Beiträge von Truck

    Habe zwischenzeitlich noch keine Updates bekommen, aber bei mir war gestern Nachmittag (Tiefgarage Arbeitgeber) erstmalig der Bildschirm und die Einstellleiste darunter schwarz. Ich bin dann zunächst aus der Tiefgarage raus und habe angehalten (noch in D und der Fuß auf der Bremse) und habe - aus welchem Grund auch immer und als erste Reaktion - den Schlüssel vor die NFC-Einheit gehalten > Bildschirm und die Leiste bauten sich zwar träge auf, aber waren wieder da! Bin dann von der Bremse runter und angefahren und beide Einheiten waren wieder schwarz (der große Bildschirm wechselte ständig zwischen schwarz und dunkelgrau). Bei den nächsten 3 Ampeln konnte ich das wie zuvor beschrieben wiederholen, habe es dann aber zunächst aufgegeben und den FO Zuhause geparkt. Bei der nächsten Fahrt am Abend war alles wieder in Ordnung, als ob nichts gewesen wäre. Vielleicht hilft es ja irgendwie und irgendjemanden weiter einen Bildschirm-Fail in den Griff zu bekommen, denn auch am heutigen Morgen ist noch alles in Ordnung…🤘😎

    Man beachte den E-Cannonball Aufkleber 8)

    Da muss ich mir am 4.-5.Oktober in Düsseldorf (NRW) dringend einen neuen besorgen, denn der wurde leider schon sehr in Mitleidenschaft gezogen > vielleicht trifft man sich ja dort, um die FO-Teilnehmenden zu unterstützen…🤘😎


    E-Cannonball – Feel the Energy


    Die EVC aus Berlin wird als Sponsor auch bei dieser Veranstaltung vor Ort sein!


    EV Clinic Berlin – Elektroauto Reparatur & Batterie-Instandsetzung
    Ihre Spezialwerkstatt für Elektroauto-Reparaturen & Hochvolt-Batterie-Instandsetzung. Experten für EV- und Hybridfahrzeuge. Jetzt Termin sichern!
    evclinic-berlin.de

    Vielleicht lässt sich das Bordnetz bei Deinem FO wie folgt „überraschen“ und vielleicht neu „ordnen“ > steckt doch mal den Adapter in die Ladebuchse, gibt den Strom dafür frei und lass z.B. Deine Heckenschere mal kurz laufen. Danach baust Du alles zurück und versuchst Deinen FO zu laden. Ehrlich gesagt glaube ich aber das Deine Wallbox (bzw. das System dahinter) nicht richtig funktioniert…🤘😎

    Danke für die Info > habe den Kontakt mal zu unverbindlich Anfrage an Fisker AT übermittelt > im besten Falle könnte sich eine Partnerschaft entwickeln…🤘😎

    Das geht nicht im Profil, da kann man nicht viel ändern.


    Sondern nur über die Taste zur Newsletter Abmeldung / oder Newsletteranpassung in einer Mail von OVLoop.ganz unten.

    Danke für Deinen Hinweis! Habe meine Mails soeben durchgeschaut > leider sind die alle ohne eine solche NL-Schaltfläche…😳

    Da bist Du aber ganz weit vorne, lieber M.aus B.!

    Ich kann mich zwar einloggen und könnte ein paar Basisdaten anpassen, aber das war es dann auch schon! Da muss ich mich wohl bezüglich der Konto-Aktivierung noch wezgedulden…🤘😎

    Schon inhaltlich wirklich krass > also spätestens bei der Mail hätte ich persönlich „kalte Füße“ und würde wohl mit Fisker GmbH (AT) in Verbindung treten, um mit denen den möglichen Wartungsfall vorab einmal durchzusprechen/ als Backup zu organisieren > wenn da noch nix verbindlich geht müsste ich wohl warten bis da was über einen (ggf. noch zu akquirierenden) Servicepartner was geht…krass…🤘😎