Mein FOE steht seit ca. 25tkm (Laufleistung Winterreifen abgezogen) auf den Sommerreifen. Vorne noch 3 mm, hinten 4 mm. Die geht noch Sommer. Vielleicht muss bei Deinem FO die Spur eingestellt werden, damit die Vorderreifen nicht über den Asphalt schieben sondern normal abrollen können. Richtig wichtig ist bei diesen Reifengröße aber auch der Luftdruck, denn bei zu geringem LD und verstellter Spur hast Du vorne letztlich zwei Radiergummi am Start…🤘😎
Beiträge von Truck
-
-
Habe jetzt einmal wieder kein Netz, bei Wlan geht alles Spotify und TunIn.
Kein G4 Netz T-Box resett schon durchgeführt, hat jemand eine Info?
Bezahlt habe ich 😂
LG
Mein LED leuchtet gestern den ganzen Tag fröhlich in rot. Zusätzlich bat mir die OVL-App lediglich die Registrier-Seite an. Habe dann den OVLoop-Support angeschrieben und am heutigen Morgen leuchtet die LED wieder in grün und die App funktioniert wieder einwandfrei (Cloud/ BLE). Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
-
…und Prius heißt ja „vorher“ > also wenn das kein Zeichen ist auf einen Fisker Ocean zu wechseln…🤘😎🤣
-
nein, kein Servicepartner hat im Moment was. Wäre von Fisker FAST
FO101 Muss ich mir Sorgen machen? Oder sind Dir einfach die Ausrufezeichen ausgegangen…🤘😎🤣
-
Bin ja zahlendes Mitglied mit dadurch logischerweise hinterlegter email-adresse und bekanntgegebener VIN.
Dann schreib doch nicht Du hättest mit der Firmen-Mailadresse Kontakt aufgenommen…🤘😎
-
Habe Immer auf die email geantwortet, bzw. parallel auf support@ovloop.com.
Keine Ahnung warum ich ignoriert werde - auch die Antwort auf meine Firmenmail hat Tage gedauert.
Denke die OV Loop-Mitarbeitenden können verständlicherweise nur auf die ursprünglich hinterlegte Mailadresse (auch zum Schutze der Kunden) vertrauen und haben nicht die Zeit parallel eine Liste mit Firmen-, Kirchenchor-, Kindergarten- oder sonstige Mailadressen zu erstellen, in denen eine ihnen bekannte VIN auftaucht…🤘😎
PS: Auch ich habe bisher jeweils eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden erhalten.
-
Einen Batteriewächter habe ich nicht, aber ich habe festgestellt, dass ich mit der OVLoop-App aktuell nur über BLE Kontakt zu meinem FOE bekomme…🤘😎
-
Hallo Truck, 🤘😎😉
Die Lösung dieses Problems kann wirklich ganz einfach sein – einfach nach dem Parken die Scheinwerfer mit einem Stück Pappe oder einem Lappen abdecken. Sieht vielleicht komisch aus, aber funktioniert besser als jede teure Hightech-Lösung! 😁😁😁
Danke! Siehe hierzu meine PPS- Ausführung in #166 …🤘😎
-
Gut mitgedacht! Haben sich viele Mitlesende vermutlich auch schon gefragt. Warum das leider nicht immer geht, ist eine ganz andere Geschichte…🤘😎
-
Deine Nachbarn wohnen aber nicht bei mir…🤘😎😂
Nee, wenn ich meine Nachbarn wäre und die würden mir das Schlafzimmer ungefragt taghell ausleuchten wäre ich mit der Zeit genervt, aber vielleicht gibt es ja zukünftig dafür noch eine Lösung…✌️🎯🏁