OV Loop update 2.2.3

• Warte mal ab bis OS 2.2.3 komplett drauf ist, dann wird sicher alles gut. ;)

Vielleicht schon heute Nacht. 8)

Ps.

Den T-Box Reset über Sicherung 22 ziehen , hätte ich aber schon vor der Anmeldung bei OVLoop gemacht, wenn E Call vorher schon rot war. Dauert ca. 20 Minuten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Müsst mal ihr da mit dem Laptop (Browser Chrome) dran, oder geht es da auch mit einem iPhone?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Müsst mal ihr da mit dem Laptop (Browser Chrome) dran, oder geht es da auch mit einem iPhone?

Ich nutze Freesker nur mit meinem Samsung Galaxy 23 Ultra. Mit Chrome App einfach ins deutsche übersetztbar ( nur bei ausführen von Aktionen nicht übersetzen) . Alles übersichtlich gestalltet. :thumbup:

• Ich denke es ist an der Zeit zu akzeptieren das der Ocean Hard- und Software mäßig ziemlich schrottig ist. Dann lebt es sich schöner :)

Wir hatten zwischendurch mal einen VW für die Kinder. Das war schon Schrott bei Design. Da klaffen Marketing und Realität wirklich ganz weit auseinander. An der Stelle kann man sich beim Ocean wirklich nicht beschweren.

• Wir hatten zwischendurch mal einen VW für die Kinder. Das war schon Schrott bei Design. Da klaffen Marketing und Realität wirklich ganz weit auseinander. An der Stelle kann man sich beim Ocean wirklich nicht beschweren.

Ich hatte mir den ID3 geleast als er auf den Markt gekommen ist.

Im ersten Jahr 7 Rückrufe. ( inklusive 12 Volt Batterie und Fahrwerksteilen ) Und für jedes Softwareupdate stundenlang in der Werkstatt gestanden ( obwohl abgeblich OTA fähig ).

Einmal stand er 8 Wochen in der Werkstatt weil ein Airbag nicht lieferbar war. 🙈

Ok es gab einen Verbrenner Leihwagen auf VW Kosten. ?(

Also da bin ich mit der Qualität und Verarbeitung des Ocean schon sehr zufrieden. ;) :thumbup:

• Ja, ja VW hatte OTA einfach falsch übersetzt: „Over The Autohaus“ war halt blöd. 🫢

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich finde es traurig, dass mich OV Loop mit meinem durch sie verursachten Boot Loop hier sitzen lässt.

Ich habe jetzt über die Schweizer IG Fisker einen FOA Mann aus Basel gefunden (Patrick), der mir in einer Woche aus dem Schlamassel helfen will - zum Glück bin ich FOA-Mitglied. Wahrscheinlich geht die Spende an Patrick auf meine Kappe - OVLOOP meldet sich ja noch nicht einmal. Drecksladen.

Hallo, am Sonntag wird in der Nähe von Basel mein Boot Loop gefixt (hoffentlich) und PCK21 aufgespielt.

Ich habe das so auch den OVLoop-Leuten mitgeteilt und um Bestätigung gebeten, ob das so ok ist für sie.

Ich befürchte nämlich, dass sie hinterher auftauchen und Mehrarbeit abrechnen wollen, wegen PCK21.

Aber ich habe sie ja vorher gefragt und sie hatten ja antworten können - sie hätten ja schon 2 Wochen antworten können.

Mit dem Ocean, immer ein Abenteuer 😅

• Hallo, am Sonntag wird in der Nähe von Basel mein Boot Loop gefixt (hoffentlich) und PCK21 aufgespielt.

Ich habe das so auch den OVLoop-Leuten mitgeteilt und um Bestätigung gebeten, ob das so ok ist für sie.

Ich befürchte nämlich, dass sie hinterher auftauchen und Mehrarbeit abrechnen wollen, wegen PCK21.

Aber ich habe sie ja vorher gefragt und sie hatten ja antworten können - sie hätten ja schon 2 Wochen antworten können.

Mit dem Ocean, immer ein Abenteuer 😅

Was soll OV Loop an Mehrarbeit berechnen? Im Zweifel bekommst Du 2.5 oder 2.6 nicht das da sowas in den Bedingungen von OV Loop drinsteht, wenn Fremdsoftware auf dem Auto ist! Aber das hast ja sicher gelesen