2025 Freie Werkstätten in DE - eine Diskussion

• NRW und Hessen:

Mein Fisker (Karma) Doktor/Spezialist hat sich jetzt auch mal mein Ocean angeschaut, sich eingelesen und schon mal alle meine Konnektors/stecker Wasserdicht gemacht. Sonst wird er bei einiges helfen können.

Ford Autohaus Kneifel

Ringstrasse 202, 45219 Essen

02054-867470

fragen nach Herr Liso.

VG Gary

• Danke für die Info > habe den Kontakt mal zu unverbindlich Anfrage an Fisker AT übermittelt > im besten Falle könnte sich eine Partnerschaft entwickeln…🤘😎

• Wenn die EV Clinic die Zusammenarbeit mit Fisker AT wieder beendet hat (wurden die eigentlich jemals wie angekündigt geschult, mit FAST ausgestattet und unterstützt??), dann ist in Deutschland ja bald wirklich keinerlei Kompetenz mehr vorhanden. Oh weh…

Wie frustrierend muss die Zusammenarbeit sein, wenn eine Werkstatt nach der anderen die Reissleine zieht, obwohl es schon fast die Chance auf ein Monopol ist?

• Wenn die EV Clinic die Zusammenarbeit mit Fisker AT wieder beendet hat (wurden die eigentlich jemals wie angekündigt geschult, mit FAST ausgestattet und unterstützt??), dann ist in Deutschland ja bald wirklich keinerlei Kompetenz mehr vorhanden. Oh weh…

Wie frustrierend muss die Zusammenarbeit sein, wenn eine Werkstatt nach der anderen die Reissleine zieht, obwohl es schon fast die Chance auf ein Monopol

Sorry wollte hier nicht antworten, aber wie kann man einen Post löschen?

Fisker Ocean One

Sea Salt

BSB

2 Mal editiert, zuletzt von FO101 ()