Carglas lehnt das ab.
https://fiskerservice.de hat meine Scheibe ersetzen lassen - mit bestem Ergebnis und einer entsetzten KFZ-Versicherung :).
Warum entsetzt? Ob der Kosten? Was haben die berechnet? Und mit welcher Begründung legt Carglas ab?
Carglas lehnt das ab.
https://fiskerservice.de hat meine Scheibe ersetzen lassen - mit bestem Ergebnis und einer entsetzten KFZ-Versicherung :).
Warum entsetzt? Ob der Kosten? Was haben die berechnet? Und mit welcher Begründung legt Carglas ab?
Alles anzeigenJetzt hat es mich erwischt,
Auf der A7 irgendwo kurz vor Kassel gab es gestern ein Geräusch wie ein Schlag eines kleines Steinchens.
Zu sehen war nichts.
Heute Abend auf dem Weg zum Lader an der A 49 sah ich die böse Überraschung im Gegenlicht;
Einschlag Beifahrerseite, eine Handbreit über dem Scheibenwischer.
Das ganze Elend habe ich dann am Lader gesehen. Riss ca. 36 cm nach oben, unten bis unter die Abdeckung.
Beim Steiner gibt’s Ersatz für rund 1900 €.
Ich hoffe, dass ich damit wieder zurück nach Rostock komme.
Jetzt suche ich eine Werkstatt im Norden, die die Scheine wechseln kann.
Ja jemand eine Idee oder vielleicht sogar Erfahrungen?
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Frag mal Carglas
Garnicht?
Ich dachte das wird dann einfach mit PKC 22 überschrieben.
Es gibt Owner die 2.6 wollen, aber da Fremdsoftware (PKC21) auf dem Auto ist, gibt es nichts
Das wird es wohl sein, alle Steuergeräte Updates die manuell mal eingespielt wurden, sind dann wohl nicht mit OTA kompatibel.
Das isr aber wohl nur erforderlich wenn man umbedingt die Steuergeräte Software z.b PKC21 drauf behalten will, ansonsten wird bei 2.6 1 dann PKC22 drüber gebügelt.
Die FOAler können sich danach bei einem Meeting doch PKC 21.x wieder zurückspielen lassen, denke ich.🤔
Mit PKC21 bekommst aber kein OV Loop update
Interessant der Preis und das Datum. Zu genau diesem Datum hat nämlich der Hersteller unserer Solaranlage, E3DC aus Osnabrück, ebenfalls eine Bidi-Box angekündigt. Die Boxen scheinen sich jetzt auf den Preis der BMW-Bidi-Box einzupendeln.
einfach mal bei Ambibox auf der WWW gucke
Wenn ich die Spezifikation von 2.6 lese, und hoffentlich richtig verstehe, war da schon der Landscape Modus zugesichert. Und jetzt soll ich
Wartest Du nicht auf Pulse?
25 Euro Gutschein gibt es mit MATTHEW dank dem Ranger .
Dann kostet das OS 2.7 Update nur 76 Euro.
+ Steuer
OS 2.7 Uodate Ist auf der Website verfügbar für 100 Dollar. :Daumen hoch:
Ja endlich wieder shoppen😂😂
Hello, Once the new service offerings are formally released and made available, currently anticipated in Q2 2026, we will distribute official communications to our user base outlining enrollment procedures, eligibility requirements, and participation details.
Info von OVL