 83 Funktionen/Aktionen.muß ich mit mal in Ruhe mit viel Zeit anschauen.
Eine Übersicht aller Funktionen/Aktionen und deren Auswirkung wäre super.
Hatte bei Freesker heut nachgefragt:
The forum will serve as a central hub — giving you direct access to valuable information, updates, and insights.
It’s designed to help you connect directly with other users and with us — the Freesker Team — to exchange experiences, share solutions, and grow together as a community.
Our goal is to build a strong, open space where every Fisker Pro enthusiast can contribute, learn, and benefit from collective knowledge.
Stay connected. Stay in control. Stay Freesker.Das Forum dient als zentrale Anlaufstelle und bietet Ihnen direkten Zugriff auf wertvolle Informationen, Updates und Einblicke.
Es soll Ihnen helfen, direkt mit anderen Nutzern und mit uns – dem Freesker-Team – in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen, Lösungen zu teilen und als Community zusammenzuwachsen.
Unser Ziel ist es, einen starken, offenen Raum zu schaffen, in dem jeder Fisker Pro-Enthusiast beitragen, lernen und vom kollektiven Wissen profitieren kann.
Bleiben Sie in Verbindung. Behalten Sie die Kontrolle. Bleiben Sie Freesker.
-
Abwarten, am Wochenende arbeiten die nicht. Vor Heute Mittag 14 Uhr wegen Zeitverschiebung auch nicht.

und gestern haben die alle nur dem Donald gelauscht bei seiner Selbsbeweihräucherungstour!
-
Danke dir für den Hinweis, werde ich gleich versuchen.
Frage an die österreichischen Fisker-Forum-Teilnehmer. Hat schon jemand Erfahrung mit Attila gemacht.
Kosten?
Gruß
Rainer
Attila ist ein Guter, nur völlig überlastet!
-
Nein, nicht.
Aber irgendwie ist das die Erwartungshaltung, wenn die Softwarestände und Fehler schon mit der Demo angezeigt werden bzw. wurden.
SDann sollte man fragen was dann in der Lightversion drin ist! Kann man dem Tool oder der Firma jetzt aber keinen Vorwurf machen! Wenn man was kauft und nicht weiß was ma; kauft ………
-
Also mein Bruder hat die 99€ in die Lite Version investiert und ist damit mit weiter gekommen. Nicht mal DTC- Fehler könnte man damit löschen.
Da ist schon schwach....
Stand aber sicher dabei was geht oder nicht!
-
wann kommt eine neue Version?
-
Ich hab eine spezielle Kombi angefragt und reserviert bekommen. 60tsd brutto.
Wurde was gesagt wegen Garantie ……?