Sollte man meinen, zumal die ja exklusiven Zugang zu Ersatzteilen haben.
Ich hab gefragt, wie die Partner ausgewählt, geschult und geprüft werden.
Die Antwort war…nun ja…ausweichend.
was nichts mit Fisker AT zu tun hat!
Sollte man meinen, zumal die ja exklusiven Zugang zu Ersatzteilen haben.
Ich hab gefragt, wie die Partner ausgewählt, geschult und geprüft werden.
Die Antwort war…nun ja…ausweichend.
was nichts mit Fisker AT zu tun hat!
Das stimmt. Aber wozu ist dieser Lüfter eigentlich installiert? Die Frage ist, ob das überhaupt funktioniert?
Wenn bei Euch bei Regen oder Sonne die Systeme ausfallen liegt es daran:
Your first and second questions are closely related: both situations concern the front MRRs (mid-range radars). The symptom you’re describing — where the front camera (located in the upper center console area inside the vehicle) temporarily stops functioning during fog combined with sunlight — is a known behavior.
Especially in the current season, with rain and fog, this is very likely related to the MRR units. In such cases, these are simply the technical limits of the system, and this behavior needs to be accepted as part of those limitations.
Und was war deren Diagnose?
Ist halt auch schwierig, jetzt z.B. steht der Ocean da als wenn nichts gewesen wäre. Geht in Ready mode, fährt, keine HV Warnungen …..
Und was war deren Diagnose?
Daran arbeiten die noch!
War sagt eigentlich OV Loop zu dem Problem? Ich höre hier immer, dass sie so einen guten Support haben. Haben die schon auf das Fahrzeug geschaut, um zu unterstützen? Oder deren Servicepartner, können die nichts machen? Immerhin zahlt man für den Support auch Geld.
Ja, haben sie.
Fisker AT ist doch auch keine Werkstatt, sondern verlässt sich auf regionale Partner zum Beispiel in Hamburg.
in HH gibt es meiner Meinung nach nur Lars der zuverlässig in Sachen PKC21 und BootLoop und Keyfobs bisher zuverlässig Service geboten hat, und das als „Freiwilliger“ der FOA
Ich lade gerade bei Ionity. Gut gestartet mit mehr als 160 kW, dann wieder Systemfehler und jetzt hänge ich bei 76 kW fest. Übliches Spiel, macht langsam keinen Spaß mehr.
Seit froh das er läd und fährt! Meiner steht rum und tut nichts mehr
Kann Draebert(?) , die FAST haben auch nicht weiterhelfen? Oder Fisker AT Österreich....?
FAST hat im Moment niemand
2.1 ist nicht gut 12v wird sehr belastet. 2.2 sollte man schon haben
2.5 ist auch nicht vesser
Nur per PM
hatte ich mir genauso gedacht! Unverschämt! Danke