Michael,
somit bist Du jetzt Bets Tester?
Hab ich bis 2.2 gemacht, jetzt sind mal andere dran!😜
Michael,
somit bist Du jetzt Bets Tester?
Hab ich bis 2.2 gemacht, jetzt sind mal andere dran!😜
gute Frage👍... das habe ich auch schon gefragt
hab‘s gesehen! Scheinbar doch nicht so wichtig! Egal
Wo steht denn jetzt der Ocean?
Alles anzeigenBisher hält OV Loop seine Versprechen ein im Gegensatz zur FOA ( da wurde viel versprochen was nicht gehalten werden konnte , zumindest in Europa. )
Konnektivität 4G innerhalb 2 Werktagen. 👌
OTA Updates innerhalb 2 Wochen nach Registrierung.👌
Das mal zu den Äusserungen einiger FOA Vertreter ( im FOA Forum) "Ihr bezahlt 50 Dollar nur für eine 4G Verbindung".
Einfach nur lächerlich.
Ps.
Nichts gegen die Jahreszahler der FOA hier im Forum, eventuell würde ich die FOA auch so verteitigen, aber ich habe jetzt die Wahl.
Ich bin Jahreszahler, aber 👍
Dazu kann ich wenig sagen, aber persönliche Daten und Daten des Autos sind denkbar.
Ok, kann man machen muss man nicht! Ich würde es für sinnvoller halten, erstehende Funktionen des Autos zu stabilisieren bzw. die Funktionen zu erweitern!
Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.
Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account
eigenständig verwalten.
Was soll denn da alles verwaltbar sein? Was steht alles im Account drin? Vor/Nachteile?
Wirst doch noch ein bisschen warten können?! Die App ist anscheinend nur für Ocean der AL Flotte
Gibt es schon etwas neues zu PKC 21?
Soll lt. Michael von FOA Deutschland vor dem 6.9. (Ocean Treffen in Rheinhessen) ausgeliefert werden.
Zitat:
Aber PKC 21 wird voraussichtlich anders an die FOA-Mitglieder ausgerollt.
Das wird dann rechtzeitig bekannt gegeben und zwar vor deinem Termin.
Du wiederholst Dich!
Alles anzeigenFür den Norden habe ich eine neue freie Werkstatt für den Fisker Ocean ausfindig gemacht:
AZ Autoservice Kfz Meisterbetrieb
bis 31.07.2025:
Kösliner Weg 11
22850 Norderstedt (nördliche Hamburger Stadtgrenze, Nähe Einkaufszentrum Herold Center)
https://az-autoservice.com
Telefon: 040 333 888 46
ab dem 01.08.2025
Kohfurth 13
22850 Norderstedt
(der Betrieb vergrößert sich ab dem 01.08.2025 an diesem Standort. Der alte, kleinere Standort wird geschlossen ca. 100m entfernt)
Abgesprochen ist ersteinmal nur, das der Cabin Water Pump Wechsel (Teilenummer: FM2930200022A mit Herstelldatum ab dem 22.02.2024) der Fisker Rückrufaktion in der obigen Werkstatt durchgeführt wird!!!
NICHT MEHR!!!
Also nochmals zur Wiederholung: Nur der Tausch der Cabin Water Pump!
Rückruf Wasserpumpe -NHTSA Campaign Number: 24V499000
Diskutieren zur Werkstattsuche bitte hier:
Es gibt keinen Rückruf für Deutschland!