Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.
Ich werd‘s ausrichten!
Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.
Ich werd‘s ausrichten!
Warum ?
Du hattest doch die Bedenken, wenn jemand von außen auf Deinen Ocean zugreifen kann!
(kommende) Möglichkeiten von OLP und PKC 21 mit tw. neuen Zubehör - aus den FAQ der relaunchten website zur App
Ist alles schön, ich frag mich halt ob es sinning ist und gut für die Owner wenn sich 2 „Parteien“ gegenseitig den „Schädel einschlagen“ und jeder eine eigene Suppe kocht! Im Sinne von uns Ownern kann das nicht sein.
Warum sollte es anders sein als zu Zeiten von Fisker?
Und was machst Du dann? endgültig alle Verbindungen kappen?
Es scheint ein Fernzugriff möglich zu sein ohne BT-Verbindung, oder?
Anders würde die "Find my Fisker"-Funktion mit der App ja keinen Sinn machen. Richtig?
Zugriff erfolgt sicher über die AL Cloud
Ich habe den Kondensator bei Pitstop in der Borsigallee tauschen lassen. Der Filialleiter Herr Arslanoski wurde seinerzeit auf den Fisker geschult. Kann aber keine Ersatzteile besorgen.
Leider hat bei mir der Tausch des Kondensators mein Problem mit der Klimaanlage nicht dauerhaft gelöst. Seit dieser Woche kühlt sie wieder nicht mehr anständig.
Ersatzteile kann PitStop ja direkt bei Fisker Austria versuchen zu bekommen oder bei CarLogistik in HH. Ein Versuch wäre es wert!
Versucht mal Pitstop in der Borsigallee! Haben wo Fisker dort noch war viel gemacht!
Hello - noch ein Frankfurter - wie schön!! Ich dachte, ich wäre die Einzige
Wo lässt du den Einbau machen? Ich suche dringend eine Werkstatt im Frankfurter Raum, an die ich mich wenden kann, wenn mal was ist. (Wasserpumpe, Batterieaustausch, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit, usw. ...)
liebe Grüße
Manu
Wo lässt du den Einbau machen? Ich suche dringend eine Werkstatt im Frankfurter Raum, an die ich mich wenden kann, wenn mal was ist. (Wasserpumpe, Batterieaustausch, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit, usw. ...)
liebe Grüße
Manu
Kommst aus Frankfurt zu unserem Treffen?
liebe Grüße
Manu
Manu, kommst zu unserem Treffen am 6.9.?
Hat das etwas mit der SW Version zu tun?
Hatte bisher nur bei / nach Regen im Frühjahr das Problem mit beschlagenen Scheiben. Gefühlt hätte ich gesagt es läuft Wasser in die Heizung.
nein, hat nichts mit der Software zu tun, gab es schon direkt nach der Auslieferung vor 2 Jahren