das profil 8m Ocean ist völlig wurscht, wird weder was drin gespeichert noch sonst was mit gemacht. Sieht aber gut aus
Beiträge von FO101
-
-
Quellenangabe? (oder nur wieder eine KI-generierte Antwort?
)gerne! Sorry, hatte ich vergessen: https://www.facebook.com/group…ermalink/994898397033495/?
-
Und zum klimatisieren/heizen des Hochvoltakkus. Also soweit ich weiß.
Das gibt es im Ocean bisher nicht ,
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo habe gerade das Video gefunden.
Laut Beschreibung ist es nicht ratsam zum update!
Weiß von euch jemand ob es kommen soll und wo und wie kann man das updaten?
Yes, it can be installed with FAST. Anyone who has FAST and the License can get 3.1 from the FAST Server Cloud. It does take a long time, about 5-6 hours. But, be warned it’s not without risk, Killing modules like the MRR or FCM.
-
wozu braucht man das?
-
Kürzlich bei
https://www.fiskeroceanparts.com/
ein GEN2a Türgriff-Set gekauft. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Die Ware war innerhalb einer Woche da. Einbau folgt in zwei Wochen. 🙂Hab ich heut eingebaut bekommen, Wenn eventuell jemand Gen1 Griffe benötigt?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe nur eine ganz kurze Frage zu OV Loop.
Ich habe dort jetzt auch alle Updates gebucht um meinen Wagen wenigstens auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ich soll seit ca. 1 Woche internet haben (4G) bekomme es aber irgendwie nicht zum laufen.
Habe schon alle möglichen Dinge gemacht inkl. ziehen der Sicherung 22 im Innenraum.
Aber leider verbindet es sich nicht.
Gibt es etwas was ich übersehen habe?
Die 12V Batterie ist so gut wie neu (4 Monate alt) ich habe PKC21 drauf.
Danke schon einmal für die Antworten.
Jerome
Kann sein, das die das nicht machen, weil Du „Fremdsoftware“ auf Deinem Auto hast? War mal so.
-
Danke
Weiß einer von Euch, wie man die PDF im Google Drive auf Deutsch übersetzen kann ? So gut ist mein Englisch nicht, Danke
Google translater
-
Nach meiner Anfrage bei OL, wegen ein Update zur App, hatte ich dies Mail bekommen.
The 1.2.0 App will include these new features:
- Match the Ocean image to the correct vehicle color
- Add press animations for control buttons
- Add battery status for the LV (12V) battery
- Automatically wake the Ocean when the app comes to the foreground
- Disable California Mode controls when the app is not connected via BLE
- Improve BLE connectivity and allow the app to remain connected while running in the background
- Add Dark Mode (enable/disable from app settings)
- Display the app version number in the side menu
- Display the Ocean ICC and PKC versions at the bottom of the Car Dashboard page
Bin gespannt wann das Update kommt?
Nicht wirklich aufregend
-
Schade das man die Bazooka rausholen muss aber hat anscheinend Früchte getragen, hab endlich mal klare Antworten zu meinen Problemen bekommen.
Das hättest hier im Forum auch schon nachlesen können. Habt doch einfach ein bisschen Geduld und verfallt nicht grad in Panik. So toll ist die App auch nicht von OV Loop