Beiträge von FO101

Naja hier sollte man nicht unterschätzen, dass die Variante "carlink Box" halt nur klappt, wenn man OV Loop Kunde ist (oder zumindest zeitweise war). Pulse kommt halt eher aus der Richtung "wir versuchen es ohne OV Loop".
    Aber so wie es aktuell aussieht wird es wohl ohnehin dieses Jahr nix mehr an ein Pulse zu kommen, selbst wenn man schon bestellt hat.

Das Carlink Kit f7nktioniert auch ohne „Ov Loop Kunde“ zu sein. Einzig was wegfällt, wenn die jährliche agee nicht bezahlt wird ist die 4G Verbindung und die App. Alle anderen bis dahin gekaufte Software bleibt erhalten und funktioniert weiter.

Darüber wurde hier schon viel geschrieben: Den leisen Modus für Fußgänger leider gibt es extra für Europa nur bei Version 2.5; bei allen Varianten über 2.5 gibt es nur noch den Standardsound.

ist gesetzlich vorgeschrieben und wenn nicht da gibt es Probleme beim TÜV wenn der drüber stolpert

Ich habe 2.6.0 als letztes Update, hatte eine Monatliche Zahlung, die ich vor 2 Monaten gekündigt hatte.

Wenn interessante Update noch kommen werde ich die Jahres Zahlung durchführen.

:thumbup:

Wirst Du, wenn Du updates haben willst, tun müssen. Ohne Jahresbeitrag keine Updates

Die Treffen werden von Freiwilligen gemacht, die sich um die Updates kümmern. Ich denke nicht, das diese Personen (mich eingeschlossen) etwas zu FOA Dingen sagen können, wir sind alle nur normale Mitglieder wie die anderen auch.

Und ich denke, du hast dich mit Äußerungen bei der FOA nicht gerade beliebt gemacht sodass offizielle nicht die größte Lust haben, dich zu treffen. Deine Einstellung zur FOA ist ja nicht gerade positiv.

Ich mach grad Werbung für Dein Treffen im Bad Kreuznach

Die Treffen werden von Freiwilligen gemacht, die sich um die Updates kümmern. Ich denke nicht, das diese Personen (mich eingeschlossen) etwas zu FOA Dingen sagen können, wir sind alle nur normale Mitglieder wie die anderen auch.

Und ich denke, du hast dich mit Äußerungen bei der FOA nicht gerade beliebt gemacht sodass offizielle nicht die größte Lust haben, dich zu treffen. Deine Einstellung zur FOA ist ja nicht gerade positiv.

Lars, mag sein, aber es ist ein Treffen mehrerer (20-25) Fisker Owner, da kann man mich sicher ignorieren🤣 Und wie die FOA mit mir umgegangenes ist ja auch nicht so gewesen wie es sein sollte. Aber das war vor der Zeit der heutigen FOA Vertreter für Deutschland. Aber Kritik wurde nie gerne gehört und scheint auch heute so zu sein.