wenn Ihr sonst keine Probleme habt.
Beiträge von FO101
-
-
Stimmt, bekomme auch keine Verbindung.
Hab den Support mal angeschrieben. Melde mich bei DIR!
-
Super, gerade bezahlt😒
Regt Euch doch nicht gleich wieder auf. Gibt es eigentlich irgendwas schönes in Eurem Leben? Langsam aber sicher ist es nervend. Kaum geht was nicht, wird gemeckert, das aber mal was sein kann ist scheinbar nicht bekannt. Verkauft Euren Ocean, und alles ist gut!
-
Ich hab es vor kurzen gemacht, ging ohne Probleme.
Wichtig ist, dass die WebSite nicht durch den Browser übersetzt wird, Also schön in englisch belassen!
grad nochmal probiert
-
Moin,
hat jemand auf den eu server von Fressker Zugriff ?
Mir gelingt das nicht, verschiedene Rechner und Handy´s
Haben wohl grad ein Serverproblem. Bist nicht alleine
-
Alles anzeigen
Hallo Habe das gleiche Problem
Ich habe bim Sicherungskasten im Kofferraum mit eine Föhn Richtung ADAS geblasen ca.:3 Minuten und die Kammara also ADAS geht wider.
Mein zweiter versuch ich fahre in die Firma Nachtschicht und mein mein FO steht im freien und in der Pause (Kamera geht nicht )fahre ich in die warme Feuerwehr Garage will ich dann erst Platz habe will mein College von der NMTSchicht nach hause gefahren ist.Stelle den FO ab und nach dem Neustart also ca.2 Standen später geht die Kamera wider!
Ich habe bim Sicherungskasten im Kofferraum mit eine Föhn Richtung ADAS geblasen ca.:3 Minuten und die Kammara also ADAS geht wider.
Was gut das im Kofferraum die 230V Steckdose ist. Wer sitzt dann hinten? 😂😂
-
Ich weiß nicht was der Fisker da im Handy macht, aber ich hab schon alle optionen probiert. auch eine Werkrücksetzung der Verbindungen (Wlan, Bluetooth) bringt nix. Lediglich ein Werksreset des Handys hat geholfen.
Es ist wirklich erstaunlich und wird immer besser was heute der Fisker alles macht oder machen soll. Selbst Manipulation von Handy‘s oder ähnliches. Wenn jemand dann mal rausgefunden hat wie das autonome Fahren mit dem Fisker funktioniert, gerne hier posten!
-
Nein, könnte ich mal verbauen. Kannst du mir im Amazon einen empfehlen?
Tagsüber waren weiterhin alle deaktivierten Sicherheitseinstellungen deaktiviert.
Aber über die Nacht verliert der FO die Einstellungen wieder.
intAct Battery-Guard,... https://www.amazon.de/dp/B00ZETXNAQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine 12V Batterie wurde im Dezember 25 getauscht.
Im 24h Modus wird die 12V Batterie nicht aufgeladen. Nach 4h war der Zustand der 12V von 76% auf 72% heruntergefallen.
Die SOC ist erstmal wurscht solange die Spannung >12,3V bleibt
-
Ab welcher OS Version speichert er diese bei mir 2.2.3 muss ich jedes Mal neu einstellen trotz 24h
Es sind halt gesetzliche Vorgaben die auch ei. insolventes Unternehmen und das dazugehörige Auto einhalten muss. Es nervt aber Beschwerdeadresse wäre da Brüssel