Gibt es von der Roadmap eine Übersetzung?
Google Translater!
Gibt es von der Roadmap eine Übersetzung?
Google Translater!
Aktuell dürfte ein E-Fahrzeug ohne adaptiver Cruise control und besserem Spurhalteassistent unverkäuflich sein. Hätte ja lt Werbespot zu Fisker Intelligence jetzt schon drinne sein sollen.
Und bei der Kopplung zum Mobiltelefon ist abgesehen von Carplay auch noch ganz viel Luft für Verbesserungen, z.B. das Anzeigen und Vorlesen von Nachrichten.. Mails etc...
Kämpfe immer wieder um die Freispreche in Gang zu kriegen oder Musik vom Ifon abzuspielen.
Naja, da kam halt die Insolvenz dazwischen! Musik vom Iphone ist relativ einfach, Bluetooth Verbindung im Bereich Musik!
Mit dem Start der Final Edition wird's nochmal spannend. Der hat dann bestimmt alle ADAS Features und den Spurhalteassistenten drin.
FrAG mich bloß, welchem Preis die dann ansetzen...
Die Hardware dafür haben wir alle in unseren Ocean, ist nur eine Frage der Software. Und die ist auch fertig! Es fehlt halt 70er anderem an der Homologation, die eine Menge Geld kostet! Aber wenn die über 100 Ocean auf dem Markt bringen ist die Chance sicherlich besser als jetzt. noch Updates zu bekommen.
Alles anzeigenich liebe positiv eingestellte Menschen!
Ich schreibe es trotzdem noch mal auf:
Aber (Achtung Privat Meinung) qualititäts Autos werden gemacht durch Audi, Mercedes, BMW und co.....
Der Ocean :- Software war und ist Schwach (sehe Bootloop und ADAS Fehler)
- Die Pins an der Unterseite sind nicht gut befestigt
- Die Meisten Stecker sind nicht gegen Wasser Geschütz
-Das Wasser läuft trotzdem von oben und unten und hinten dahin
-Scheibenflüssigkeitsbehälter kann undicht werden und schaden verursachen
-Ein Wasserpumpe muss unbedingt ausgetauscht werden
- Das Glasdach hat gerne mal rissen, bzw kann vor allem beim Frost gerne kaputt gehen
-12 Volt Batterie wird algemein zu viel belastet und gibt innerhalb kurze Zeit auf, sorgt auch für OTA Probleme
-Türgriffe aussenseite erodiert durch UV
-Türgriffe bleiben gerne mal haken
-Türen können manchmal bei Batterie Probleme, auch von innen, nicht öffnen
-ich habe bestimmt noch einiges vergessen..........
Nicht falsch verstehen, ich bin ein Karma und Ocean fan, sonst würde ich Sie nicht besitzen und bin auch gerne bereit die mühe herein zu stecken. Ich bin auch Dankbar, speziell an dich Michael, für dieses Forum das wir uns gegenseitig helfen.
Aber um deine frage ,Michael, zu beantworten: Qualitativ ist es kein gutes Auto, Punkt.
Deswegen ja Magna, bauen sowohl für BMW als auch für Mercedes!
Ich glaube, das ist einfach die Zahl derer, bei denen das Software-Update erfolgreich durchgelaufen ist, sichtbar ist hier aber nur die Spitze des Eisbergs – die meisten, bei denen alles geklappt hat, sind nicht so fleißig und schreiben nichts ins Forum. Ganz im Gegensatz zu denen, bei denen das Update aus irgendeinem Grund schiefgelaufen ist. Und mal ehrlich: Die meisten dieser Gründe haben überhaupt nichts mit der Arbeit von OV-LOOP zu tun.
Die Probleme gab’s schon vorher: Manche stecken in der alten und fehlerhaften Software, andere liegen einfach an kaputten oder schwachen 12-Volt-Batterien, die längst hätten gewechselt werden müssen. Und manchmal ist es einfach absurd – zum Beispiel, wenn das 4G-Netz in Deutschland aus völlig unerfindlichen Gründen so oft so schlecht läuft, dass es einfach aussteigt.
Stimmt, ich hatte BootLoop , da war noch keine Rede von OV Loop oder das man darüber Updates bekommt! Das war im Januar nach einen BETA Installation von 2.2! Aber der Ausführende bekommt immer schnell die Schuld zugeschoben!
FISKER IS BACK!
Im Herbst startet der Verkauf der letzten Fisker Fahrzeuge, die „Final Edition“!
Quelle?
Und für die Freeware Leute sieht es nach dem Update so aus:
Wie kommst Du drauf? Und wer sind die Freeware Leute?
Habe die letzten 2 Wochen 3 Mails an Freesker geschickt, Nachfrage was denn so weitergeht! Keine Antwort! Die haben genug Geld verdient !
Hört man eigendlich irgendwas wenn man den PKC Reset über die Kofferraumtaste macht?
Oder schaut man auf eine Stoppuhr.
Lach nicht , gehört hab ich nichts aber nach 30 Sekunden Stoppuhr war nichts
Schau mal mit Freesker ob du PKC 20 ( OS 2.2 ) bekommen hast. Bei dir wurde das Update ja im Teilen eingespielt.
ja, PKC20 hab ich! PKC Reset mit dem Freeskertool hat geholfen, Schlüssel gehen wieder!