Müsst mal ihr da mit dem Laptop (Browser Chrome) dran, oder geht es da auch mit einem iPhone?
Apple geht nicht
Müsst mal ihr da mit dem Laptop (Browser Chrome) dran, oder geht es da auch mit einem iPhone?
Apple geht nicht
Nein, dazu hatte ich bisher keine Zeit. Frühestens am Sonnabend komme ich dazu.
Einen Schalter dafür habe ich nicht eingebaut, also Auto zerlegen.🤷♂️
Oder das Freesker Tool haben, dann muss man das Auto nicht zerlegen!
Hi Truck, ja eben gute Freunde! Schönen Abend
PS. Ich bleibe dabei das der Ocean 'ziemlich schrottig ist' schlimm?
#Belegen brauche ich es nicht, wegen dieses forum#
Solltest Dich mal erkundigen, ist kein deutsches Fabrikat!
Erinnere ich mich richtig, du hast die Pro Version?
ich auch! Kann ich nur empfehlen mangels der Servicemöglichkeiten! Und FAST gibt es auch noch nicht
Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.
Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?
Du kannst mit Freesker die KAMERAS kalibrieren
Mir hat der OV Loop Support zuletzt am 9. Oktober geschrieben.
Obwohl ich inzwischen 8x nachgehakt habe.
....es geht doch persönlich gegen mich 😭
wirst es verdient haben😃
Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.
Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.
War jeden € Wert!
Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!
Support per eMail ist das eine, Hilfe VorOrt das andere. Mir ging es um die wirkliche Hilfe VorOrt.
würd ich mir auch wünschen, aber hilft ja nichts
da sag ich jetzt mal nichts zu
Hallo HamburgerJunge,
ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.
Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.
Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈
Hab grad noch Antwort vom Support erhalten. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht