Beiträge von FO101

Hallo Lars, ich kann deine Gedanken verstehen, aber eigentlich sehe ich in Michaels letztem Beitrag kein einziges Wort, wo er etwas gegen Foa geschrieben hat.

Mag sein, aber irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über! Verstehe ich !

Hier mal ein Beitrag der mir zugesandt wurde :

On the matter of PKC 21 vs PKC20. The 2.2 update includes an update of the PKC(KEY Controller) to version 20. This version is not a very stable one and does not provide full functionality with Ocean Link Pro. PKC21 is the new version that FOA will most likely release this month in collaboration with Chevalier (the key manufacturer) and this version will be allowing the users (ONLY FOA MEMBERS) to connect the car and have full functionality of the Ocean Link Pro ( preconditioning, diagnostics, calibration, key pairing and whatever else Ocean link pro can offer). PKC 21 will only be able to be flashed manually so this is why I think it makes sense, for interested people, to wait for it's release so that the full package is installed.

Ich denke es ist eine gute Idee die PKC20 zu überspringen

Welche Funktionalität fehlt mit PKC20 so wie oben beschrieben ?

Und du hast tatsächlich die Hoffnung, dass der Ocean noch so lange betrieben werden kann, bis diese Regelungen erfolgreich durch alle Instanzen gewandert sind? Ich bin da tatsächlich eher skeptisch.

warum, weil die Instanzen so lang brauchen oder weil der Ocean den Geist aufgibt? Warum sollte er?

Ganz nebenbei:

Den Akku vom E-Bike nimmt man doch für die Fahrt am Auto heraus. Genau wegen des Gewichtproblems.

Und vielleicht auch wenn man irgendwo anhält und jemand möchte die E-Bikes entwenden.

Insofern ist das Heben auf das Autodach eventuell nicht mehr so schwer.

da sind dann immer noch 20kg zu heben

Die prasolux.de Seite vom Prass Solingen gibt es nicht mehr. Scheinbar die Firma nicht mehr da!