Beiträge von FO101

es ist halt nicht immer der Ocean, der die Probleme macht😜

von südlichem Hessen ist es sicher näher zu uns nach Albig! Können auch fast alles am Ocean, ohne HV Elektrik, aber WP …., Stecker abdichten…..

Sehr geehrter Herr

das Richtige ist In Liqu.. Wir entschuldigen uns dafür, bei uns hat sich die Erstellung der Homepage zeitlich überschnitten. Ihren Hinweis nehmen wir dankend auf und werden das Impressum auf der Homepage entsprechend anpassen.

MFG,

Ich habe die Box noch nicht verbaut. Aber wenn du auf dem ICC den Button für das Auto Kit drückst, kommt ein grünes Fenster. Dort dann oben das Zahnrad drücken und dann kommst du in ein fürchterlich übersetztes Menü. Da steht was von mirror

Hab ich schon gemacht und nichts zu phone-mirroring gefunden, nur zu Android Auto. Hast Du eine andere Bedienungsanleitung oder kannst Du mir die entsprechende Stelle in der Bedienungsanleitung zeigen?

Kann ich leider nicht, da die Bedienungsanleitung in der OV Loop App ist und ich diese nicht (mehr) installiert habe.

pasted-from-clipboard.png

Wo ist denn phone mirroring oder wie stelle ich das ein?

Während man unter smartphone projection das versteht, was Android Auto (und Apple Carplay) machen, nämlich eine autogerechte Darstellung der smartphone apps + Steuerung mit z.B. den Lenkradtasten, ist phone mirroring ganz klar die 1:1 Übertragung des Handybildschriminhalts auf ein anderes Display, z.B. auf einen Fernseher. Ist das mit 2.6 implementriert und wenn ja, wo finde ich das?

Einfach mal in die Bedienungsanleitung von 2.6 schauen

Woher weißt Du was für „Müll“ in PKc22 bzw. 2.6.1? kommt?