Beiträge von FO101

Eigentlich ist ja laut Bedienungsanleitung geplant, wenn man mit dem Key-Fob dem Fahrzeug nähert, die Türgriffe herausfahren…

Vergiss doch endlich mal die Bedienungsanleitung und was darin steht! Fisker ist Insolvent und ganz vieles passiert nicht mehr! Kann doch nicht so schwer sein

Majd ist halt seiner Zeit am 1.4 weit voraus gewesen🤣🤣🤣🤣🤣

Das war eine Aussage am 1.4.!,!😂😂

Grundsätzlich ja. Aber wie beschrieben, nicht alle Sensoren sind mit 3.1.1 kompatibel. Aber es gibt keinen Hinweis woran man die kompatiblen erkennt.

In dem Fall sendest du es ein, hast also für Zeit X gar keine Funktion. Wenn jetzt das neue Steuergerät mit den Sensoren inkompatibel ist, hast du ein Problem. Kann man ein downgrade machen? Wer macht es? Was kosten kompatible Sensoren?

ja und lässt es hier machen kannst es gleich klären und kein ewiges hin und her, und dann helfen auch die 1500$ +++++ nicht

+ Steuer

+ Zoll

+ Versandkosten

+ selber einbauen

Ist es mit OV Loop groß anders? Sind auch Amerikaner, Thema Garantie gibt es dort auch nicht.

Allerdings würde ich so einen Tausch auch nicht machen, wäre mir ein zu tiefer Eingriff.

Nichts, aber OV Loop bietet keine ADAS Hardware an und auch die Software ist nicht über O… Loop direkt zu bekommen. Und wenn ein Servicepartner hier bei uns das Aufspielt, muss er dafür auch die Gewährleistung übernehmen, nicht für die Software, aber für das korrekte Installieren. Ich würd da auch so einen Tausch nicht machen, schon gar nicht selbst.