„Das Thema Bremsbeläge hatten wir, glaube ich, schon mal besprochen. Ich habe mir damals ein paar Links dazu gespeichert. Weiß jemand, ob die noch aktuell bzW ob die Beläge überhaupt passen?“ 🚗
„Das Thema Bremsbeläge hatten wir, glaube ich, schon mal besprochen. Ich habe mir damals ein paar Links dazu gespeichert. Weiß jemand, ob die noch aktuell bzW ob die Beläge überhaupt passen?“ 🚗
Falls es stimmen sollte / lt. KI
Nein, die Brembo P 50 181 Bremsbeläge passen nicht zum Fisker Ocean Extreme.
Passende Brembo-Alternativen für den Fisker Ocean
Für den Fisker Ocean (Modelljahr ab 2023) listet Brembo spezifische Komponenten in der Prime Lineauf, die direkt für dieses Fahrzeug entwickelt wurden:
Kosten dann kpl. knapp 70,-€
Falls es stimmen sollte / lt. KI
Nein, die Brembo P 50 181 Bremsbeläge passen nicht zum Fisker Ocean Extreme.
Passende Brembo-Alternativen für den Fisker Ocean
Für den Fisker Ocean (Modelljahr ab 2023) listet Brembo spezifische Komponenten in der Prime Lineauf, die direkt für dieses Fahrzeug entwickelt wurden:
- Vorderachse: Brembo P 50 094 – Diese Beläge sind explizit für den Ocean Extreme mit Allradantrieb (571 PS) im Katalog geführt.
- Hinterachse: Brembo P 50 085 – Passend für das Brembo PF 2.48 Bremssystem des Fisker Ocean.
Kosten dann kpl. knapp 70,-€
Ich habe mir aus den USA gleich vier fast neuwertige Bremszangen für vorn und hinten inklusive Belägen bestellt und auch schon bekommen. Für 190 € pro Stück inkl. Versand und Zoll.
Die Beläge sehen aus wie neu, und wenn mal eine Zange ausfällt, habe ich Ersatz da. ![]()
Hier eine von hinten Rechts mit Elektromotor für die Parkbremse