Beiträge von Truck

Auf der Internetseite, oder hast Du direkt bei ihm angefragt? Er hat nicht alles was er hat online, und als ich dort war im Hof waren 4 bis 6 komplette Oceans aus Amerika. So wie ich damals verstanden habe, wollte er diese Fahrzeuge ausschlachten.

Die beiden Werkstätten hat mir die Fisker GmbH Mitte Mai für den Service benannt. Weitere Werkstätten würden mit der Zeit folgen. Angefragt hatte ich dort unter Nutzung der Mailadresse „office@fisker-service.com“ …🤘😎

(Hatte ich hier im Forum schon einmal als Info eingestellt)

In Schweden startet Ambibox gemeinsam mit Vattenfall das bidirektionale Laden. Der Marktstart in Deutschland soll noch dieses Jahr erfolgen. Der Preis für die Wallbox beträgt ca. 3.000,00 € inklusive Mehrwertsteuer…🤘😎

PS: Ahja…zu Fisker hat der CEO auch ein Meinung…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen, FOA…🤘😎

(Quelle: FOA auf YouTube)

Keine Ahnung. Aber den Zutritt hat mir meine Diva vor ca. 2 Monaten auch schon mal verweigert. Ich musste „Fremdgehen“ und ein anderes Auto nutzen. Am späten Nachmittag war der Wellness-Tag wohl vorbei und alles (was bisher im unfertigen FO so geht) war wieder in Funktion…🤘😎

Schlimm, wartet doch einfach ab, ob das jetzt heute ist oder wann auch immer, Euer Ocean fährt doch ohne die App! Es hört sich hier immer so an als wenn Euer Leben oder,das des Ocean an dieser App hängt!

Nö. Das ist nur Deine Wahrnehmung.🤭

Ich bin interessiert und nehme es sportlich…🤘😎