Beiträge von FO101
-
-
20 Ocean, nette läute, nette Gespräche! Danke an alle die da waren!
Leider konnten wir keine „offiziellen“ begeistern! Aber ok, vielleicht das nächste mal wenn es zeitlich besser passt!
-
Habe soeben mal den OLoop-Support angeschrieben:
Hallo zusammen, aktuell habe ich folgende Info seitens der FOA vorliegen > „PKC 21 Version ist in der finalen Testphase und wird in Kürze freigegeben.“
Für mich stellt sich nun die Frage, ob sich die PKC 21 Version mit Eurer O Loop App verträgt und ich ein Update wagen sollte, oder ob davon abzuraten ist. Mit anderen Worten, würde ein Update auf PKC 21 im Hinblick auf die Weiterentwicklung der O Loop App eher Vor- oder Nachteile mit sich bringen?
Für Eure Prüfung und hilfreiche Rückmeldung schon jetzt meinen herzlichen Dank!Bin mal auf die Rückmeldung gespannt und werde berichten. Auf die „Schnelle“ entscheide ich sowieso nix…🤘😎
Hast Du das die FOA oder OV Loop gefragt? Die sollten es wissen
-
Kann es sein das das Schlüsselanlernen mit PKc17 nicht funktioniert in der FOA App?
-
Falls noch jemand über den Thread hier stolpert, hier ist noch der Link zum Video wie man die Dinger tauschen kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist wohl ganz schöne Frickelei, wenn ich mir das genauer anschaue...ja, hab auch schon geschaut! Wäre ja auch zu schön wenn mal was einfach wäre!
-
Nikolas ( carlogistigs) in Hamburg druckt welche.
Danke!
-
Hallo Zusammen,
wer hatte noch Ersatz dafür?
Danke
-
Wieviel Uhr und wo genau findet denn das Treffen statt?
hab Dir eine PN geschickt
-
Alles anzeigen
Was passiert eigendlich wenn man sich PKC21 als FOA Mitglied aufspielen lässt , und dann die FOA Mitgliedschaft beendet ?
Da die OLP App an die FOA Mitgliedschaft gekoppelt ist , welche Vorteile hat man dann noch durch PKC 21 ?
Wird PKC 21 Probleme bei zukünftigen OV Loop OTA Updates verursachen ?
Versperrt man sich damit eventuell andere Optionen ?
Da sollte doch erstmal Aufklärungsarbeit von den German FOA Vertretern betrieben werden.

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
-
Samstag kann ich leider nicht.
Da packen wir die Koffer.
Und können hoffentlich mit unserem Ocean nach Holland fahren .
Schad! Aber schönen Urlaub. Ich drück die Daumen, aber Attali wird es schon richten!