Ja Attila steht zu dem Verein. Ist ein wirklich Guter!
Beiträge von FO101
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wenn ich den Ocean mit dem Hochdruckreiniger wasche oder in die Waschstraße fahre hab ich immer an den Doggy Windows innen an der Gummidichtung Wassertropfen stehen.
Kenn jemand das Phänomen und gibt es dazu Abhilfe?
Danke!
Hat ich auch mal, nach Neukalibrieren aber weg.
-
Wichtigste Frage:
Musstest du etwas zahlen für den Einsatz des Technikers , oder fällt das unter OvLooo Support ?
Attila was there!😏
-
Ich habe einige Boot Loop fix gemacht (>20), bisher von keinem diese Rückmeldung bekommen.
Die Meldung gab es auch schon vor dem BootLoop Problem.
-
Ich habe sie jetzt verbaut. Fühlen sich von der Qualität her deutlich besser an, und ich habe das Gefühl, dass sie heller leuchten.
ja, gleiches Gefühl hab ich auch.
-
Heute im Hyper Modus und Vollgas kam bei mir auch diese blaue Meldung: Zuwenig Leistung für die Steckdose …
kam bei mir auch schon öfters die letzten 2 1/2 Jahre obwohl nichts an der Steckdose angeschlossen, ignorieren
-
Fahrertür geschlossen bei neuem Profil ja.
SOS Led grün?
Sonst hängt wiedermal die blöde T-Box.

Was macht akne denn immer mit Eurer T-Box? Hab ich in 2,5 Jahren erst einmal resettet, Als es dann Freesker gab. Sicherung hab ich noch nie gezogen,
-
Ich hatte einen Reset über die Lüftung hoch/runter etc. gemacht. Danach war das Profil weg. Wollte heute Verbindung für die App machen, allerdings sagt das Fahrzeug keine Internetverbindung obwohl ich Verbindung über Hotspot gemacht habe mir den Spotify geht. Scheint so, das man keine neue Verbindung machen kann, wenn gekündigt ist.
mbloecker lösche doch deine Verbindung, dann kann man sehen ob es nur bei mir so ist😂😂
mbloecker Michael, mach mal, wir wollen, bevor wir kündigen das schon bestätigt haben🤣🤣
-
Alles anzeigen
Dann lass Sie gleich mit der Pumpe zusammen austauschen.
Ist dann ein Abwasch.Das sollte jede freie Werkstatt machen können. Mit HV kommt man dabei nicht in Berührung.
Erstmal die bekannten Fehler ausschliesen und dann weiter sehen.

Ps.
Von den Kabelverbindungen unterm Kotflügel usw. lasse ich schön die Finger solange keine Fehler auftreten.
Feuchitgkeitsprobleme in den Steckverbindungen könnten in der ersten Produktionsreihe ONE vorhanden sein, ich denke beim Extreme weniger.Die kleinen Stecker Pins können sehr leicht verbiegen oder
Michael, was sagen denn die 52 SoH? SoC hab ich ja mittlerweile kapiert😏 und dann wieder was Neues🤔
-
Wenn es ein Kurzschluss ist, sollte die Sicherung kommen. Genau für diese Fälle wurde sie erfunden.
Das hat aber niemand dem Henrik erklärt und gesagt