Beiträge von FO101

Geduld!😏

Wenn man IT-Programmierer ist, dann kann man schon einiges anstellen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!

ICC 11.49 kam mit 2.2 schon

Muss ich leider auch bestätigen, dass der Bootloop auch meine Klimaanlage aus der Bahn geworfen hat.

Teilweise schaltet sich der Ventilator Fahrerseite mittig aus, dann startet sie mit max Temp. usw.

Ist bei mir mit 2.2 gekommen, nicht nach beheben des Boot Loop!

Habe heute morgen mal wieder beim starten die Heizung auf max gehabt, AC war aus und Auto war auch aus!

Schöne warme luft bei 24Grad Außentemperatur.

Dann habe ich Auto aktiviert, AC ging an, Temperatureinstellung war auf 21 Grad und das Ergebnis war das auf dem Bild zu sehende

AC an, Heizung an …….IMG_0310.jpg

IMG_0292.jpg

Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.

Ok, FOA hat nicht aufgespielt, aber es lief der Beta Test unter Regie der FOA!