Bin ja zahlendes Mitglied mit dadurch logischerweise hinterlegter email-adresse und bekanntgegebener VIN.
Dann schreib doch nicht Du hättest mit der Firmen-Mailadresse Kontakt aufgenommen…🤘😎
Bin ja zahlendes Mitglied mit dadurch logischerweise hinterlegter email-adresse und bekanntgegebener VIN.
Dann schreib doch nicht Du hättest mit der Firmen-Mailadresse Kontakt aufgenommen…🤘😎
Nachdem meine unzähligen Mails die Ich mit meiner Registrierungsadresse versandt habe nichts gebracht hat, habe Ich die Firmenadresse verwendet, Dann bekam ich nach 4 Tagen eine Antwort - leider genauso unbefriedigend und nichts sagend.
Das wirklich seltsam daran ist ja, dass ich meinen Termin fürs Update ja auch schon bekommen hatte. Hat nicht funktioniert und es sieht so aus als ob sie mich danach aus dem System entfernt hätten.
Das ist aber auch keine lösungsorientierte Vorgangsweise - zumindest nicht für mich.
Und Lieber Freund MBloecker , Bitte bring mich nicht dazu „OFFEN“ zu reden, behalte deine Anmerkungen für dich
Tu dir keinen Zwang an. ![]()
Bei mir hat die Kommunikation mit OV Loop gut geklappt. Habe von denen Version 2.2.3 rüber gespielt bekommen und fand die sehr professionell. Bleibe daher auch erstmal Abonnent und überlege mir gerade, auch noch Version 2.5 von denen zu eschaffen. Gibt es da Erfahrungen? Lohnt sich das?
Und Lieber Freund MBloecker , Bitte bring mich nicht dazu „OFFEN“ zu reden, behalte deine Anmerkungen für dich
Tu Dir keinen Zwang an! Bin gespannt!
Tu Dir keinen Zwang an! Bin gespannt!
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll. ![]()
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll.
Soll ich Dir eine Liste schicken an PN?😂😂
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll.
So habe was gefunden. ![]()
Da hat die Vereinsführung wohl auch wieder kein Mitspracherecht gehabt.
![]()
Bleibe daher auch erstmal Abonnent und überlege mir gerade, auch noch Version 2.5 von denen zu eschaffen. Gibt es da Erfahrungen? Lohnt sich das?
Wenn dann gleich 2.5 und 2.6 zum Kombipreis von 499 Dollar plus Steuer mit kabellosem und kabelgebundenem Android Auto und Carplay. ![]()
Die Updates bleiben erhalten auch wenn du das Abo irgendwann beendest. ![]()
Wenn dann gleich 2.5 und 2.6 zum Kombipreis von 499 Dollar plus Steuer mit kabellosem und kabelgebundenem Android Auto und Carplay.
Die Updates bleiben erhalten auch wenn du das Abo danach beendest.
aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.