Oceanlink Pulse Androidbox von Majd

• wieder mal ein Spitze.

Nein, aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und ich habe extra den Hinweis, dass der Start des Pulse-Projektes sicher ohne die FOA nicht erfolgt wÀre, verkniffen.

Nur finde ich die OV Lösung echt billig & nicht gut gemacht. Mit ein bisschen mehr initiative und denken hĂ€tte man eine vernĂŒnftige Lösung hinbekommen. Und genau das erhoffe ich mir von der Pulse-Lösung.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Naja, das sieht aber noch nicht wirklich versandbereit aus. ;)

Mir reicht das "Chinagebastel" zur Google Maps Navigation und Musikwiedergabe ĂŒber Android Auto vollkommen aus. 8o

LĂ€uft jetzt alles fehlerfrei kabellos mit dem MIC Carlinkit Adapter. :thumbup:

• Das werden wohl die Boxen fĂŒr die Staaten sein, denn die CE-Zertifizierung ist anscheinend noch nicht abgeschlossen.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, TĂŒrgriffe geprĂŒft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737