Ich denke Fisker AT ,oder wie Sie jetzt genau heißen ( Startkapital 35000 Euro ) wird sich bald auflösen, da Sie die 200 Fahrzeuge der Final Edition nicht zum kalkulierten Preis loswerden.
Startkapital ist normal für eine GmbH, in D 25000€
Ich denke Fisker AT ,oder wie Sie jetzt genau heißen ( Startkapital 35000 Euro ) wird sich bald auflösen, da Sie die 200 Fahrzeuge der Final Edition nicht zum kalkulierten Preis loswerden.
Startkapital ist normal für eine GmbH, in D 25000€
Die meisten sind wohl eher nicht gewerblich.
MWSt richtet sich bei Tidal Wave an dem Lieferland, für D also 19%
Ohne Fisker AT , Ersatzteile und FAST , können die ja nicht mehr machen als jede andere freie Werkstatt.
Wenn die halt kein offizieller partner sein wollen, g8 t es auch nichts
Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwo eine separate Sicherung für die hintere 220-Volt-Steckdose gibt.
Auch diese würde ich gern ziehen, damit ich nicht jedes Mal, bevor ich aus dem Auto aussteige, durch die Menü-Labyrinthe im großen Display navigieren und sie dort ausschalten muss.
Vielleicht fehlende Unterstützung?
ich denke er die gemachten Versprechungen von 2023 /24 die Fisker.inc an PitStop gemacht hat. Und nichts davon gehalten hat, halt wie bei uns Ownern
Die Ratten verlassen das sinkende Fisker AT Schiff.
Vielleicht kauft Steiner alle Ersatzteile und FAST auf, dann hätten wir zumindest in DACH noch eine Anlaufstelle.
was hat das mit Fisker AT zu tun, das Pitstop nichts mehr macht?
Hallo,
ich habe bereits vor mehreren Monaten aufgrund eines Schaden am Fahreraußenspiegel Kontakt mit dem Support Fisker und im Nachgang auf Empfehlung von dort Kontakt mit dem Autodienst Bochum aufgenommen. Bisher war weder der Fisker Support noch der Autodienst Bochum in der Lage bzw. willig mir Lösungsvorschläge zu machen. Auch eine Anfrage in Bochum per Mail mit konkreten Fragen zur Beseitigung diverser Mängel - Austausch Türöffner, Austausch Spiegel, Austausch Batterie, Austausch Innenluftfilter sowie Abdichtungen elekt. Verbindungen vorne rechts und hinten links - erfolgt keinerlei Reaktion. Alles in allem eine sehr unzureichende Unterstützung. Leider auch keine belastbare Unterstützung durch den hier empfohlenen Pit-Stop in Frankfurt.
PitStop in Frankfurt macht lt. Aussage des Filialleiters von dieser Woche nichts mehr an Fisker Ocean. Kann man also streichen von der Liste
Gestern habe ich eine E-Mail an den Service in der Schweiz geschrieben.
(Daytona Garage AG – Enzo Citta)
Heute habe ich von ihnen einen Anruf erhalten, in dem mein gewünschter Termin für den 30. März bestätigt wurde. Mal sehen, wie alles abläuft. Unter anderem hat er auch versprochen, mein Fahrgeräusch an der Vorderachse zu beheben. Die genaue Ursache kennt er allerdings noch nicht, aber versprochen hat er es schon. Ich bin gespannt.
Und ja, auf meine in der E-Mail gestellte Frage, ob sie FAST anbieten, hat er am Telefon überhaupt nicht geantwortet.
Enzo hat FAST, ich bin am 9.3. bei ihm
Hallo mbloecker,
als Anhang mal einen aktuellen Screenshot. Ich habe die Funktion der externen Klimaschaltung schon oft und gerne verwendet. Daher weiß ich wie lange es ggf. dauert bis man die Aktivierung vornehmen kann. Aber - wie gesagt - seit einigen Tagen geht dieses Features überhaupt nicht mehr. Ist im übrigen auch unabhängig vom Handy - habe zwei in der Verwendung, die vorher beide funktionierten und jetzt beide nicht mehr. Würde ungern die App neu installieren, da ich dann die gesamte Registrierung im Ocean erneuern müsste. Trotzdem Danke für Deine Bemerkungen. Gr
und was sagt OV Loop dazu?
Braucht noch jemand eine Ultra AI Box?