Das ist bei Aliexpress etwas doof, da muss man auf das richtige Bild in der Auswahl klicken damit man das richtige kauft.
Oceanlink Pulse Androidbox von Majd
-
-
Da musst du klicken so das der mit MIC angezeigt wird.
-
Da musst du klicken so das der mit MIC angezeigt wird.
Vielen Danke, ja habe zu schnell bestellt, aber ich denke ich bekomme eine Gutschrift.
Danke LG
-
Geht auch der carlinkit 5.0 2air?
Habe ein iPhone 17pro.
-
Geht auch der carlinkit 5.0 2air?
Habe ein iPhone 17pro.
Ich denke eher nicht
-
Gibt es von OceanLink Pulse Neuigkeiten?
Die Discord-Links unter dem Video funktionieren leider nicht. (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es von OceanLink Pulse Neuigkeiten?
Die Discord-Links unter dem Video funktionieren leider nicht. (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Auslieferung wird von Woche zu Woche verschoben.

Nun sollen aber wohl die Vorbesteller die Rechnungsmail bekommen und löhnen.
-
Lt. Meldung von Majd sind die ersten 200 versandbereit.
OceanLink Pro & OceanLink Pulse | FacebookOceanLink Pro & OceanLink Pulse Official Group.www.facebook.com -
Hast du bestellt?
-
Hast du bestellt?
Jo, bin aber wohl erst in der 3. Charge dabei.
Hege für Hoffnung, das es vernünftig in das Fahrzeug integriert ist und nicht so eine billige China-Lösung mit gebastel (nicht beim Einbau sondern im laufenden Betrieb) wie die von OV ist, was bei dem Preis von OV schon eine Frechheit ist.