OV LOOP - kein Support

• Warum bin ich über diesen Post nicht überrascht? Richtige Sandkastenmentalität.

Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen. Natürlich gibt es bei der FOA auch einiges was nicht klappt, was ich auch nicht gut heiße. Darum seit ihr da ja auch ausgetreten.

Aber warum immer gleich dagegen hauen, wenn mal etwas negatives über Euren Gott (so nennt man doch jemanden, den man anhimmelt) geschrieben wird? Warum nicht auch mit den Problemen auseinander setzen?

Stimmt es nicht, was ich geschrieben haben? Dann bitte widerlegen, ich lasse mich gerne belehren wenn ich etwas falsch verstehe.

Wer sagt das ich das ausgetreten bin? Dem ist nicht so!

• Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen

Einem Verein von Freiwilligen der Mitgliedsbeiträge in Höhe von ca 1,5 Millionen Dollar in 10 Monaten durch gebracht hat,

Für welche Gegenleistung?

Mehr als eine APP im ewigen Betastatus sehe ich da nicht.

Da frage ich mich welchen Gott du da anhimmelst.

Im Vorstand eines Vereins sollten doch wohl Leute sitzen die Ahnung vom Thema haben.

Richtig :thumbup: ausgetreten am 31.03.25 schon GOTT SEI DANK hatte ich da eine Eingebung , der Verein bekommt nicht einen Cent mehr von mir. 8)

• mbloecker Deine Haltungvzzr FOA ist jetzt wirklich in allen Threads breitgetreten.

Bei deiner Symphonie für OVLoop frage ich mich inzwischen, ob Du gesponsert wirst.

Wäre in diesem Fall schön, wenn Du es offenlegen würdest.

Gibt genug im Forum, die mit den Leistungen von OVLoop aus gutem Grund nicht zufrieden sind.

Deswegen ist auch der Austausch zu Problemen und möglichen Lösungen in diesem Forum so wichtig. Und dafür bin ich dankbar und versuche auch meinen Teil beizutragen.

• Bei deiner Symphonie für OVLoop frage ich mich inzwischen, ob Du gesponsert wirst.

Wäre in diesem Fall schön, wenn Du es offenlegen

^^ Nein, werde ich nicht.

Ich suche Lösungen für alle Ocean Besitzer ohne irgendwelche ABOs oder Mitgliedschaften.

Ich glaube ich habe die perfekte Lösung gefunden, mit der Carlink Android Plus BOX. :thumbup:

OvLoop hat mir wichtige Updates auf den Ocean gebracht. Und wenn OS 2.6 drauf ist dann brauche ich keinerlei Abos oder Mitgliedschaften mehr. ;) :thumbup:

Ps. Zur FOA habe ich alles gesagt. 8)

• In eigener Sache…

Deswegen ist auch der Austausch zu Problemen und möglichen Lösungen in diesem Forum so wichtig. Und dafür bin ich dankbar und versuche auch meinen Teil beizutragen.

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?

Dann unterstütze uns und werde Supporter (Klicke hier für weitere Infos) 👍

Weiterer Vorteil: Du bist als Supporter werbefrei im Forum unterwegs.

Kein Muss, lediglich ein Hinweis. Viel Spaß im Forum.