Frage vom OV Loop support:
Andreas, does your Cluster Display behind the steering wheel give you any faults?
Frage vom OV Loop support:
Andreas, does your Cluster Display behind the steering wheel give you any faults?
Wollt auch grad sagen, FAST hat niemand. Und am Montag hat ein Techniker aus Österreich mittels OST auf mein Auto geschaut, da ist alles in Ordnung , nichts was auf irgendwelche Fehler hinweist.
Da muss ich passen ,den letzten Satz habe ich nicht verstanden
mal dem Link folgen
Alles anzeigenMoin, ist das möglich das Freesker eingeschneit ist ?
Da gibt es seit Wochen keine Antworten mehr, ober habe ich die falsche Seite geöffnet ?
Das sind eine Menge Fragen nicht beantwortet, zum Beispiel die Liste für die Fehler Code.
Ein Fehler Code hilft mir nichts, ich wüsste gerne was das für ein Fehler ist.
Die Fehlercodes haben (a erst mal nichts mit Freesker zu tun, die lesen nur das aus was der Fisker liefert. Schau mal im FOA Forum, da gibt es Doca, da ist glaub eine Liste drin,
Oder, mal einfach suchen:
Ich bekomme da keinen Support mehr.
Heut an OV Loop:
Since installing your CarLink kit, I've been experiencing the following issue: When I want to drive off, I often have to pump the brake pedal several times before the Ocean goes into Ready mode. This doesn't happen when I disconnect the CarLink kit from the service USB port. Could you please investigate this? Thanks, Andreas
Ich bekomme da keinen Support mehr.
Stimmt, da war was! Mach ich dann mal😜
Alles anzeigenIch habe es jetzt wieder auf Zündstrom laufen.
Und siehe da, wieder ganz normales Startverhalten. 😁
Wenn sich dann mal die Autokit App aufhängt und die BOX nicht gefunden wird , dann sollte ein Neustart des ICC über die Lenkradtasten helfen.
Es geht mir auf den Sack , das man dann immer denkt, Geht er nun an beim 2. Mal Bremse treten oder ist die Batterie leer.
Da sollte OvLoop mochmal nachbessern.
Schreib doch mal an OV Loop!
Hallo,
heißt das, dass das Problem bei dir, bei sommerlichen Temperaturen, auch sehr selten Auftritt?
Video kannst mir gerne verlinken.
Grüße
Joe
Ja im Sommer weniger oft das Problem, aber es existiert auch dann
Alles anzeigenHallo,
bei OV Loop habe ich heute auch ein Ticket aufgemacht.
Sonst hast du nichts unternommen?
Bei mir wurde im März 2023 angeblich deswegen das Steuergerät der Front-Kamera ohne Erfolg gewechselt.
Grüße
Joe
Nein, da keiner von technischer Seite reagiert hat, war mir das erstmal egal. Man lernt zumignorieren. Kannst aber bei OV Loop ruhig melden, das da von mir auch schon ein Ticket geben muss. Aber da hat niemand reagiert, ebenso von Fisker, liegt halt am Wetter. Ich kann Dir auch das Video schicken