Habe heute auch die Meldung erhalten. Freitag 1.Mai wird die 2.6.1 installiert.
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Ist schon jemand als Nicht-Zahlender auf 2.6.1 upgedatet worden?
-
Also ich habe alles versucht, von langsamen laden mit unter 8a fĂŒr fast 20h, LadegerĂ€t dran, natĂŒrlich wenn er im Tiefschlaf ist. Nie auf die 86 % soc gekommen. Alles was sich geĂ€ndert hat ist soh, der Wert war dann auch mal in der 80ern.
Jetzt wird das Update angekĂŒndigt und ich habe aus dem Nichts 100%soc.
Was sie davon haben? Sie haben, wenn meine Batterie versagt keine Schuld, da sie es nicht bei einer schwĂ€chelnden Batterie versucht haben. Und ich kann mich nicht beschweren. War dann halt Pech und mĂŒssen sich nicht mit mir rumĂ€rgern...
-
Verschwörungstheorien werden hier ganz groà geschrieben. Vielleicht ist ja auch das Solardach schuld. Oder aber die Gremlins
-
Bei OS 2.6.1 wurde die Klimaautomatik nochmal verbessert.

Die LĂŒftergeschwindigkeit wurde reduziert, lĂ€uft bei mir im Automatikmodus jetzt in der Regel auf 2-3 vorher oftmals 4.
Kalte FĂŒsse auf lĂ€ngeren Fahrten hatte ich bisher auch noch nicht wieder.

Auch die Schwankungen im Earthmodus zwischen kalter und warmer Luftzufuhr empfinde ich nicht mehr so störend.
-
Ich habe 2.6.0 als letztes Update, hatte eine Monatliche Zahlung, die ich vor 2 Monaten gekĂŒndigt hatte.
Wenn interessante Update noch kommen werde ich die Jahres Zahlung durchfĂŒhren.

-
Ich habe 2.6.0 als letztes Update, hatte eine Monatliche Zahlung, die ich vor 2 Monaten gekĂŒndigt hatte.
Wenn interessante Update noch kommen werde ich die Jahres Zahlung durchfĂŒhren.

Wirst Du, wenn Du updates haben willst, tun mĂŒssen. Ohne Jahresbeitrag keine Updates
-
Wirst Du, wenn Du updates haben willst, tun mĂŒssen. Ohne Jahresbeitrag keine Updates
Rein rechtlich mĂŒsste das Bugfix fĂŒr OS 2.6 noch aufgespielt werden , aber da OVLoop in den USA sitzt wird das wohl nicht so einfach durchsetzbar sein.

-
Rein rechtlich mĂŒsste das Bugfix fĂŒr OS 2.6 noch aufgespielt werden , aber da OVLoop in den USA sitzt wird das wohl nicht so einfach durchsetzbar sein.

Ich hoffe darauf. WĂ€re auch ein Zeichen in die richtige Richtung, das ihnen dran liegt zugesicherte Eigenschaften zu liefern.
PKC 22 gehört zu den zugesicherten und von uns bezahlten Eigenschaften.
-
Seit 2.6.1 aktiv ist geht der Kofferaumdeckel nicht mehr mit dem SchlĂŒssel auf. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich tun das es wieder geht?
ICC reset âŠ