Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.

Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.

War jeden € Wert!

Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!

Und da der Bremsflüssigkeitswechsel aus Sicherheitsgründen alle 2 Jahre durchgeführt werden sollte, ist die Funktion des manuellen Lösen der elektronischen Parkbremse für alle Besitzer wichtig.

Und da Freesker auch bei einem Verkauf des Ocean auf dem Ocean aktiv bleibt , ist es eine gute Investition in die Zukunft.

Ich kann Feesker PRO auch nur jedem empfehlen.

5 Sterne :thumbup:

Freesker Team macht weiter so. 👏

• Viele Funktionen hatte zuerst freesker, die dann auf wundersame Art und Weise auch bei anderen Anbietern zu finden waren. Dann aber wohl tatsächlich nur in kopierter Form... 🫣

Richtig ?(

dazu fällt mir dieser Song von früher ein 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.