• Da es da teils eine Homologation für braucht, wird es das nicht geben. Weder von OV Loop, noch von FOA oder sonst wem der noch auftaucht

• Mir wurde im Service in der Schweiz versprochen, dass der Abstands-Tempomat, der Spurwechselassistent und andere Assistenzsysteme bald funktionieren werden, und man hat mir zugesagt, das alles zu installieren.

In meinem Fahrzeug müssen dafür eine defekte Kamera und ein Radar ausgetauscht werden.

Er hat schon die dazu benötigten Softwareversion 3.1.1. Er beabsichtigt, diese jetzt während der Osterfeiertage selbst an seinem Fisker zu testen.

Da für diese Software noch keine Homologation erfolgt ist und diese aufgrund des hohen finanziellen Aufwands voraussichtlich auch nicht erfolgen wird. Die Frage bleibt, inwieweit das TÜV-kompatibel sein wird.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• Na dann, wenn 3.1.1. das liefert. Bin gespannt. Abstandstempomat und auch Spurwechselassistant ist sicher nicht dabei. Das wäre im Netz schon lang bekannt.

• Na dann, wenn 3.1.1. das liefert. Bin gespannt

Ich auch. Das geht schon ein Schritt weiter als ich geglaubt habe🤘👍😁

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• …oder weder noch. Probier chatgpt😉

Was soll die KI da helfen? Die wahrscheinlichste Antwort aus allen Informationen die im Netz gefunden werden, auch von Youtubern, die keine Ahnung haben fließen ein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die Frage bleibt, inwieweit das TÜV-kompatibel sein wird.

Und auch, was die Versicherung im Falle eines Falles sagen wird...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands