letzter Update grad eben 10:20
Werte stimmen auch!
letzter Update grad eben 10:20
Werte stimmen auch!
Finde ja gut das der Ocean wieder Online ist. Habe da aber leider ein kleines Problem. Habe den Ocean auch in HA eingebunden. Habe aber leider 2 Ocean in mein Konto. Wie bekomme ich den einen raus oder wie kann ich mein Ocean nur anzeigen lassen.
Hast Du in HA besonderes mit dem Ocean integriert? Kannst Du nicht bei den Anzeigen über HA z.B. über die VIN filtern?
Bei mir hat es geklappt, habe jetzt tunein im Ocean.
Bild mit Smartphone gescannt, Konto angelegt und ab geht die wilde Fahrt.
Account hab ich schon!
Jemand schon mal das tuneIn gekoppelt? Will bei mir das ich eine QR Code lese, mach ich, dann ist aber Schluss! Und es ist tuneIn Premium was auf dem Ocean ist, nicht das Pro! Oder? Vielleicht hat ja jemand eine „Anleitung“ für jemanden mit 2 linken Händen!😜
naja, die werden es genauso schwer haben die Absprachen mit Fisker INC. durchzusetzen wie wir als Fisker Owner
Man weiß ja nicht welche Absprachen es da zwischen Fisker AT und Mutterschiiff USA gab.
Vor allem weil Fisker AT sicher noch einige hundert Ocean auf Lager hat, die Sie verkaufen wollen.
welches Mutterschiff in USA hat denn Fisker AT?
SF28 bei der Ergo, knapp über 800€
Hast du eine Hotspot-Verbindung zum Handy? Dann könnte es sein, dass eCall dadurch grün bleibt. Wäre schön.
Ich hab es am ersten Tag ohne 4G bei mir so gehabt und daher eine entsprechende Vermutung.
Hab auch die grüne LED und keine Hotspot Verbindung zum Handy
Wäre wünschenswert, dann wäre aber auch noch einiges an Software fällig
Hoppala.....mal schauen was fisker at jetzt machen wird..da hat man sicherlich berechtigtes Interesse an der Weiterführung ....
Was hat Fisker AT damit zu tun?