Die erste Generation.
Und P.S. Ich wünsche keinem, das er je in die Situation kommt das die Alarmanlage diesen Terror auslöst. Zum Schluß ist man kurz davor Brandbeschleuniger zu benutzen
zahlt dann die Vollkasko?😜
Die erste Generation.
Und P.S. Ich wünsche keinem, das er je in die Situation kommt das die Alarmanlage diesen Terror auslöst. Zum Schluß ist man kurz davor Brandbeschleuniger zu benutzen
zahlt dann die Vollkasko?😜
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Box zu installieren. Bin fast fertig. Ich habe die Box aber nicht noch vorne gelegt sondern nach hinten. Wenn man die Klappe für die USB-C öffnet hat man oben einen kleinen Bügel. Da habe ich die Box hinter geklemmt. Mit einer UB Verlängerung bin ich jetzt an der Verkleidung auf der Beifahrerseite von unten lang gegangen -> man muss nicht die Verkleidung demontieren oder sich die Finger blutig machen. Ich muss jetzt nur noch die Verlängerung von unten durch das Loch im USB Fach fummeln. Dazu habe ich mir einen flachen android auto Dongle für Wireless geholt. Der passt perfekt von den Maßen. Mit einem winkeligen USB c -> Usb a Buchse holt sich die Box mit ihren 30cm den Strom direkt vom Anschluss.
Bilder wären mal ganz nett. Danke
Das wäre auch mein Tipp. Ich denke die 12 Volt hat keine Kapazität mehr.
Hilft nicht, hat der ADAC auch probiert, Booster hilft auch nicht
Lade die Batterie mal so wie die jetzt ist ( nicht angeschlossen) über Nacht auf.
Diese (siehe Bild)Sicherung.jpg
Nimm die darunter auch noch mal so war es bei mir, oder lass die Türen auf
Ich würde mit Startkabel versuchen, von einem Verbrenner mit laufenden Motor
Hat der ADAC bei mir versucht, das war dann nichts
Die Sicherung für die Alarmanlage ziehen funktioniert so nicht. Habe die Sicherung gezogen und die Alarmanlage ging sofort los. Jetzt haben wir die Batterie abgeklemmt und dann hört die Alarmanlage nach ca. 5 Minuten wieder auf.
Erneutes anklemmen löst nun sofort wieder die Alarmanlage aus.
Also -> schlechte Idee
Jetzt habe ich auch noch die Alarmanlage als Problem
Barbaar Was meinst Du mit: "Wenn nichts mehr geht würde ich den Stecker von der VCU mal abmachen"
Welche Sicherung hast Du gezogen?
Bist du FOA Mitglied? Hast Du die App mit PKC 21, dann könntest du versuchen über die App zu öffnen.
Bei mir ging damals nichts, keine FOA App, auch ein Fernzugriff von OV Loop nicht.😥
Ich hatte genau das gleiche. Folgen sind auf dem Bild zu sehen.
Der ADAC hatte mittels Booster versucht und auch über das in den ADAC Wagen eingebaute Ladegerät, aber das hat alles nichts geholfen.
Zuhause haben ich dann die 12 V geladen, die sah zwar voll aus, war es aber wohl von der Spannung her nicht.
Über Nacht geladen, dann ging alles wieder!
👍
Das habe ich schon lange verstanden.
Solche oder ähnliche volkstümliche Tricks, mit denen man bei Technik aus den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts noch etwas Gutes herausholen konnte, sind mir schon lange bekannt. Aber heutzutage sollte die Technik auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es sich um eine Klimaautomatik oder eine Wärmepumpe handelt, müssen diese Systeme einwandfrei und absolut effizient arbeiten.😅
Kannst das ja mal reklamieren, viel Erfolg