Für TV Streamingdienste zahle ich im Jahr mitlerweile mehr.
selbst schuld🤣
Für TV Streamingdienste zahle ich im Jahr mitlerweile mehr.
selbst schuld🤣
Alles anzeigenOje, bei mir zeigt gelb 42%, bis dato noch kein Batterie Problem.
Habe meine Monatliche Zahlungen derzeit gekündigt und mir das Software Paket 2.5 und 2.6 gekauft.
Derzeit habe ich OS 2.6.0.
Mein Auto steht in mein WLAN Netz, hat man dann trotzdem mit der App eine Verbindung oder braucht man dann unbedingt eine Sim Karten Verbindung?
Für die nächsten Update 2.7 braucht man dann wieder eine Verbindung, sonst bekommt man keine Software, stimmt??
LG
Du brauchst. wenn Du noch Software updates haben möchtes, ein Jahresabonnement, sonst gibt es nichts mehr beiOv Loop. Ist ja auch nur fair denen gegenüber die das ganze Jahr über zahlen
Bei mir hat er die letzten Tage immer wieder automatisch gestartet, wenn der evcc 4kWh Überschuss hatte.
Funktioniert bei mir auch mit EVCC ohne Probleme
Hallo, nachdem die Wasserpumpe im Dezember getauscht wurde ging mein Fisker weiterhin während der Fahrt aus. Nach Einbau einer neuen Batterie war der Fisker nichtmehr startbereit und die Anzeige meldete Hauptaktionär 0%. Auch Laden via Walbox hatte nicht mehr funktioniert und die 12v war am nächsten Tag wieder entladen.
Heute Morgen neuer Versuch, selbe Verhalten wieder.was soll ich tun?
Erfolg gehabt?
Hallo,
Leider habe ich überhaupt keinen Bezug zu 3D-Druckern und kenne mich damit nicht aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee, wo man so etwas bestellen kann?
bekommen wir hin!
Hoffen wir nicht auf einen Aprilscherz, sondern dass es wirklich losgeht. Bin gespannt, wann es in der EU startet und wie es für Nicht-Mitglieder gehandhabt wird. Erreichbar ist das Fahrzeug für OV ja.
es wird schon werden.
Das mit den Updates 2.5.1 /2.6.1 (oder nun doch schon .2?) hat nicht so mit der Lieferung in 03/2026 geklappt, auch wenn es Ankündigen dazu gab.
Oder hast jemand der zahlenden Mitglieder gestern noch etwas bekommen?
Hallo, nachdem die Wasserpumpe im Dezember getauscht wurde ging mein Fisker weiterhin während der Fahrt aus. Nach Einbau einer neuen Batterie war der Fisker nichtmehr startbereit und die Anzeige meldete Hauptaktionär 0%. Auch Laden via Walbox hatte nicht mehr funktioniert und die 12v war am nächsten Tag wieder entladen.
Heute Morgen neuer Versuch, selbe Verhalten wieder.was soll ich tun?
Hatte ich auch schon öfters. 12 V Batterie mit einem gutem Ladegerät laden. Hab ich immer gemacht wo die im Auto installiert war. Übernacht geladen, alles war gut. Im Zweifel nochmal das BMS zurücksetzen. Die Batteriespannung ist wahrscheinlich unter 12V
die 2.6.0 ist ja auch verspätet gekommen
und Pulse auch!
Neue Funktionen kommen wohl erst mit PKC22.
Zieht die neue Version der App immer noch an der 12 V?