ja dann folge mal!
Beiträge von FO101
-
-
👍
Worauf warten wir dann?
Erst mal wäre es doch interessant zu wissen, was denn in 3.0 alles drin ist!
-
Naja unter Punkt 2 der Anleitung steht bitte registriert euch bei payoneer. Da weiß ich nicht, ob ich nicht nur einen Zahlungslink ausführen soll, sondern auch ein Konto eröffnen muss?
Dear Andreas,
I completely understand your concern! However, Payoneer does not charge any yearly fees for opening an account. The registration process is straightforward and quick.
Feel free to check out our step-by-step guide for more details, and let us know if you have any questions.
Best regards,
Freesker-TeamDie Zahlung geht an: https://armeniansolutions.com/
-
Damit verlierst Du die Strassenzulassung für den Ocean! Also, rein theoretisch
-
Da bei 2.2 leider die ganze Zeit der Zuheizer läuft stimmt das wohl mit der Reichweite…. Hauptsache wir bekommen den Mist nicht!
ich habe 2.2 und kann beobachten, je wärmer es wird steigt die Reichweite und der Zuheizer geht auch aus!
Manchmal wundere ich mich über das Expertenwissen!
Bild ist 2.2!
-
E-Auto Fußmatten nach Maß allwetter - auto fussmatten - Prime EVAE-Auto Fußmatten nach Maß verdient Premiumschutz. Prime EVA 3d autofussmatten online kombinieren Qualität und Design. Entdecke und bestelle jetzt.primeeva.de -
Alles anzeigen
Ich hatte vorher einen ID3 der neu auf den Markt kam.
Der hatte in 2 Jahren 6 Rückrufe, da waren aber auch sicherheitsrelevante Sachen wie Fahrwerksteile bei.
Und das bei dem deutschen Hersteller VW.

Beim Ocean sind es meistens Softwarefehler und da hat Magna keinen Einfluss drauf.
Das gesamte ADAS System ist von Magna incl. der Software
-
Ich habe mal angefragt wo diese europäischen Serviceanbieter mit FAST Zugang denn sein sollen. 😁😁😁
Interessant wäre es mal zu wissen, wen man denn Fragen kann! Wer sind denn aktuell die lokalen FOA Vertreter? Man hört und sieht nichts! Es wäre doch an denen solche Dinge uns mitzuteilen!
-
Alles anzeigen
Datenschutz wäre mir wurscht, aber was passiert wenn beim 2.2 Update was nicht funktioniert und die Kiste viel mehr Strom verbraucht?
Was anderes:
Was macht Al eigentlich mit den Autos?
Sind die schon am Markt? Bisher hab ich nichts mitbekommen.
Die AL Fisker werden in New York als UBER oder ähnliches eingesetzt! Sind dort schon gestartet
-
Hallo zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Key Account Manager von ambibox.
Folgender Stand der Dinge:
Die ambibox arbeitet in Europa mit ausgewählten Vertriebspartnern zusammen. Derzeit können/wollen diese allerdings noch keine Endkundenbelieferung anbieten und setzen die aktuellen Wallbox-Lieferungen fast ausschließlich in eigenen Pilotprojekten ein. Aktuell gibt es in Deutschland, Finnland (für Skandinavien), Österreich und der Schweiz qualifizierte Partner, die auch perspektivisch einen After-Sales Support sicherstellen können. BeNeLux und Iberica (POR + ESP) sind aktuell in Vorbereitung. Italien und Frankreich sind noch pending, wegen ausstehender Grid Code Zertifizierungen.
Zu überlegen ist jedoch, ob wir gegenüber ambibox als Gruppe auftreten, da ist dann sicherlich die preisliche Gestalltung eine andere als wenn jeder einzeln an den Vertriebspartner geht und dort die Box anfragt. Die Vertriebspartner sind auch dann zuständig für die technische Betreuung und haben entsprechende Erfahrung mit der Box und das Einbinden in bestehende PV Umgebungen.
Die Ambibox mit integriertem HEMS wird in größerer Stückzahl veraussichtlich ab Herbst 2025 zur Verfügung stehen, die anfangs fast ausschließlich an die lokalen Partner gegeben werden. Die preisliche Gestaltung kann im Moment noch nicht abschließend beantwortet werden, Ziel ist es bis Mitte 2026 die Box unter den dann gültigen Listenpreis von 3.590€ netto anzubieten, im Herbst wird diese sicherlich um die 4.000€ - 4.500€ netto liegen.
Wenn wir als Gruppe auftreten können wir da sicherlich noch einen Rabatt aushandeln! Wenn jemand jetzt sofort ein ambibox Sample kaufen möchte, liegt der Preis auf Grund der geringen Stückzahlen noch bei 6.500€ bis 8.500€ netto, je nach Ausstattung und Variante!