Am kommenden Dienstag kommt der DEKRA-Gutachter. DIe HUK24 hat ihn beauftragt.
mit meinem hättest Du alle Ersatzteile und noch mehr🤣 Aus 2 mach einen!
Am kommenden Dienstag kommt der DEKRA-Gutachter. DIe HUK24 hat ihn beauftragt.
mit meinem hättest Du alle Ersatzteile und noch mehr🤣 Aus 2 mach einen!
Alles anzeigenOh Mann, da hast du aber Pech gehabt.
… und dann noch die matte Farbe … Katastrophe!
Ich empfehle dir mal hier nachzufragen:
EK Fahrzeugtechnik in Hattingen.
https://share.google/FFCSqripnnOGtiDAA
Die machen Karosserie und haben mindestens 15 Fisker Ocean Schlachtfahrzeuge da.
Ich bin auch bei der HUK24, und habe aber eine Neuwertentschädigung mit drin. Gilt bis zu einem Fahrzeugalter von 3 Jahren. Hast du die evtl. auch mit abgeschlossen?
Hattingen macht nichts mehr am Fisker wenn ich nicht irre
Den hab ich verbauen lassen, liegt in der Mittelkonsole. anschluss von innen an den USB Anschlüssen hinten.
Aber wenn Du die Stecker brauchst, bestell die einfach mit
Nur ist das unverschämt teuer. Die wollen knapp 40€ Versandkosten haben.
Das gibt es auch bei Amazon für 8,14€
Das hier ist auch noch eine gute Variante von der hinteren USB Konsole den Strom abzugreifen.
Die Konsole bleibt verschliesbar und hat immer noch die USB Anschlüsse frei:
Das Ding hab ich verwendet, oder so was ähnliches an den hinteren USB Anschlüssen
Folgende Funktionen wurden von Fisker offiziell angekündigt („expected activation in 2024“), aber offenbar nie breit und stabil ausgerollt:
Ja, ich lebe noch und bin immer noch im Besitz des FOE. 😉
Im rechten Radkasten sitzt der türkisene Stecker mit der RG Leitung für das Radar.
Schon mal nachgeschaut ob da was gammelt und wo die Leitung hinführt?
Was wollt Ihr alle mit dem Radar? Das läuft nicht im Ocean da die entsprechende Software fehlt!
ja wir machen auch 2027 wieder ein Fisker Treffen, vielleicht kann uns ja dann schon jemand Pulse live zeigen
Hab ich schon seit dem es den Fisker gibt. TÜV hab ich nächsten Monat, vielleicht ist die ja dann aus.
habt Ihr es jetzt bald? Kein wunder das es bei Madj so lange dauert, wie soll er als Ami da durchblicken