Das ist ja ein Ding
Lebst du in Deutschland ?
ja!
Das ist ja ein Ding
Lebst du in Deutschland ?
ja!
Plus Steuer = 59,50 Dollar
Je nach Kurs ca. 51 Euro
Steuer?
Bei Ocean Loop bekommst du PKC 20 mit dem OTA OS 2.2.3 Update für 59,50 Euro ( Abo jederzeit kündbar , Software bleibt nach der Kündigung auf dem Ocean ).
Oder du lässt dir PKC 20 bei Lars HamburgerJunge manuell einspielen.
Abo liegt doch bei 50$
Ich denke, ihr habt unterschiedliche Versionen. Andreas hat die Beta-Version aus dem Amerika-Rückruf für Europa erhalten und Du hast die endgültige Version für Europa erhalten.
Wäre schön, wenn diese auch den Testkandidaten nachgeschoben würde, auch wenn man kein Mitglied dort ist.
FO101 Bist Du bei OL Mitglied?
Lars, ja bin ich! OV Loop hat die Version gecheckt, ist volle 2.2. Diese Heizungsproblem tritt aber in USA auch auf bei 2.2.3
Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
Heizungsmanagement ist eine Katastrophe in 2.2! Wärmepumpe läuft ewig , auch wenn die Klima an ist …… Dadurch der Verbrauch unter Umständen erheblich höher!
Und gab es auch eine Antwort?
Sind seine Mechaniker von Fisker AT am Ocean ausgebildet worden?
Lt. Website soll die Werkstatt ja in Lübeck und nicht in Hamburg sein.
Antwort war, wie ich geschrieben habe, nicht mehr hier im Forum! Als, ja, Antwort gab es! Die,Firma hat Werkstätten in HH und Lübeck
Welche PKC hast du dann jetzt, die PKC21, oder eine andere?
PKC21 gibt es. ich nicht, und wird es auch nur von der FOA geben und damit unter Umständen die Updates 2.5/2.6 und weitere unmöglich machen, da es außerhalb der offiziellen Software entwickelt wird!
Er ist doch hier im Forum unterwegs.
Seinen Nutzernamen weis ich allerdings nicht mehr.
Also einfach mal fragen.
Nicht hier im Forum, hat sich abgemeldet! Hab ihn gerade in FB gefragt!
Genau: Querformat beim Fahren. Würde andere Ansichten ermöglichen und wäre ggf. bei der Navi-Ansicht besser. Kann aber durchaus sein, dass es nicht funktioniert. Und dann ist es trotzdem viiiieeeel besser, als ein Bildschirm ohne Android Auto bzw. CarPlay.
Bin gespannt, ob die FOA "kontert" und auch etwas aus dem Hut zaubert.
Heute Abend ist TownHall! Vielleicht gibt es ja was! Und das ganze dann auch noch live übersetzt!
Die Videos wären für mich ohne Bedeutung. Spannend wäre, ob das Fahrzeug auch im querformat gefahren werden kann und carplay und Android Auto auch im querformat funktionieren.
wofür ist das wichtig? Querformat beim Fahren?