Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Insofern wird es den TÜV schon interessieren.
Frühestens 2026 müssen die ersten zu: TÜV! Was soll da die Aufregung?
Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Insofern wird es den TÜV schon interessieren.
Frühestens 2026 müssen die ersten zu: TÜV! Was soll da die Aufregung?
Bedeutet? Was muss/sollte/kann gemacht werden?
Ich weiß nicht einmal, bei wem das funktioniert.
Bei mir funktionieren Spurhalteassistent, genauso wie der Abstandstempomat nicht.
Gibt es überhaupt einen FO bei dem das alles funktioniert? - bitte meldet euch
Abstandstempomat gibt es nicht! Spurhalte geht bei mir!
immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….
In der App einen neuen Account erstellen. Kannst auch die gleichen Daten von OVloop nehmen.
Dann im Ocean über QR Code neues Profil mit der APP verbinden.
Bin leider noch auf Arbeit.
Alles anzeigenSie ist da.
https://play.google.com/store/…tails?id=com.onvocalo.mix
Man muss einen neuen Account erstellen in der APP.
Und dann im Ocean über Profile verbinden wie bei My Fisker APP.
ja, und IOS auch. Man muss einen neuen Account erstellen???
In irgendeiner Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass einige eine Einladungslink zur App erhalten haben. Sah jetzt aber alles nach einem Land über den großen Teich aus. Angeblich funktioniert die App nur mit Einladungslink und nach dem dieser mit den persönlichen Daten bestätigt wurde. 🤷
Jetzt wartet doch ab, seit doch bisher ohne ausgekommen und der Ocean fährt auch ohne App! Kommt mir bald so vor als wenn eine leere HV nicht schlimm wäre, App muss her sonst fährt er nicht!
Jetzt noch Sitzheizung volle Kanne dann klappt's auch mit der Bananen Plantage im ocean
![]()
![]()
Das sieht ja dann so aus!😂
Heute mal was Neues! Hochsommer in Deutschland, 79,5 Grad C, A/C an und die Heizung dazu! Mir ist schon ganz warm!
07.10.2025 -10.10.2025
ist ja noch was hin! Schad!