Beiträge von FO101

Ich denke, alle Parameter werden auf Null gestellt und die Verbindungen gesetzt. Kalibrieren geht nur mit Referenzen.

Hi there,

Essentially, the calibration data is written to the camera.

If your Lane Keep Assitant is working and you do not have an active DTC that is entered in the FCM, you do not need to do this for the time being.

If you are not sure, you can send me a screenshot of the DTC for FCM - based on this I can suggest further steps if necessary.

Und das schon seit mehr als 2 Jahren!

Hallo, am Sonntag wird in der Nähe von Basel mein Boot Loop gefixt (hoffentlich) und PCK21 aufgespielt.

Ich habe das so auch den OVLoop-Leuten mitgeteilt und um Bestätigung gebeten, ob das so ok ist für sie.

Ich befürchte nämlich, dass sie hinterher auftauchen und Mehrarbeit abrechnen wollen, wegen PCK21.

Aber ich habe sie ja vorher gefragt und sie hatten ja antworten können - sie hätten ja schon 2 Wochen antworten können.

Mit dem Ocean, immer ein Abenteuer 😅

Was soll OV Loop an Mehrarbeit berechnen? Im Zweifel bekommst Du 2.5 oder 2.6 nicht das da sowas in den Bedingungen von OV Loop drinsteht, wenn Fremdsoftware auf dem Auto ist! Aber das hast ja sicher gelesen

Soll ja nicht für "lau" sein, wenn man sich hier gegenseitig unterstützt.

Dann muss es ja von der "Pro" Version unterschiedliche Versionen geben, wie kann dann ein Service an verschiedenen Fahrzeugen funktionieren? 🤔

Wofür unterschiedliche Versionen? Ist nur für den Ocean und dort VIN gebunden! 2 Ocean, 2 Lizenzen!

Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.

Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?

Du kannst mit Freesker die KAMERAS kalibrieren