Beiträge von FO101

Erstens ist das bei jedem Handwerker so, der in einem Haus oder einer Wohnung etwas repariert oder einbaut, oder? Anderes Beispiel: eine Massage zahle ich auch erst hinterher, oft sogar erst nach mehreren Terminen, selbiges beim Friseur etc. Zumindest könnte OV Loop aber mit der Abbuchung o.ä. warten, bis das ok für die Installation kommt. Mittlerweile scheint aber immer häufiger der Kunde das unternehmerische Risiko zu tragen. Wenn OV Loop Pleite geht, ist das Geld mit Sicherheit weg...

Dann teile denen das doch mal mit und das D7 Dein Geld wieder haben möchtest.

Man könnte aber auch mal etwas anbieten, bei dem man erst nach einer erbrachten Leistung bezahlt, oder? Ist eigentlich bei Waren und Dienstlsietungen die übliche Reihenfolge.

Bei „Mitgliedschaften“ und „Serviceverträgen“ Seit wann?

Aber die Radarsensoren werden eh noch nicht genutzt, da fehlt es an der entsprechenden Software die wohl nicht mehr kommen wird.

Einbauen und eventuell Teile über PitStop in der Borsigallee

Ja, übrigens ist mir gerade noch eine interessante Tatsache eingefallen. Am Anfang, als ich alles angeschlossen habe – die ALbox und CarLinkit – habe ich ein ziemlich günstiges USB-Kabel verwendet(USB2 Kabel einfach was zuhause vorhanden war), ebenfalls über den hinteren Anschluss. Später habe ich mir natürlich hochwertigere USB 3.2 Kabel gekauft und alles neu verkabelt.

Möglicherweise sind diese Kabel „zu gut“ und übertragen irgendwelche Signale, die das günstige Kabel gar nicht weitergegeben hat. Denn am Anfang, mit dem billigen Kabel, habe ich nicht bemerkt, dass mein Fisker nicht in den Schlafmodus geht.

Mein Ocean schläft auch ein, wenn das Kit über die hinteren USB Anschlüsse verbunden ist