O Loop App hat einen Update im IOS App Store!
Beiträge von FO101
-
-
Wie willst Dein „Recht“ durchsetzen? Nahezu unmöglich gegen US Firmen, oder mit viel Geduld und viel Geld!
-
Zahlt man diesen "Service" dann?
In der Update-Info steht ja folgender Disclaimer:OV Loop is a software provider, and we do not perform mechanical repairs or physical services. While OTA updates are designed to install smoothly, there is always some risk when applying new software, and in some cases, technician intervention may be required. If technician assistance is needed (such as repairs, vehicle transport, technician travel, new hardware parts, etc.), please note that these costs are not covered by OV Loop and will be the owner’s responsibility.
Steht doch da, „will be the owners responsibility“
-
ich suche eine orignal Fisker Anhängekupplung.
Mit allen Kabeln Schaltern und Abdeckungen.Bitte alles anbieten.
damit ist es nicht getan, Du brauchst dann auch Softwareupdate!
-
Habe mit der ambibox getestet, die hat funktioniert!
-
Heute das erste Mal den BLE Key bei einem fremden Fahrzeug, nachdem ich das PKC 20 update gemacht hatte, ausgelesen und bei der FOA eintragen lassen. Und sofort funktionierte die App mit den freigegebenen Funktionen

👍👍👍 Was benötigt man dafür an Technik?
-
Wer ist Manuel?😉🤣🤣🤣
Michael’s persönlicher Ocean Techniker! 😂😂😂😂😂
-
2.1 hatte noch nicht generell die neuen Töne, ich habe immer noch die ersten. Menge das sie beim manuellen Update aufgespielt wurden
ja, kamen durch manuelles Update
-
2.5 Ende August , Ov Loop hat die FAQ geändert.
-
Bei mir heute auch Boot-Loop-Fix durch Service Techniker von Fisker. Techniker (Attila) war Top! Keine Kosten! Info von Ihm: 2.5 kommt demnächst und Carplay/Android Auto.
Gruß,Stefan
Was heißt „demnächst“? Hatte Attila genauere Ideen?