Beiträge von FO101

Auch wenn ich persönlich selbst die mobilen Daten meines Handys nutze, finde ich, dass du absolut recht hast. Ich habe hier auch bemerkt, dass sie uns den Datenverbrauch beschneiden und dabei sparen, obwohl wir dafür monatlich ziemlich viel bezahlen. Von ihrer Seite finde ich das ehrlich gesagt nicht besonders fair gemacht.

Persönlich brauche ich deren mobile Daten nur, wenn ich zum Beispiel in der Schweiz bin. Solange ich in Deutschland oder in der EU bin, reicht mir das Datenvolumen meines Handys völlig aus.

Das Wichtigste ist aber, dass sie überhaupt nicht darüber informiert haben, dass solche Änderungen mit einem Software-Update kommen.

Habt Ihr das mal bei OV Loop angesprochen?

Für die normale elektrische Anlage, was die kritischen Stecker betrifft, brauch man ja keinen Hv Schein, ein kompetenter Autoelektriker sollte das hinbekommen.

Wo machen lassen?

Hallo an alle, was ist besser oder was würdet ihr mir empfehlen. Freesker oder ov Loop. Was sind die Vorteile oder die Nachteile von den beiden.

Beschäftige Dich mal mit beiden Tools, dann wirst Du sehen, das die nichts gemeinsames haben, sonder 2 total unterschiedliche Dinge sind

Wenn deren Server abgeschaltet werden, kannst du Freesker in die Tonne werfen. Das macht mir heute ein bisschen Sorgen, weil sie weder auf Mails reagieren noch in der Freesker-Community antworten…

Warum soll es da anders,gehen als mit der FOA oder Ov Loop. egal wer abschaltet war es dann mit dem