Wo steht das das es verfügbar ist bei diesem „Shop“
Beiträge von FO101
-
-
Was versteht ihr unter Boot Loop…… Bildschirm bleibt schwarz?
Bildschirm scheint zu starten, bleibt nach dem Logo schwarz und starten nach 5 Minuten wieder
-
EF-Fisker Hab das Problem, aber auf der Webseite von Tsunami finde ich da nichts! Kann man das, wenn man den USB Stick hat, selbst reparieren!?
-
Hallo. Ich bin neu hier. Fahre meinen Fisker seit Juli. Gekauft beim Steiner😂
Kann mir jemand Auskunft geben?
Mein Fisker hat seit ein passt tragen keine Internetverbindung mehr. Das selbe gilt für unseren zweiten den wir als Firmenwagen gekauft haben.
Gibt es eine Lösung oder ist das wegen der Cloud jetzt so?
Vielen Dank schon mal
Gregor - Oberösterreich
und was sagt der Steiner dazu?
-
Moin,
dann müssen wir alle, die das auch so sehen eben mal auch in der FOA uns entsprechend äußern,
den nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Ich habe meine Meinung dort kundgetan.
Vielleicht könnte ja Ralf, als der FOA Repräsentant für Deutschland dahingehend mal irgendwas initiieren! EF-Fisker , ich wäre auch dafür, Geld in Carplay oder ähnliches zu investieren!
-
Ra... vielleicht kann da Michael (mbloecker) helfen.
Der hatte mir einmal alles von Grund auf erklärt und mit vielen screen shots alles so dargestellt, dass sogar ich es verstanden hab und umsetzen konnte, siehe Anhang.
Wie gesagt, nicht auf meinem Mist gewachsen, wenn es funktioniert bitte bei Michael bedanken, alles original von ihm
GOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_1.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_2.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_3.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_4.jpg
Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin.
schlimmer kann es ja nicht werden, und dann bin ich’s selbst schuld😜😜
-
nein, nein, hat mit Hollywood nix zutun, is vertikal genau gleich.
Hab den Link von EF-Fisker zur Meldung genutzt, bei Facebook melden das auch ein haufen Leute also ja, scheinen alle davon betroffen zu sein,
das Musik und internet zwar anscheinend zum teil funktioniert aber trotzdem diese error messages kommen und die werden ja wohl auch nicht ganz Grundlos erscheinen. Der LINK im FOA geht anscheinend direkt an T-mobile zur Prüfung...
etwas das noch interessant ist, war eine Nachricht die ich auf FB von einem anderen User gelesen habe, der gemeint hat das man im Service menu (mit Passwort im display) etwas ähnliches wie eine IMEI nummer auslesen kann und damit direkt an T-mobile wenden kann um die Kosten zu bezahlen falls man weiter T-mobile haben will aber auf die FOA verzichten will. Es ist zumindest eine interessante alternative für die, die absolut keine FOA haben wollen und vll mit Freesker zufrieden sind.
Wobei ja jetzt anscheinend feststeht das ohne FOA auch kein FAST tool service in den Werkstätten zur verfügung stehen wird für nicht zahlen VIN Fahrzeuge. Somit wär das ja echt Schach Matt für alle.
Egal... vll kann ich ja die Frage gleiche passend posten: hat jemand schon im service Menü rein geschaut? Was es da für Einstellungen gibt?
Vielleicht kann man ja zumindest die nervigen ADAS Meldungen abdrehen oder lautstarke verstellen etc. Wenigstens irgendeinen Nutzen davon haben. Ich trau mich noch nicht da rein zu schauen... hab genug Probleme für knapp 1000km auf der Uhr.
Wie kommt man in dieses Menu?
-
-
Hi!
I need the COC document for getting number plates from local authorities and I don't have it. Is anyone willing to make a scan of his own Fisker COC, with VIN blurred, so I can show it?
Please send me a private message with your mailadress!
-
Bitte berichte dann unbedingt, wie die Tests verlaufen sind. Würde das Setting auch gern umsetzen. 🙏
Wenn Du weiter informiert werden möchtest und ernsthaft interessiert bist, schicke ein Whatsapp mit Deinen Daten an die +496732961177