In Zeeland war es die Tage stürmisch und die Radfahrer*innen mit Mütze, Helm und Kaputze waren jedenfalls alle sehr dankbar, dass sie mich mit meinem FO haben kommen hören und dann auch brav Platz gemacht…🤘😎😇
PS: Nein, stimmt schon. Der Fahrgeräusch-Generator ist schon echt laut, aber „einpacken“ führt vermutlich zu Feuchtigkeitsproblemen, die zu einem Defekt führen.
PPS: Frage an die Elektroniker > würde der Einbau eines Dimmers in der Stromzuleitung ggf. zielführend sein (Ton leiser und ggf. tiefer)? Ich hab keine Ahnung und das dürft ihr dann aber auch gerne so schreiben!🤣