• + Steuer

+ Zoll

+ Versandkosten

+ selber einbauen

• Grundsätzlich ja. Aber wie beschrieben, nicht alle Sensoren sind mit 3.1.1 kompatibel. Aber es gibt keinen Hinweis woran man die kompatiblen erkennt.

In dem Fall sendest du es ein, hast also für Zeit X gar keine Funktion. Wenn jetzt das neue Steuergerät mit den Sensoren inkompatibel ist, hast du ein Problem. Kann man ein downgrade machen? Wer macht es? Was kosten kompatible Sensoren?

• Grundsätzlich ja. Aber wie beschrieben, nicht alle Sensoren sind mit 3.1.1 kompatibel. Aber es gibt keinen Hinweis woran man die kompatiblen erkennt.

In dem Fall sendest du es ein, hast also für Zeit X gar keine Funktion. Wenn jetzt das neue Steuergerät mit den Sensoren inkompatibel ist, hast du ein Problem. Kann man ein downgrade machen? Wer macht es? Was kosten kompatible Sensoren?

ja und lässt es hier machen kannst es gleich klären und kein ewiges hin und her, und dann helfen auch die 1500$ +++++ nicht

• Das war eine Aussage am 1.4.!,!😂😂

• Man sollte grundsätzlich unterscheiden zwischen dem Angebot von ORS ( kein Fisker AT Service Partner , eher ehemalige Fisker Techniker so wie Freesker , die sich die Software ADAS 3.1.1 beim Zusammbruch von Fisker gesichert haben , legal ? ) für eine Menge Kohle. 🤣

Und das Aufspielen von legal zur Verfügung stehender Software ADAS 3.1.1 ( in Absprache mit dem Lizenzinhaber AL/OvLoop ) durch einen Fisker AT Service Partner.

Da sind doch noch garkeine Preise bekannt was das bei einem Fisker AT Servicepartner kosten wird. Und bei Problemen könnte der dann mit FAST wohl auch diese beheben.👍

Und die Meldung von Majd am 1. APRIL würde ich mal als Aprilscherz deuten. :D

ADAS 3.3.1 :?:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Majd ist halt seiner Zeit am 1.4 weit voraus gewesen🤣🤣🤣🤣🤣

• Majd ist halt seiner Zeit am 1.4 weit voraus gewesen🤣🤣🤣🤣🤣

Oder das ist das große Geheimmis wofür die FOA 500.000 Dollar Ausgaben eingeplant hat. 🤣🤣🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn