Warum die zweite Charge teurer ist als die Erste, erschließt sich mir nicht so ganz, aber OK. Habe dennoch ein Exemplar vorbestellt.
Majd will halt auch verdienen
Warum die zweite Charge teurer ist als die Erste, erschließt sich mir nicht so ganz, aber OK. Habe dennoch ein Exemplar vorbestellt.
Majd will halt auch verdienen
Das war natürlich ein Scherz.
![]()
![]()
Ich würde niemals einen Vorteil hier im Forum durch solch eine Aktion ziehen.
Dieses Forum lebt durch Informationen und gegenseitiger Hilfe.
![]()
mbloecker, bekomme ich 5 ab?😂😂😂
Alles anzeigenNun wollte ich gerade das ABO beenden.
Dann ist mit das aufgefallen.
Geht doch was.
507.53 Euro wueden mir belastet für OTA OS 2.5 und 2.6
und die App funktioniert auch unter IOS26
ja das sind doch mal konkrete Zahlen! Jetzt noch etwas wo man sehen kann was man denn dafür bekommt!
Facebook Post
Genau so funktioniert das bei mir auch. Mal ein paar Fragen:
1. Wenn man mit der OLoop App ohne Schlüssel fahren kann (funktioniert bei mir) und das über BLE Connect geht, dann muss der O Loop App doch der BLE-Key meines Fahrzeugs bekannt sein, oder?
2. Wenn 1. zutriftt, woher hat OV Loop meinen BLE-Key?
3. Müsste mir OV Loop nicht meinen BLE-Key auf Verlagen mitteilen? Schließlich habe ich das Auto mit "Schlüsseln" gekauft, die Schlüssel gehören also mir.
Wir haben, wenn neu, auch ein Auto mit Garantie, verschiedenen Assistenzsystemen etc. gekauft! Hilft mir heut auch nicht! Fisker ist nicht mehr!
Wie trägt man den BLE Key in die nötige Datenbank ein? Ich habe den Key schon, da ich es damals von der Webseite geholt hatte.
Hat die FOA mit meinem Datenbankkey versucht, geht aber nicht! Das Auto hat wohl einen anderen BLE Key als den damals heruntergeladenen
Ab 12.09.25 neue Verordnung.
Zugang auf alle Fahrzeugdaten
wer? auf welche Daten? wofür? wie? ???? Welche Verordnung? Von wem?
Hallo,
grad gefunden!
IPhone kann über NFC lesen und schreiben. Habe ich in verschiedenen Anwendungen schon gemacht.
ok, dann sag mal wie!