OV Loop - Update OS 2.6

• Auch wenn ich persönlich selbst die mobilen Daten meines Handys nutze, finde ich, dass du absolut recht hast. Ich habe hier auch bemerkt, dass sie uns den Datenverbrauch beschneiden und dabei sparen, obwohl wir dafĂŒr monatlich ziemlich viel bezahlen. Von ihrer Seite finde ich das ehrlich gesagt nicht besonders fair gemacht.

Persönlich brauche ich deren mobile Daten nur, wenn ich zum Beispiel in der Schweiz bin. Solange ich in Deutschland oder in der EU bin, reicht mir das Datenvolumen meines Handys völlig aus.

Das Wichtigste ist aber, dass sie ĂŒberhaupt nicht darĂŒber informiert haben, dass solche Änderungen mit einem Software-Update kommen.

Habt Ihr das mal bei OV Loop angesprochen?

• Hab ich nicht klar genug gesagt, dass mir das Datenvolumen von meinem Handy völlig reicht? Es geht hier doch gar nicht darum, dass mir irgendwas fehlt. Es geht einfach darum, wie die Firma OV-Loop arbeitet – genau das diskutieren wir hier, und auch, wie fair bzw. sauber das Ganze eigentlich ist. Am Ende zahlen wir schließlich auch dafĂŒr.

Und ja, ich bin auch bereit, weiter dafĂŒr zu zahlen – wenn es funktioniert.

Aber wenn das nur Probleme verursacht und ich stĂ€ndig alle meine verbundenen GerĂ€te hin- und herschalten und herumprobieren muss, um ĂŒberhaupt etwas zum Laufen zu bringen, dann brauche ich das nicht. Und wenn dann noch Probleme dazukommen, nur weil sie ein bisschen an den laufenden Kosten sparen wollen, dann ist das fĂŒr mich einfach nicht in Ordnung.

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

Einmal editiert, zuletzt von F#Car ()

• Ich glaube nicht dass das ein finanzielles Ding ist. Sind es nicht eh nur 2GB Highspeed?

Vermutlich ist es etwas technisches. Die Verbindung zum carlink adapter wird bei mir z.B. gestört wenn ich am Telefon den Hotspot aktiviere.

Dass die Kommunikation suboptimal verlÀuft, da gehe ich mit. Dass das aber alles nur sein soll um uns zu Àrgern, da fehlt mir der Beweis

• Ich glaube nicht dass das ein finanzielles Ding ist. Sind es nicht eh nur 2GB Highspeed?

Vermutlich ist es etwas technisches. Die Verbindung zum carlink adapter wird bei mir z.B. gestört wenn ich am Telefon den Hotspot aktiviere.

Dass die Kommunikation suboptimal verlÀuft, da gehe ich mit. Dass das aber alles nur sein soll um uns zu Àrgern, da fehlt mir der Beweis

Doch Doch, das machen die , nur um uns zu Ă€rgern. Es ist ein US Softwarehaus, die haben nichts besseres zu tun.đŸ€Ł

• Software 2.6.1 Strom von den hinteren USB AnschlĂŒssen, am Autokit da wo normalerweise das Mobil dran kommt

Wozu braucht man das zusÀtzlich ? Kann doch auch nur Carplay und Android Auto wie der Carlinkit Adapter. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER fĂŒr 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Das wĂŒrde ja gegen technisch den Zwang sprechen, den OCEAN WLAN-Hotpsot bei Benutzung des carlinkit abzuschalten. Denn nun muss man ja am Telefon den WLAN-Hotspot aktivieren, wenn man einen WLAN Hotspot im OCEAN haben will, egal ob fĂŒr die Mitreisenden oder fĂŒr eine AI Box, die am carlinkit hĂ€ngt.

Ich denke nicht, dass es etwas technisches ist. Aber ich werde mal nachfragen.