OV LOOP - kein Support

• Warum bin ich über diesen Post nicht überrascht? Richtige Sandkastenmentalität.

Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen. Natürlich gibt es bei der FOA auch einiges was nicht klappt, was ich auch nicht gut heiße. Darum seit ihr da ja auch ausgetreten.

Aber warum immer gleich dagegen hauen, wenn mal etwas negatives über Euren Gott (so nennt man doch jemanden, den man anhimmelt) geschrieben wird? Warum nicht auch mit den Problemen auseinander setzen?

Stimmt es nicht, was ich geschrieben haben? Dann bitte widerlegen, ich lasse mich gerne belehren wenn ich etwas falsch verstehe.

Wer sagt das ich das ausgetreten bin? Dem ist nicht so!

• Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen

Einem Verein von Freiwilligen der Mitgliedsbeiträge in Höhe von ca 1,5 Millionen Dollar in 10 Monaten durch gebracht hat,

Für welche Gegenleistung?

Mehr als eine APP im ewigen Betastatus sehe ich da nicht.

Da frage ich mich welchen Gott du da anhimmelst.

Im Vorstand eines Vereins sollten doch wohl Leute sitzen die Ahnung vom Thema haben.

Richtig :thumbup: ausgetreten am 31.03.25 schon GOTT SEI DANK hatte ich da eine Eingebung , der Verein bekommt nicht einen Cent mehr von mir. 8)