Beiträge von FO101

Da es Updates nur gegen Einwurf kleiner Münzen von OV Loop gibt, passiert eh nix unerwartetes.

kommt nicht von OV Loop, nur über Service Partner, und zu den kleinen Münzen: Es gibt wenigstens Updates

Na dann, wenn 3.1.1. das liefert. Bin gespannt. Abstandstempomat und auch Spurwechselassistant ist sicher nicht dabei. Das wäre im Netz schon lang bekannt.

Da es da teils eine Homologation für braucht, wird es das nicht geben. Weder von OV Loop, noch von FOA oder sonst wem der noch auftaucht

Du brauchst. wenn Du noch Software updates haben möchtes, ein Jahresabonnement, sonst gibt es nichts mehr beiOv Loop. Ist ja auch nur fair denen gegenüber die das ganze Jahr über zahlen

Hallo, nachdem die Wasserpumpe im Dezember getauscht wurde ging mein Fisker weiterhin während der Fahrt aus. Nach Einbau einer neuen Batterie war der Fisker nichtmehr startbereit und die Anzeige meldete Hauptaktionär 0%. Auch Laden via Walbox hatte nicht mehr funktioniert und die 12v war am nächsten Tag wieder entladen.

Heute Morgen neuer Versuch, selbe Verhalten wieder.was soll ich tun?

Erfolg gehabt?

Hallo,

Leider habe ich überhaupt keinen Bezug zu 3D-Druckern und kenne mich damit nicht aus.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee, wo man so etwas bestellen kann?

bekommen wir hin!