OV Loop - Update OS 2.6

• Ai Box = Box mit eigenem Androidsystem. Zur Nutzung aller Apps aus dem Playstore dann auch im Parkmodus im Querformat möglich. ( z.b Videos schauen)

Mit 2.6 wurde ein Adapter fĂŒr Carplay/Android Auto geliefert und keine AI Box. Damit kann man dann im Parkmodus auch im Querformat die Android Auto / Carplay Apps nutzen. ( da aber keine Video Apps ĂŒber Android Auto / Carplay möglich sind ist das dafĂŒr eher unwichtig.)

Die Änderrung ist nur, das dann die Autokit App auf dem ICC auch im Querformat funktioniert.

Bekomme Kopfschmerzen.... =O

Habe ich richtig verstanden:

1. Mit 2.6 habe ich ein Box bekommen, mit der ich AndroidAuto (AA) auf das ICC bekomme.
    2. Ich kann damit AA auch im Quermodus betreiben.
    3. Ich kann mit AA aber keine Videos schauen, auch nicht im Stand, egal ob Hoch- oder Querformat.
    4. Mit einer extra AI-Box kann ich Videos schauen bei 2.6 nur im Hochformat, mit 2.7 auch im Querformat.
    5. WofĂŒr brauche ich die <Autokit App>?

Mir schwirrt gerade alles

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Heute morgen hatte ich eine Meldung erhalten, ich könne die 2.5 installieren. Habe ich doch schon. Geordert habe ich 2.6 und 2.7

Vielleicht die 2.5.2??

Steht aber nirgends das es die 2.5.2 sein könnte

• Bekomme Kopfschmerzen.... =O

Habe ich richtig verstanden:

1. Mit 2.6 habe ich ein Box bekommen, mit der ich AndroidAuto (AA) auf das ICC bekomme.
    2. Ich kann damit AA auch im Quermodus betreiben.
    3. Ich kann mit AA aber keine Videos schauen, auch nicht im Stand, egal ob Hoch- oder Querformat.
    4. Mit einer extra AI-Box kann ich Videos schauen bei 2.6 nur im Hochformat, mit 2.7 auch im Querformat.
    5. WofĂŒr brauche ich die <Autokit App>?

Mir schwirrt gerade alles

Das Telefon sollte das auch hinbekommen. Die App ist die Verbindung zwischen der Box, Telefon und ICC

• Ich wĂŒrde gerne wissen, wie bei euch die OVLoop-Seite im Internet funktioniert. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber dort ist im Moment irgendwie alles leer.

Die Seite selbst funktioniert, aber alles, was mit meinem Konto zusammenhÀngt, wird nicht angezeigt. Alle Bestellungen und Àhnliches fehlen.

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• Ich wĂŒrde gerne wissen, wie bei euch die OVLoop-Seite im Internet funktioniert. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber dort ist im Moment irgendwie alles leer.

Die Seite selbst funktioniert, aber alles, was mit meinem Konto zusammenhÀngt, wird nicht angezeigt. Alle Bestellungen und Àhnliches fehlen.

pasted-from-clipboard.png

Da ich keins habe passt es. Wobei ich erwartet hÀtte, dass ich trotzdem meine Daten sehen kann. Da komme ich aber nicht dran nur auf die "öffentlichen" Seiten komme ich.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Heute morgen hatte ich eine Meldung erhalten, ich könne die 2.5 installieren. Habe ich doch schon. Geordert habe ich 2.6 und 2.7

Vielleicht die 2.5.2??

Steht aber nirgends das es die 2.5.2 sein könnte

Das wird dann das Bugfix 2.5.2 sein.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A TĂŒrgriffe liegen im Keller fĂŒr den Fall der FĂ€lle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn