Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.

Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.

War jeden € Wert!

Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!

Und da der Bremsflüssigkeitswechsel aus Sicherheitsgründen alle 2 Jahre durchgeführt werden sollte, ist die Funktion des manuellen Lösen der elektronischen Parkbremse für alle Besitzer wichtig.

Und da Freesker auch bei einem Verkauf des Ocean auf dem Ocean aktiv bleibt , ist es eine gute Investition in die Zukunft.

Ich kann Feesker PRO auch nur jedem empfehlen.

5 Sterne :thumbup:

Freesker Team macht weiter so. 👏

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Viele Funktionen hatte zuerst freesker, die dann auf wundersame Art und Weise auch bei anderen Anbietern zu finden waren. Dann aber wohl tatsächlich nur in kopierter Form... 🫣

Richtig ?(

dazu fällt mir dieser Song von früher ein 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.

Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?

• Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.

Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?

Du kannst mit Freesker die KAMERAS kalibrieren

• Die Steckdose im Kofferraum kann man abschalten. Menu Energie.

Der Fehler kommt wenn du den Ocean Forderst, es ist dann keine Energie mehr um evtl. die 1300Watt für den Stromkreis

der Steckdose zu liefern.

Das rote Symbol ohne eine andere Warnung zeigt das die Kamera nicht calibriert ist.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Kann man die Kamera nur mit

Freesker kallieben?

Selber , derzeit nur mit Freesker Pro.

Oder Fisker Techniker mit FAST.

Meine Ocean Sammlung:

• Erinnere ich mich richtig, du hast die Pro Version?

Ja die habe ich. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung: