Wow…ob der „Norweger“ wirklich weiß wie schön es in Deutschland ist? Wollen wir zusammenlegen und ihn und seine Lieben auf eine mehrwöchige Deutschlandreise schicken? Sich Adoptieren lassen wird er sicherlich nicht wollen…🤘😎
Beiträge von Truck
-
-
Ich verwende bevorzugt die bunten Kärtchen der Stromverkaufenden und das funktioniert fast immer…🤘😎
-
11kW und dann die Anfahrt…hast Du noch mehr solcher Tipps auf Lager…🤣🤣🤣👍
Aber danke für die Info > die hatte ich noch nicht.
Bei nassem Wetter, kaltem Akku und mit zwei angeschlossenen Autos gab’s wenigstens 90 kW durchs schwarze Seil…🎉🤭
-
Ob sich EnBW das kurze Ladekabel bei Tesla abgeschaut hat? Ich finde das Laden (mit unvermeidbarem Bürgersteig-Parken) in dieser Form lästig…🤭🤣🤘😎
-
Denke wir (die sich registrieren konnten) werden eine Benachrichtigung erhalten, aber über diese Seite kann man (falls man sich noch nicht registrieren konnte) ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen, das die Ocean Link App zum Download zur Verfügung steht:
🤘😎
-
Das hoffe ich auch > konnte mich soeben zumindest schon erfolgreich registrieren…🤘😎
-
Denke die ursprünglichen Zulieferer-Läger und ein Teil des Magna-Lagers sind bis unter die Decke voll mit neuen Bauteilen aller Art und Fisker AT muss mal endlich mal ins Handeln kommen…🤘😎
-
-
VAI-K9: Naja, leider sind viele nur noch zu Bauteil-Austausch-Mechaniker*innen ausgebildet worden und da stellt eine ernsthafte und vor allem strategische Fehlersuche (die zudem ja auch Zeit in Anspruch nimmt, die nicht ins Arbeitseinheiten-Abrechnungsschema passt) eine echte Herausforderung dar…Achselzucken ist da schnell bequemer…🤘😎🏁
-
Das Geräusch könnte vielleicht von diesem Stützlager der Antriebseinheit kommen (> defekt oder Lagerbock lose)…🤘😎