ist die SOS LED oben am Dach rot oder grün?
Hallo zusammen, ich habe am Do Abend das Update 2.5 installiert. Soweit alles OK - bis zum nächsten Morgen. Fahrzeug mit App geöffnet und gefahren für 20 Minuten, dann abgestellt und danach keine Internetverbindung mehr.
Soft-Reset hilft nicht, Fahrzeug in Deep-Sleep versetzen funktioniert scheinbar nicht so richtig. Habe aktiv den Deep-Sleep-Reset versucht Ladeklappe bleibt blau auch nach 1 Stunde legt sich das Fahrzeug nicht schlafen. Habe gestern am späten Abend noch Loop angeschrieben und in der Nacht eine Anleitung erhalten für einen ICC Factory Reset. Diesen habe ich durchgeführt und auch bis jetzt keine Internetverbindung. Was auffällt, es ist auch keine Hotspot-Verbindung per Smartphone möglich. Und während der Fahrt wurde bisher 2 mal der oberer Teil des großen Displays schwarz. Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann. Überlege derzeit ob ich das erste mal einen T-Box-Reset durchführe. Würde das helfen?