Beiträge von FO101

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Box zu installieren. Bin fast fertig. Ich habe die Box aber nicht noch vorne gelegt sondern nach hinten. Wenn man die Klappe für die USB-C öffnet hat man oben einen kleinen Bügel. Da habe ich die Box hinter geklemmt. Mit einer UB Verlängerung bin ich jetzt an der Verkleidung auf der Beifahrerseite von unten lang gegangen -> man muss nicht die Verkleidung demontieren oder sich die Finger blutig machen. Ich muss jetzt nur noch die Verlängerung von unten durch das Loch im USB Fach fummeln. Dazu habe ich mir einen flachen android auto Dongle für Wireless geholt. Der passt perfekt von den Maßen. Mit einem winkeligen USB c -> Usb a Buchse holt sich die Box mit ihren 30cm den Strom direkt vom Anschluss.

Bilder wären mal ganz nett. Danke

Die Sicherung für die Alarmanlage ziehen funktioniert so nicht. Habe die Sicherung gezogen und die Alarmanlage ging sofort los. Jetzt haben wir die Batterie abgeklemmt und dann hört die Alarmanlage nach ca. 5 Minuten wieder auf.

Erneutes anklemmen löst nun sofort wieder die Alarmanlage aus.

Also -> schlechte Idee X/ Jetzt habe ich auch noch die Alarmanlage als Problem

Barbaar Was meinst Du mit: "Wenn nichts mehr geht würde ich den Stecker von der VCU mal abmachen"

Welche Sicherung hast Du gezogen?

👍

Das habe ich schon lange verstanden.

Solche oder ähnliche volkstümliche Tricks, mit denen man bei Technik aus den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts noch etwas Gutes herausholen konnte, sind mir schon lange bekannt. Aber heutzutage sollte die Technik auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es sich um eine Klimaautomatik oder eine Wärmepumpe handelt, müssen diese Systeme einwandfrei und absolut effizient arbeiten.😅

Kannst das ja mal reklamieren, viel Erfolg