Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Es soll ja mit 2.7 die pkc22 geben, außerdem kostet 2.7 auf pkc21 100$ mehr. Von daher würde ich abwarten was die 2.7 bringt (noch 5 Tage für 100$).

PKC22 kommt mit dem Bugfix OS 2.6.1 denke ich gelesen zu haben. ;)

• was abwarten? Dann ist PkC21 weg

Wieso sollte es weg sein? Sollte man das 22 bekommen, kann man es deinstallieren und das 21 wieder installieren :thumbup:

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Aktuell habe ich aber Probleme mit dem Öffnen meines Ocean - FOB funktioniert meistens,

Hast du das nur beim öffnen bemerkt?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, allerdings betraf es nur das Signal zum Öffnen der Türen.

Wenn ich die Taste auf der Fernbedienung gedrückt habe, funktionierte gerade das Öffnen nicht, während das Schließen problemlos ging. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, war alles wieder in Ordnung.

Ich vermute, dass sich bei Version 2.6 die Signalstärke des Funkschlüssels etwas anders verhält.

Früher war es so: Wenn die Batterie schwach war, konnte man das Auto noch öffnen und schließen, aber sobald man im Auto saß, erkannte das Fahrzeug den Schlüssel nicht mehr und bat darum, ihn an die NFC-Stelle zu halten.

Jetzt ist es so, dass bei schwacher Batterie das Auto einfach nicht mehr geöffnet wird, obwohl alle andere Funktionen weiterhin problemlos funktionieren.

Und ja, das ist nur meine Vermutung

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• jo, aber erst mal ist es weg, oder? Und, doppelter Aufwand, wieder Treffen irgendwo um es zu bekommen. Dank Dir wird es aber sicher so Treffen geben

Die aktuelle PKC 21.3 ist ja eh noch nicht die entgültig überarbeitete PKC21 Version, wenn ich das richrig gelesen habe. :/ Also muss ja eh noch ein Meeting folgen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn