Auto lässt sich öffnen, aber alle Bildschirme bleiben schwarz

• Hallo,

jetzt habe ich es zum 3. Mal, dass ich das Auto öffnen kann, aber beide Bildschirme bleiben dunkel.

Einmal ist das während der Fahrt passiert.

Ich konnte weiterfahren, aber Spaß haben dabei fühlt sich anders an.

Nach ca. 1 Minute waren die Anzeigen wieder da, aber alles im Normalzustand wie nach dem Aufschließen.

Deep Sleep hat nichts gebracht,

Der TBox-Schalter mit 5 Minuten Wartezeit

hat dann wieder Leben in die Hütte gebracht, aber nur für einige Minuten, dann wurde alles wieder neu gestartet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte?

Ich fahre am 3. Mai rund 700 km nach Mainz und möchte das Theater nicht auf der Autobahn erleben.

Danke im Voraus für Eure Tips!

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Schaue mal ob der T Box Schalter noch überall richtig kontakt hat.

Eventuell ertmal wieder eine Sicherung in Platz 22 einstecken.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Wolfgang, regelmäßiges rebooten von dem Bildschirm? Alle paar Minuten?

• Wolfgang, regelmäßiges rebooten von dem Bildschirm? Alle paar Minuten?

Bootloop sollte es mit OS 2.5 nicht mehr sein können.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Danke für Eure Tipps!

Es ist kein Bootloop, denn beide Displays bleiben schwarz,

Michaels Hinweis auf Kontaktprobleme klingt logisch.

Zum Glück hatte ich beim Anschließen der Dashcam die Schraube an der Seite weggelassen, so wie Matt es in seinem Video empfohlen hat.

Also nur 4 Schrauben lösen, die Kontakte prüfen und ggf. die Sicherung wieder rein.

Ich werde berichten.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737