Andreas,
I updated your O.S. to reflect that you have all available software.
Congratulations and thanks so much for being a valued customer. ß
Beiträge von FO101
-
-
Das wären von mir ca. 707 km, da müsste eine Ladung theoretisch reichen
😂😂😂😂 WLTP
-
Gibt es die Möglichkeit im Freesker Tool die Möglichkeit Reports zu generieren, d.h. das was bei Check rauskommt in einem PDF zu speichern?
-
PKC? Du hast dich schon die 20 drauf, oder? Mehr neues gibt es doch nicht.
Das war die Auskunft von OV Loop was bei mir von 2.2 auf 2.2.3 aktualisiert wird. Wohl nur Kleinkram. Ja ich habe PKC20 und von OV Loop wird es ja auch kein PKC21 geben.
-
Ja das macht mich auch stutzig.
Die werden sicher heute Nachmittag antworten.
Nicht das Sie 2 2..3 noch mal drüber bügeln, das muß nicht sein.
Hab ja auch ein vollständiges 2.2 nur die Anzeige war falsch, soll aber auch 2.2.3 bekommen. 2.2.3: Includes ECC, AMP, BCM, PKC, VSP, OHC for improved stability.
-
Habe ich schon, aber die schlafen wohl jetzt.
2.5 ist noch in der Betaphase, und ohne Bezahlung?
-
Jetzt wird es crazy.
Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung?
Die könnten doch mal beischreiben um welches Update es sich handelt.
Hat noch jemand diese Mail bekommen der schon OTA OS 2.2.3 erhalten hat?
OTA-Update für Ihren Ozean!
Lieber Michael,
Ihr Fahrzeug wurde anhand mehrerer Kriterien in unserem OTA-Portal überprüft und qualifiziert sich für das bevorstehende OTA-Update. Dieses Update ist für den 11. Juli 2025 geplant, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.
Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte bis Donnerstag, 10. Juli 2025, bis 12 Uhr EST auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".
Warum fragst nicht einfach nach?
-
Er ist aber ja auch offizeller Service und Teilepartner von Fisker AT , und die arbeiten ja mit OVLoop zusammen.
Alles ein Kreislauf.
Ich würd mich auch mit Fisker AT zusammentun wenn ich Servicepartner sein will und Zugriff auf Teile benötige
-
Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr.
Er arbeitet ja an der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge.
Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?
Jazz den verschiedenen „Umständen“ kann wohl nur die FOA Auskunft geben, wird aber sicherlich nicht erfolgen
-
Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.
Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.
Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.
und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner