ausgerollt?
Ja, wegen der vielen langen Kabel…🤘😎🤣
ausgerollt?
Ja, wegen der vielen langen Kabel…🤘😎🤣
"April 17, 2026 UPDATE - Due to ECEr90 certification negotiations with the manufacturer, production is delayed, and we expect to receive delivery from the manufacturer in Q3 2026."
siehe https://www.tsunamiautomotive.…ll-models-8-pads-hardware
Danke, aber ich möchte meinen FOE bei Bedarf schon bei einem Fisker-Service-Partner in Deutschland warten lassen, der sich kaum auf die Montage von kundenseitig bereitgestellten Ersatzteilen einlassen wird…🤘😎🧐
Langsam tut sich was zu vernüftigen Preisen.
Danke für die Info! Bin mal gespannt was die Fisker-Service-Partner für die inzwischen gut abgelagerten (alten und nicht nachgereiften) Bremsanlagen-Ersatzteile in Zukunft aufrufen, wenn ein Austausch fällig wird…
🤘😎
PS: Sind die Ersatzteile aus Kanada auf dem europäischen Markt zugelassen?
Alles anzeigenSteiner in Österreich ist Fisker AT Servicepartner und tauscht es aus.
Gibt hier schon einen Bericht darüber im Forum von Reiner .
BeitragRE: Heckklappe bei Frost geöffnet und Solardach zerstört :- (((Ja, wie ich ja schon vor ein paar Minuten in einem anderen Thread (Josef/ Türgriff) geschrieben hatte war ich gestern bei Roland (Steiner) im Kärntner Mölltal!
Wie auch schon alle vor mir muss/ darf ich sagen, dass Roland ein wirklich super Typ/ Kerl ist.
Kurz zur Vorgeschichte: Roland hat selber einen FOE und hatte mit dem Auto Megagaus bis zum Kauf/ Austausch eines (neuen) Motors um über 5.000 € direkt bei Magna.
Nachdem er wieder zu Hause war, war aber die Problematik: bei Forderung von…
Eigendlich sollte es wohl jeder Fisker AT Servicepartner austauachen können.
Wenn die einen Gabelstapler wie die Fa. Steiner haben wird‘s wohl gehen…🤘😎😇🤣
Auf jeden Fall…🤘😎
PS: Auf jeden Fall eine glückliche Hand beim Zusammenbau und das nichts verloren gegangen ist!🍀🥂
Aldi selbst schreibt ja auf der Webseite: laden auch außerhalb der Öffnungszeiten. Aber diese "legale" Wegelagerei geht mir auf den Zeiger.
Verstehe ich nicht. Das sind zwei verschiedene Themen. Einmal Parken und einmal Laden. Du wurdest bei der Fahrt auf das Aldi-Gelände von der Kamera erfasst und hast bei der nächsten Erfassung in Summe die Parkdauer überschritten. Ob das Kennzeichen am Ende ein „E“ hat ist dabei egal, denn du kannst ja auch nur geparkt haben. Weise den Ladevorgang nach und die „Strafe“ wird hinfällig…🤘😎
PS: Das Lade-Parken bei Lidel, Aldi und Co nutze ich gerne bei Städtereisen mit minimalem Ladestrom > langes, kostenloses Parken und das Auto, anstatt Parkgebühren zu entrichten, nachgeladen…✌️😇
Bei Aldi Süd (Augsburg) gibt es jetzt bereits für das befahren des Parkplatzes eine Parkgebühr von 35€, welche nicht beim befahren ersichtlich ist. Schranke offen, Ladestation funktioniert. Aber die Gebühr erhöht sich nicht. On top ist es trotzdem. Sauladen
Ähnlich Situation hatte ich im vergangenen Jahr Nähe Nürnberg > da ging es um die Überschreitung der max. Parkdauer. Ich habe denen dann nachgewiesen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch geladen habe und auch wie lange. Die Zahlungsaufforderung wurde dann zurückgezogen…🤘😎
Meine Bremspedal-Auflage hat sich heute leider auch verabschiedet…🤘😎
#12 wird helfen die Ersatzproduktion anzugehen 🎉🍀
Und nicht mal in dieser Kompetition kann er Tesla schlagen...
![]()
DANN GEH DOCH ZU TESLA! ….🤘😎🤣🤣🤣