Treffen im "tiefen Süden"

• Liebe Alle!

Nachdem mein/ unser Umzug ins neue Dreifamilienhaus inkl. viiiiileeen Bastelarbeiten nach einem knappen halben Jahr ziemlich über die Bühne gegangen ist, hab ich jetzt wieder Zeit/ Ressourcen für die "schönste Freizeit Beschäftigung ever :) :) "!

Diese Zeit war leider sehr intensiv und ich hatte überhaupt keine Zeit mich um das Auto oder Forum zu kümmern, außerdem läuft und läuft und läuft und läuft er ....... ;) :)

Ich hab inzwischen die Version 2.6 über unser eigenes WLAN und wieder in einer/ unserer Garage installiert. Die "Hardware" hab ich noch nicht eingebaut, aber in den nächsten Tagen steht das auf dem Programm, Paul, ein Fiskerfahrer aus dem Nachbardorf (er und seine Frau fahren einen Ocean!) hatte sich angeboten, mir zu helfen ;- ))

Die 2.7 wird ja angeboten und die hätt ich auch schon geordert, deswegen will ich auch schauen, das ich vorher alles im Auto eingebaut hab ;- ))

So ist also der derzeitige Stand.

Grad hab ich vom Bernd (Toppmöller "aus dem Pott") eine Anfrage bez. eines Treffens bekommen, weil so etwas vor allem für die, die teilweise von weiter weg herkommen, geplant werde müsste!

Bernd fragte nach einem Termin.

Von mir aus würde ich gerne wieder ein Treffen organisieren.

Als Zeitpunkt gebe ich einmal ein Mai- Wochenende vor!

Wie schaut es bei potentiellen Teilnehmern aus z.B. am Samstag dem 09., 16. oder 23. Mai aus?

Ich muss natürlich schauen, ob wir da wieder beim "Walzl" einen Platz zum Mittagessen bekommen und ........ :)

Falls also Interesse bestehen sollte bitte am einfachsten per Mail:

r.erler@dr-erler.at

oder von mir aus auch gerne per WA:

+43/ 680/ 12 15 8 18

möglichst bald einmal melden,

liebe Grüße wohin auch immer,

Reiner

• Wenn man ein neues Thema erstellt, gibt es unten Rechts die Funktion Umfrage, das könnten wir zur Terminfindung nutzen. Bei den normalen Antworten habe ich die Option leider nicht gefunden, sonst hätte ich gleich eine erstellt. Hattest Du beim Walzl schon angefragt? Oder erstmal hier eine Umfrage?

• Servus Andreas!

Zuerst einmal eine Anfrage, ob prinzipiell (noch) Interesse besteht.

Ich bin heute durch Bernds Anfrage eher überrascht worden und hatte auch noch glei amol danach einen Termin, also nicht viel Zeit zum Überlegen.

Hab aber grad die "Umfrage- Funktion" gesehen und werde mich damit beschäftigen.

Paul (Ocean Fahrer im Nachbardorf ) hat auf unserer Fisker Süd DACH - WA- Gruppe gleich eine Umfrage gemacht, wobei sich bereist 7 oder 8 gemeldet haben und da geht es natürlich bunt durcheinander bei allen Terminen.

Werde aber mal beim Walzl nachfragen ob und wenn wann sie noch Kapazitäten haben, vielleicht engt sich das Ganze dann ja eh ein,

danke dir für den Tipp und liebe Grüße aus einem dzt. sonnigen Tirol,

Reiner

• Also ich hätte wenn es von der Zeit aus geht, interesse.

Leider bin ich nähe Wien, kommt darauf an wo wir uns treffen. Übrigens, meiner fährt seit 2 Jahren auch ohne Schwierigkeiten, bis auf Elektronik ADAS usw. Kleinigkeiten.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Liebe Alle!

Ich war jetzt beim "Walzl" (Link für GOOGLE Maps) wo die letzten Jahre das Treffen stattgefunden hatte.

Wir haben da eine nette Zirbenstube, davor einen riesigen Parkplatz, bei Schönwetter zum "Basteln" falls notwendig und/oder gewünscht, sowie zumindest 4 kleine Ladestationen (11kW).

Letztes Mal hatte es leider schlechtes Wetter, da sind wir zu mir in die Praxis in die Tiefgarage, hatte auch gepasst und die Stimmung war trotzdem super!

Beim Walzl sind dzt. noch folgende Samstag- Termine frei:

> Samstag 02. Mai 2026 (Achtung,1. Mai ist Staatsfeiertag)

> Samstag 16. Mai 2026

> Samstag 30. Mai 2026

> Samstag 06. Juni 2026

Es werden sicherlich nicht alle zu jedem Zeitpunkt Zeit haben, wir müssen halt schauen, wann die meisten können und dann möglichst zügig definitiv reservieren.

Themen könnte z.B. auch die 2.6 sein, mit dem Einbau der "Hardware", wobei sich vielleicht einige schwer tun (übrigens super mit Spracherkennung fürs GOOGLE- Navi und Telefon) oder vielleicht inzwischen die 2.7 und, und, und ...!

Außerdem werden wir sicherlich, je nach Wetter wieder einen Berg "erklimmen" oder, falls notwendig, auch einen Schlechtwetter- Programmpunkt für Interessierte am Vormittag finden!

Anmeldung bzw. Terminwünsche am einfachsten per Mail:

r.erler@dr-erler.at

oder auch gerne per WA unter meiner Tel.- Nr.:

+43/680 12 15 8 18

Liebe Grüße derweil aus einem dzt. sonnigen Tirol,

Reiner

• ... ad Lars: Wegen Treffen wo: einfach beim "Walzl" oben anklicken und dann sollte an sich GOOGLE Maps aufgehen und dann kannst du dich schon navigieren lassen ;) ;) :P

Prinzipiell schaut es dzt. nach dem 16. Mai aus, für diesen Termin haben sich schon einige gemeldet, ich möchte aber nix vorwegnehmen, wir haben ja erst gestartet ...... :thumbup: :)

PS: Hab übrigens grad nachgeschaut, ist doch schon unser 3. Treffen in Tirol

• ... ad Lars: Wegen Treffen wo: einfach beim "Walzl" oben anklicken und dann sollte an sich GOOGLE Maps aufgehen und dann kannst du dich schon navigieren lassen ;) ;) :P

Prinzipiell schaut es dzt. nach dem 16. Mai aus, für diesen Termin haben sich schon einige gemeldet, ich möchte aber nix vorwegnehmen, wir haben ja erst gestartet ...... :thumbup: :)

PS: Hab übrigens grad nachgeschaut, ist doch schon unser 3. Treffen in Tirol

Ich war es nicht, ich kann mir ein e hinten leisten? Ohne e ist nicht aus der schönsten Stadt der Welt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands