Das Bild ist nett, der Termin auch -aber Rheinhessen ist groß. Wo findet das denn statt ??
20 km südlich von Mainz
Das Bild ist nett, der Termin auch -aber Rheinhessen ist groß. Wo findet das denn statt ??
20 km südlich von Mainz
das war doc/ bekannt und so angekündigt
OLP App funktioniert nicht mit PKC22, das ist aber schon länger klar.
Da OLP ein anderes Anmeldeverfahren nutzt, um den BLE Schlüssel des Ocean auszulesen.
Dafür hat die FOA ja extra die PKC21 entwickeln lassen.
ja, und. PKc21 wird dann wieder überschrieben! 😜
Mit PKC22 in OS 2.5.2 und OS 2.6.1 kommt demnöchst auch die O Loop App Version 1.2.1 mit neuen Funktiionen.
Ocean Link Pro hat dann auch wohl Probleme mit PKC22😉🤔
Ich denke, dass Henrik spätestens bei den ersten Verkäufen des Fisker Ocean genau wusste und verstanden hat, wie sich alles weiter entwickeln würde.
Die Frage ist doch, warum gibt / gab es is Europa keinen Rückruf dafür wie in USA, ebenso für die Wasserpumpen?
Hoffe die Frage passt hier rein. Gibt es noch ausreichende Gründe zu einer MItgliedschaft bei der FOA??? Bin schon länger bei der FOA und bei OV Loop. Leider ergänzen sich die beiden nicht - eher im Gegenteil. Der Fisker-Service ist auch nicht sehr hilfreich. Also???? was machen
Wer soll Dir diese Frage beantworten? Das musst Du sicherlich für Dich selbst entscheiden.
Das Thema für Deutschland ist jetzt erledigt,
Ja, die hatten auch schon entsprechende Post geschickt
Hätte auch auf 12V getippt, dann hätte aber Starthilfe (Booster) funktionieren müssen. Würde ich trotzdem wechseln (lassen).
In München war ich vor kurzem in Gorans Werkstatt (Sendling). Die kennen zumindest das Fahrzeug und jetzt auch alle Steckverbindungen (Radkasten, Stossfänger vorne/hinten, VCU) und haben dort bei mir in mehreren Steckern Feuchtigkeit gefunden.
Starthilfe mit Booster und dem eingebautem Ladegerät im ADAC Pannenhelferfahrzeug haben die bei mir auch probiert, funktioniert nicht
Fisker AT kann noch nicht mal Frontscheiben liefern - sie verweisen auf Steiner!
Was hat das mit dem Thema TÜV zu tun?
Hallo
Ich arbeite zu 50% Nachtschicht. Habe eine PV Anlage und eine OpenWB Wallbox. Möchte den FOO mit PV Überschuss laden was ja grundsätzlich funktioniert. Ich komme um ca.: 7 Uhr Nachhaus die OpenWB steht auf PV Laden ich gebe den SOC manuell in der Box ein da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe es automatisch übertragen. Dan stecke ich den FOO an und gehe dann schlafen. Später kommt die Sonne aber der FOO fängt nicht an zu laden. Meine Frau geht dann wenn die Sonne schient und genug Strom vom Dach kommt zum Auto und steckt ihn aus und wieder an. kurze zeit später fängt er an zu laden.
Jetzt meine frage wie kann ich es machen das er ohne das meine Frau das Auto aus und ansteckt es sollte ja automatisch gehen? Hat von euch irgend wehr eine Ide ?
ich nutze: https://evcc.io/