Das nützt nur leider nichts wenn der Download nur über die Ocean eigene 4G Verbindung kommt.
deswegén, umgepackt und über 20 mbit!
Das nützt nur leider nichts wenn der Download nur über die Ocean eigene 4G Verbindung kommt.
deswegén, umgepackt und über 20 mbit!
Andersherum unters Carport gestellt
Das liegt an deren Netz! Habe einen Netgear WLan Router im Auto liegen, kann ich als Wlan mit dem Ocean verbinden, da hab ich dann über 30 Download. Und der hat 5G mit vollem Ausschlag!
Hasr du mal die die Downloadgeschwindigkeit vom Ocean Hotspot gemessen ? Also dein Handy mit dem Wlan Hotspot des Ocean verbinden und dann Speedtest machen. Ich denke ca. 20 mbits sollten reichen.
2 Werte , nur 4G oder den Fisker mit dem WLan zuhause verbunden, Die 20,x sind mit WLan
Ja, bei mir versuchen die seit gestern nachmittag, die Software auf den Ocean zu bringen.
Bis jetzt, auch übermacht, nicht gelungen, angeblich die Verbindung sehr langsam.
3 Balken 4G und/oder WLAN!
12 Volt hat mächtig gekämpft, werd jetzt mal nen Lader dranhängen
und schon wieder eine Antwort von Freesker:
Hi Andreas,
As already announced, an offline APP will also be made available 12 months after activation of a respective VIN.
If you don't believe it, that's fine. We can fully understand, but let's wait until Monday next week.
Ja sie leben noch!
Hi Andreas,
great to hear from you – hope you’re doing well!
Everything with Freesker is on track. We decided to make the rollout a bit bigger: adding some extra features and polishing the UI with huge improvements.
The official announcement with the rollout date will follow next week.
.
Kind regards,
Armenian Solutions Freesker Support Team
Warum sollte OVLoop es nicht könnem, wenn Fisker es konnte ?
Da es ja an Servicepunkten überall fehlt, ist das auch gut so!
OVLoop ist gemeint, wie von mbloecker erwähnt
ja weil Titel ist her oceanLink
Majd hat übrigens vor einigen Minuten gepostet, dass ein "Downgrade" von pkc22 auf pkc21 problemlos möglich sei - wo immer er das ausprobiert haben will. Ich habe noch von keinem im Zugriff der FOA befindlichem Fahrzeug mit 2.6 gelesen.
2025-09-17 14_33_23-(20+) OceanLink Pro _ Facebook – Mozilla Firefox.png
wer will denn einen Downgrade?