ja wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ist ja fast alles gut!
Beiträge von FO101
-
-
Die OV-Box kann nichts vom Fahrzeug abgreifen. Dazu müsste man nicht nur einfach den Bildschirm als Ausgabegerät nutzen sondern an den CAN-Bus des Fahrzeugs gehen. Das wird wohl mit dem Puls gehen, hie rwir der Spiderport genutzt um Daten aus dem Fahrzeug zu holen.
und rein theoretisch auch zu schreiben?🫣🤔
-
ja dann spekuliert doch nicht hier, sondern fragt mal nach in Österreich
-
Alles anzeigen
Beachtet Ihr bitte, dass es sich hier um
einen Thread im Marktplatz handelt ...?
Biete Bereich - beachtet die Marktplatzregeln!
Danke.
Ja aber wenn Du keine versicherung hast brauchst auch kein Auto, oder umgekehrt😜
-
Hast Du die Gesellschaft gewechselt? RE: endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung
Sorry! 840, nicht 760
-
Hast Du die Gesellschaft gewechselt? RE: endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung
nein, von Anfang an bei der ERGO
-
840 incl. Vollkasko
aber such mal nach dem Thema Versicherung, wird hier schon hundertfach bearbeitet und kommentiert
-
Alles anzeigen
Als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, war vieles unklar. Das Risiko war hoch, aber gab auch die Hoffnung, das alles gut werden könnte.
Heute ist eigentlich alles klar: einen adaptiven Tempomat wird es nicht geben und irgendwelche Levels auch nicht, auch wenn das technisch möglich wäre.
Was bleibt: ein Exot, mit fetter Batterie, fettem Verbrauch, ohne Werkstätten, teurer Versicherung.
Das Auto macht schon Spaß, aber der Käuferkreis ist klein. Sehr klein.
Wenn du ihn unbedingt loswerden willst muss der Preis bei der Laufleistung schon unter die 20 k.
Also behalte ihn lieber.
Teure Versicherung kann ich so nicht bestätigen. Alles andere 👍
-
Alles anzeigen
Moin!
Ich überlege meinen Fisker Ocean One (FOO) zeitnah zu verkaufen. Der Wagen ist schwarz, Innenausstattung Black Abyss. Laufleistung ca. 16.700km. Ich bin erster Halter und der Wagen ist unfallfrei. Die Felgen der Frontreifen sind leicht beschädigt und am hinteren linken Heck gibt es einen kleinen Lackkratzer. Inlays der Türgriffe sind porös, Ersatzteile liegen aber schon vor. Der Wagen hat das Update 2.6 erhalten und das Kit ist verbaut. Batterie und Wasserpumpe im Originalzustand.
https://www.autoscout24.de/ang…m=copy&utm_campaign=share
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat, kann sich gerne bei mir direkt melden.
Standort?
-
Ja Attila steht zu dem Verein. Ist ein wirklich Guter!