Was verwendet ihr ottocast oder welche Version.
was hat das mit Freesker zu tun?
Was verwendet ihr ottocast oder welche Version.
was hat das mit Freesker zu tun?
Wie funktioniert das oder was braucht man um die ICC und ein aktuelleres PKC aufspielen.
Das PKC21, wenn Du davon sprichst, bekommst Du nur wenn Du FOA Mitglied bist. PKC 22 automatisch mit 2.6, wenn Du OV Loop Member bist
Alles anzeigenSieben Nachrichten ohne Inhalt…. Aber reichlich - sorry - Klugschiss.
Herzlichen Dank dafür!
Nein, es ist nicht so einfach.
Denn ich kenne den Fehler noch nicht und weiß darum auch nicht, ob und welches Teil getauscht werden müsste.
Transport zu Steiner kostet 1000€ mehr als Transport nach Bochum. Wenn Fisker AT also ähnliche Ersatzteilpreise hat wie Steiner, ist der Fall klar.
Ist Fisker AT wesentlich teurer, dann sähe die Welt womöglich anders aus.
Ist Fisker AT billiger: ein Fest!
Nachvollziehbar?
mach doch was Du willst! Helfen lasse; willst Dir ja scheinbar nicht. Es hört sich grad so an, als wenn hier alle vorher nie ein anderes Auto gefahren haben oder halt nur Firmenwagen und sich um Werkstatt, Tüv und Ersatzteile nie haben kümmern müssen.
Ein Anruf und diese Frage wöre doch erledigt.
es kann so einfach seim
Ich denk mir so in meinem kleinen Köpfchen, dass jemand, dem schon mal ein Ersatzteil von einem Service Partner eingebaut wurde, zumindest einen Preis kennen müsste.
Die stehen ja meistens auf der Rechnung, oder?
Wasserpumpe zum Beispiel…
Wasserpumpen/Türgriffe haben wohl viele bei Tidal Wave gekauft
Das ist mir bewusst.
Aber es wäre gut zu wissen, wo die sich preislich hinlegen.
Ein Austauschmotor zum Beispiel kostet gebraucht vielleicht 1.500€, bei Steiner neu 3.500€.
Und über eine Fisker Werkstatt?
Da frag doch am besten bei einem Fisker Service Partner nach. Es kann Dir hier sicher niemand beantworten. Partner findest Du hier: https://www.fisker-service.com/service/
Wozu braucht man das zusätzlich ? Kann doch auch nur Carplay und Android Auto wie der Carlinkit Adapter.
Stabile Bluetooth - Verbindung
Und funktioniert. Welcher Software stand. Welcher USB Anschluss
Software 2.6.1 Strom von den hinteren USB Anschlüssen, am Autokit da wo normalerweise das Mobil dran kommt
Hat jemand eine Vorstellung, was Fisker AT für Ersatzteile aufruft?
Etwa wie Steiner? Mehr? Weniger?
Fisker AT ruft gar nichts auf, wenn dann die Service Partner. Fisker AT verkauft nur an Service Partner
Hat schon mal einen ottocast probiert.
hab ich installiert