Meine 12V ist auch erst 10 wochen alt und fällt im "24 Stunden Modus" relativ schnell ab., auf 12.4 bzw 12.2.
ja das „abfallen ist ja nicht so schlimm, bei mir ist da halt um 18:30 plötzlich auf 0 runter
Meine 12V ist auch erst 10 wochen alt und fällt im "24 Stunden Modus" relativ schnell ab., auf 12.4 bzw 12.2.
ja das „abfallen ist ja nicht so schlimm, bei mir ist da halt um 18:30 plötzlich auf 0 runter
Maderbiss ?
Denke nicht, sind hier nicht so verbreitet! Jetzt, geladen, hält die 12 V auch wieder
Batterie ist 3 Monate alt! Auto stand unterm Carport, auf einmal ging ger Alarm los, 12 V war auf 0! Das sieht man ja auf dem Screenshot!
Sieht aus als wenn die 12V Batterie leer ist.
Überbrücken mit anderem Fahrzeug.
12V war auf 0 gestern zwischen 18 und 20 Uhr auf einmal Alarm, 12 V leer! Hab ich jetzt über nacht wieder geladen! Gleich mal wieder zusammenbauen. So alles wieder an Ort und Stelle aber merkwürdig ist / war das schon
Jemand eine Idee?
Da spinnt doch die 12 V, oder?
Ersatzteile wird es von OV Loop nicht geben, wenn, dann gibt es Ersatzteile von Fisker Austria, dieses aber n7r über Werkstätten bzw. die nicht vorhandenen Servicepartner!
One - Fahrzeug gut gepflegt und nicht dran rum gebastelt. Dann funktioniert es halt.
Auch ONE, und nicht gebastelt!
Alles anzeigenAlso meine Einschätzung zum Thema Update: lasst es bei 2.2.3.
Meiner lief ohne größere Störungen mit 2.0, hatte zweistufiges Update auf 2.2.3! Womit ich sehr zufrieden war. Die Rekuperation auf beiden Achsen ist aus Gründen der Fahrsicherheit sehr zu empfehlen. Die Assistenten haben deutlich weniger gebimmelt, die Verkehrszeichenerkennung war deutlich besser gegenüber 2.0.
Jetzt mit 2.5 gibt es Torque Vectoring und neue Sounds. Torque vectoring ist ganz nett, die Sounds verstellen sich immer mal gerne.
Aber die Verkehrszeichenerkennung funktioniert gar nicht mehr, der Spurhalteassistent funktioniert nicht mehr! Die Kollisionswarnung mit Notbremsassistent funktioniert nicht mehr!! Und das finde ich gar nicht gut. Eigentlich ein Fall für einen Rückruf.
Und bei OVLoop reagiert auch keiner.
Ich würde es gerne rückgängig machen. Meine einzige Hoffnung ist das Update auf 2.6.
Also meine Empfehlung bleibt bei 2.2.3!
Kann ich so nicht bestätigen! Habe auch mittlerweile 2.5 installiert bekommen, die Probleme die Du beschreibst habe ich alle nicht!
Bidirektionales Laden: Wie ein Elektroauto (endlich) Geld verdient | heise autos https://share.google/GOCUIU9D7wNK3YWmq
Der BMW-Preis ist schon in der richtigen Grössenordnung.