und am 27.06. dann bei uns!
Beiträge von FO101
-
-
Aussage von Richard Butler:
It’s a maintenance release to fix bugs but it also has PKC 22 which is a big benefit as it also allows new features to be added to the remote app in future releases. I also like the direct access to the climate control screen. The main new features come in 2.7
-
Ich habe bis jetzt nur den Radkastenstecker abgedichtet und Scheibenwischerpumpe abgeklemmt. Welche Stecker waren bei dir noch feucht?
-
Ja für die 2.7 aber sie habe auch für die 2.6 nochmals 100.- draufgeschlagen oder?
tja, der frühe Vogel fängt den Wurm😜
-
Würde ich eigentlich auch sagen. Aber mich wundert der Hinweis, da für 2.7 die 2.6 Voraussetzung hat jeder eine Box. Warum wird hier explizit darauf hingewiesen und auch ein anderer Sprachgebrauch gewählt, wie die Box bezeichnet wird. Geht es mit der in 2.6 gelieferten nicht?
schon mal OV Loop gefragt?
-
Das Bild ist nett, der Termin auch -aber Rheinhessen ist groß. Wo findet das denn statt ??
20 km südlich von Mainz
-
das war doc/ bekannt und so angekündigt
-
OLP App funktioniert nicht mit PKC22, das ist aber schon länger klar.
Da OLP ein anderes Anmeldeverfahren nutzt, um den BLE Schlüssel des Ocean auszulesen.
Dafür hat die FOA ja extra die PKC21 entwickeln lassen.
ja, und. PKc21 wird dann wieder überschrieben! 😜
-
Mit PKC22 in OS 2.5.2 und OS 2.6.1 kommt demnöchst auch die O Loop App Version 1.2.1 mit neuen Funktiionen.

Ocean Link Pro hat dann auch wohl Probleme mit PKC22😉🤔
-
Ich denke, dass Henrik spätestens bei den ersten Verkäufen des Fisker Ocean genau wusste und verstanden hat, wie sich alles weiter entwickeln würde.
Die Frage ist doch, warum gibt / gab es is Europa keinen Rückruf dafür wie in USA, ebenso für die Wasserpumpen?