Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
ja, auch ich bisher keine Antwort!
Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
ja, auch ich bisher keine Antwort!
Heißt das indirekt, dass ich kein OVLoop Update machen kann (oder sollte), weil ich seit gestern PKC 21 habe?
Da wird dann auf jeden Fall PKC21 wieder überschrieben! Bekommst mit 2.2.3 PKC20, mit 2.5 auch und mit 2.6 PKC22
Das Update von 2.2.3 auf 2.5 hat bei mir die Sicherheitsfeatures zerschossen.
Auskunft von OVLoop: da muss man mal mit FAST ran. Ohne weitere konkrete Hilfe wie wann und wo.
Soviel zur Planungssicherheit.
was heißt zerschossen? Fehlermeldungen?
Alles anzeigenHatte schon berichtet das nach dem Update auf 2.5 die Assistenten nicht mehr funktionieren.
Mason sagt, da muss mal jemand mit FAST drüber schauen 😎. Habe da nur gerade keinen.
ICC und T-Box Reset habe ich schon gemacht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Und vielleicht einen Lösungsvorschlag🙂
Hätte es wirklich bei 2.2.3 lassen sollen…
Was heißt zerschossen? Fehlermeldungen?
Lars,
danke für Deinen Einsatz!
Hab es leider heute nicht geschafft.
Gruß
Andreas
Bis auf die Remote Klimatisierung im Sommer sehe ich keine Notwendigkeit für ein Abo. Kann eine der beiden Lösungen den SOC vom Fisker der ABRP-App oder Google-Maps für die Routenplanung zur Verfügung stellen? Das fehlt ja noch, wenn ich mit Carlink unterwegs sein will.
Das von den Abogebühren aber auch weitere Programmierungen bezahlt werden sollte man nicht vergessen. Auch der Support von OV Loop muss ja irgendwie finanziert werden.
Wie macht man hinten die Sitzheizung SELBER an, wenn das Display nicht geht? Gar nicht, also sollte es funktionieren damit man nicht immer vorne steuern muss.
Und ja, eine vier Zonen Klimaanlage wäre sicher sinnvoll gewesen, so ist es nicht richtig nutzbar - außer im "echten" Limo-Modus des Fahrzeugs.
ok, Punkt für das Display. Ich sitzt da sehr selten!😜
Bei mir ging das Display bis zum Steckerziehen auch nicht. Aber wenn ich recht überlege ist das eine nette Spielerei da man mittels des Display nur die Klima für das gesamte Auto steuern kann und auch die Lautstärke nur gesamt. Kann ich alles von vorne machen. Hätte der Ocean getrennte Zonen für Klima wäre das sinnvoll, aber so?
Die werden sicherlich informieren, sobald es so weit ist.
Aber wenn man eine bestimmte Kombination haben will, schadet es halt nicht jetzt schon zu fragen.
dann muss man so einen Mist ja nicht anbieten! Ist dann wieder „Vetternwirtschaft“. Der, der halt jemanden kennt in Österreich ist da klar im Vorteil! Hätte von der FOA sein können!