Beiträge von FO101

Ja, beim PKC21 upDate gibt es einen Haftungsauschluß. Allerdings dürfen wir nicht einen Verein, der kostenlos die Durchführung des upDates anbietet, mit einem professionellen Unternehmen zu vergleichen. Hier ist ein Haftungsauschluß schwer durchzusetzen.

Der Haftungsausschluss ist lt. deutschen AGB Recht auch so nicht unbedingt möglich

Wie gut das ich meinen Schlüssel habe!

das Problem habe ich auch mit 2.2 (1/2) über die FOA

Freut Euch zeitlich gesehen nicht zu früh: first come first serve ist mit den Amis im Boot ne ganz andere Hausnummer. Als OLoop für uns Europäer gestartet ist, hatten fast alle Amis schon 2.2.3.

Der Rollout von 2.5 und 2.6 läuft nun offenbar weltweit zeitgleich - und das offenbar mit den paar wenigen Mitarbeitern bei OLoop.

Wenn das mal nicht zu einem massiven Stau an OTA-Update-Requests oder einer (noch) schlechteren Betreuung bei den Updates führt!?

Du musst ja nicht updaten!

Brian Layden hat im FOA-Forum mehrfach betont, dass es für FOA-Mitglieder einen nachträglichen Rabatt auf die Bestellungen geben wird. Nur die Höhe des Rabatts sei noch nicht entschieden. Also sollten wir uns schlicht in Geduld üben und abwarten, was letztlich für ein Preis rauskommt. Immerhin ist der Pulse-Preis nicht unerheblich günstiger, als das OV-Loop-Angebot. Ergäbe dort nur für 2.5 und 2.6 ja ca. 600 Euro, weil auf die 499 Dollar ja noch die Steuer draufkommt.

Dann schau aber auch mal, was Du an Verbesserungen fürs Auto bekommst! Nicht nur eine App!