Hoffen wir nicht auf einen Aprilscherz, sondern dass es wirklich losgeht. Bin gespannt, wann es in der EU startet und wie es für Nicht-Mitglieder gehandhabt wird. Erreichbar ist das Fahrzeug für OV ja.
es wird schon werden.
Hoffen wir nicht auf einen Aprilscherz, sondern dass es wirklich losgeht. Bin gespannt, wann es in der EU startet und wie es für Nicht-Mitglieder gehandhabt wird. Erreichbar ist das Fahrzeug für OV ja.
es wird schon werden.
Das mit den Updates 2.5.1 /2.6.1 (oder nun doch schon .2?) hat nicht so mit der Lieferung in 03/2026 geklappt, auch wenn es Ankündigen dazu gab.
Oder hast jemand der zahlenden Mitglieder gestern noch etwas bekommen?
Hallo, nachdem die Wasserpumpe im Dezember getauscht wurde ging mein Fisker weiterhin während der Fahrt aus. Nach Einbau einer neuen Batterie war der Fisker nichtmehr startbereit und die Anzeige meldete Hauptaktionär 0%. Auch Laden via Walbox hatte nicht mehr funktioniert und die 12v war am nächsten Tag wieder entladen.
Heute Morgen neuer Versuch, selbe Verhalten wieder.was soll ich tun?
Hatte ich auch schon öfters. 12 V Batterie mit einem gutem Ladegerät laden. Hab ich immer gemacht wo die im Auto installiert war. Übernacht geladen, alles war gut. Im Zweifel nochmal das BMS zurücksetzen. Die Batteriespannung ist wahrscheinlich unter 12V
die 2.6.0 ist ja auch verspätet gekommen
und Pulse auch!
Neue Funktionen kommen wohl erst mit PKC22.
Zieht die neue Version der App immer noch an der 12 V?
und am 27.06. dann bei uns!
Aussage von Richard Butler:
It’s a maintenance release to fix bugs but it also has PKC 22 which is a big benefit as it also allows new features to be added to the remote app in future releases. I also like the direct access to the climate control screen. The main new features come in 2.7
Ich habe bis jetzt nur den Radkastenstecker abgedichtet und Scheibenwischerpumpe abgeklemmt. Welche Stecker waren bei dir noch feucht?
Ja für die 2.7 aber sie habe auch für die 2.6 nochmals 100.- draufgeschlagen oder?
tja, der frühe Vogel fängt den Wurm😜
Würde ich eigentlich auch sagen. Aber mich wundert der Hinweis, da für 2.7 die 2.6 Voraussetzung hat jeder eine Box. Warum wird hier explizit darauf hingewiesen und auch ein anderer Sprachgebrauch gewählt, wie die Box bezeichnet wird. Geht es mit der in 2.6 gelieferten nicht?
schon mal OV Loop gefragt?