OV LOOP - kein Support

• Ich habe exakt dieselbe Problematik. Kannst du genaueres dazu sagen wie das bei dir gelöst wurde?

Ich denke Ovloop hat mit Zugriff aus der Ferne wie mit Freesker Pro manuell möglich das FCM kallibriert.

Nach dieser Kallibrierung waren meine Assistenten auch wieder alle funktionstüchtig.

Irgendwann waren diese vor OTA 2.2.3 bei mir verschwunden.

Nachteil: jetzt wieder Lenkeingriff bei der Spurhaltung und Fehlermeldungen vom ADAS bei schlechtem Wetter. =O

Jetzt muss ich das Generve jetzt wieder einzeln abschalten.

Aber ich denke für den TÜV braucht man diese Systeme irgendwann.

• Genau so ist es. Das OV Loop Team hat eine Kalibrierung vorgenommen, die mir (aus welchem Grund auch immer) mit dem Freesker-Tool (Vollversion) nicht gelingen wollte…🤘😎

• Genau so ist es. Das OV Loop Team hat eine Kalibrierung vorgenommen, die mir (aus welchem Grund auch immer) mit dem Freesker-Tool (Vollversion) nicht gelingen wollte…🤘😎

Dadurch zeigt sich ja , das Sie es aus der Ferne können. :thumbup: ;)

• Oh, das werde ich dann auch einmal probieren. Obwohl ich Lenkeingriffe überhaupt nicht mag.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Oh, das werde ich dann auch einmal probieren. Obwohl ich Lenkeingriffe überhaupt nicht mag.

Man kann ja alles in den Einstellung dann wieder deaktivieren , nur leider bei jedem neuen Fahrtbeginn.

Aber besser ist wenn die Systeme alle funktionieren.

Der Lenkeingriff ist echt nervig, da der Ocean recht breit ist kommt man da auf Landstrassen sehr schnell an die Seitenlinien. :(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()