Nicht jeder nutzt jede Funktion. Wie sagt ihr in Süddeutschland? Jeder Jeck ist anders.
Ich fahre nur mit der App, da ich mein Handy immer dabei habe.
ja, Handy hab ich auch immer dabei sowie den Hausschlüssel an dem Auch der autoschlüssel hängt….
Nicht jeder nutzt jede Funktion. Wie sagt ihr in Süddeutschland? Jeder Jeck ist anders.
Ich fahre nur mit der App, da ich mein Handy immer dabei habe.
ja, Handy hab ich auch immer dabei sowie den Hausschlüssel an dem Auch der autoschlüssel hängt….
Was den Bereich Diagnose angeht, ja.
Dafür kann man mit der Freesker das Fahrzeug nicht öffnen und auch nicht fahren.
das ist ja auch was was unbedingt jeder möchte. Also ich für meine Person nutze weder OV Loop noch die FOA App zum öffnen/fahren, hab einen Schlüssel, der reicht mir vollkommen
Vielleicht später, wenn es mal kommt…
Das sind aktuell testscripte um die Funktionen zu testen.
Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍
und verursacht keine lfd. Kosten
Ultra Boxen laufen beide mit Android 15
Möchte noch jemand eine Ultra Box? Hab noch eine „rumliegen“
Alles anzeigenHallo,
Ich habe heute die folgende Mail von OVLoop bekommen:
Übersetzt:
Veröffentlichung von OS 2.5.2 – Zurückgestellt bis zur Behebung des Problems
Hallo,
leider müssen wir die Veröffentlichung von Fisker Ocean OS 2.5.2 verschieben.
Bei unseren Tests wurde ein Problem festgestellt, das das Team von Harman Automotive derzeit noch untersucht. Es ist unklar, wie lange die Fehleranalyse und -behebung dauern wird, aber wir hoffen, noch im Laufe dieser Woche einen neuen Build bereitstellen zu können.
Es tut uns leid, dass dies länger dauert als erwartet. Es ist jedoch besser, dass unser strenges Testverfahren das Problem aufgedeckt hat, bevor es in die Produktion ging.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir einen „Release Candidate“ haben, der alle Tests bestanden hat.
Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!
Das Ocean Loop Team
Grüße
Joe
Betrifft Dich das? Hast 2.6 drauf?
Neues von Freesker:
Hi there,
we are pleased to inform you that the Actuator Test functionality has been successfully released and is now available to all users within Freesker Pro.
This release includes the following high-level capabilities:
The functionality is fully integrated into the existing system environment and is available immediately without further configuration.
Für die Brembo Beläge wird man etwa 2x75€ (VA+HA) zahlen, warum sollte man 500+Ust bei Tidal Wave freiwiliig zahlen?
Weil Du kein FOA Member bist, war der Einkauf bei TidalWave schon immer ein wenig teurer😉
Alles anzeigenIch habe auf Kleinanzeigen Bilder von orginalen Bremsbelägen gefunden.
Hier im Forum wurden schonmal Teilenummern gepostet:
BeitragRE: KaufFalls es stimmen sollte / lt. KI
Nein, die Brembo P 50 181 Bremsbeläge passen nicht zum Fisker Ocean Extreme.
Passende Brembo-Alternativen für den Fisker Ocean
Für den Fisker Ocean (Modelljahr ab 2023) listet Brembo spezifische Komponenten in der Prime Lineauf, die direkt für dieses Fahrzeug entwickelt wurden:…
- Vorderachse: Brembo P 50 094 – Diese Beläge sind explizit für den Ocean Extreme mit Allradantrieb (571 PS) im Katalog geführt.
- Hinterachse: Brembo P 50 085 – Passend für das Brembo PF 2.48
Allerdings sehen die Abbildungen bei Brembo direkt dann etwas anders aus, als die Teile anbei.
https://www.bremboparts.com/europe/de/catalogue/pad/P_50_094
https://www.bremboparts.com/europe/de/catalogue/pad/P_50_085
Hat jemand schon Beläge für einen One/Extreme basierend auf Teilenummern bestellt und verbaut?
Falls ja, was sind die richtigen Teilenummern?
Kannst Bremsbeläge bei Tidal Wave bestellen
Holst dir am besten nen günstigen einphasigen Ladeziegel...8 Ampere sind ca. 1 kW was in den ocean gehen.mach ich öfters stundenlang... Ladeverluste sind aber nicht man hat
Nichts wollte nur wissen was ihr verwendet
Freesker