Was für einen Sensor kann man tauschen?
den
den
Den IBS Sensor
Glaub das mit den 90 Grad Batterie Problemen betraf nur Überseefahrzeuge, da sie die Batterie für den Transfer abgeklemmt haben.
Er schrieb "einen neuen", weswegen ich auf das Fahrzeug geschlossen habe. Sonst wäre es "eine neue". Vielleicht bin ich zu penschietterisch wat dat angeiht.
einen neuen heißt es wenn ich meine einen neuen Sensor! Und, Deutschstunden braucht hier niemand, ist Dialekt
Tauscht Du das Fahrzeug?
nein, warum, und wenn dann gegen was anderes als den Ocean. Tausche den Sensor, vielleicht hilft das bei den 12V Problemen
Bei Temperaturen unter null friert meine Rückfahrkamera normalerweise ein und funktioniert erst wieder, wenn sie aufgewärmt ist und ich einen neuen Start durchführe.
ist normal für den Ocean
Bei mir ist es ähnlich. Am 1. 10. 25 habe ich noch ein Monatsabo abschließen können und für 2.5 bezahlt. Mit 2.2.2 funktionierte die App noch und ich konnte auch mal vorwärmen.
Mit 2.2.3 war es dann vorbei. Die LED unter dem Dach ist immer noch grün, keine 4G-Verbindung auch nicht nach Reset lt. Anleitung von denen. Mein WLAN-Router ist ca. 2 m entfernt und mit der Ocean ist drin.
Ich glaube, die Jungs haben kassiert und jetzt geht sie das alles nichts mehr an.
Ein Ticket aufmachen ist anscheinend Verschwendung von Lebenszeit.🤷♂️
Komm halt mal zu mir, bekommen wir hin
Wenn du einen FOO fährst, must das Minus-Polkabel mit dem Sensor in einem 90 Grad Winkel montiert sein. Wenn falsch montiert, wir die 12V nicht geladen. Die Batterie entlädt sich bis zum Tod und der FO bleibt stehen.
Gibt es „Anleitung oder Bilder“ wie der Sensor richtig sitzt? Bekomme am Donnerstag einen Neuen!
03.01 Jahres Abo und damit eben 2.2.3 erworben
2.5 und 2.6 wollte ich Ende Januar eigentlich holen
3.1. na dann geb denen doch mal ein wenig Zeit, bevor Du in Panik verfällst. Die arbeiten das nach Auftragseingang ab und zu Jahresanfang sind auch in USA, wie bei uns, viele noch in den Happy Holidays.
Der Sendemast ist 200meter Luft linie von meinem Haus weg, voller Empfang und immer über 200mbits Download, ich parke ja schon draußen, WIFI bringt mir jetzt leider gar nix hab ja nichtmal einen aktivieren O LOOP App Account der geht anscheinend erst live wenn das Fahrzeug online ist über 4G.. hatte eigentlich vor 2.5 und 2.6 zu kaufen aber wenn sich da nix tut dann werde ich schauen das ich das jährliche Abo zurückbekomme weil der Nutzen ist für mich gleich 0 ohne App Anbindung und offline Fahrzeug da hätte ich auch au 2.1 bleiben können
Wann hast Du das Abo abgeschlossen und die aupdates gekauft?
Servus, habe gerade diese Nachricht vom OV LOOP bekommen und fühle mich verarscht, es könne keine 4G Verbindung zum Ocean aufgebaut werden Ergo keine App Anbindung und wofür hab ich 500€ bezahlt?! Hat noch jemand das Problem oder bin ich hier alleine? Hauptgrund war die App bzw. die vor Klimatisierung..
Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!