Freesker ist da eingebunden? Das wäre mir neu, sehe Freesker eher aus unliebsamen "Mitbewerber".
Nein…war einfach nur spaßig gemeint, da OVL im Moment auch sehr ausgelastet scheint…🤘😎😇
Freesker ist da eingebunden? Das wäre mir neu, sehe Freesker eher aus unliebsamen "Mitbewerber".
Nein…war einfach nur spaßig gemeint, da OVL im Moment auch sehr ausgelastet scheint…🤘😎😇
Vielleicht hat man ja alle „Abgrenzungen“ über Bord geworfen und alle sind aktuell im „Last Edition“-Projekt eingebunden…🤘😎😇
So oder so , eine überflüssige Meldung.
Da sie aber gleich wieder verschwindet ist Sie nicht relevant.
Da ich die Erklärung „lediglich Display-Kontrolle“ so schnell nicht mehr auffinde, werde ich meine Ergänzung löschen, denn letztendlich könnte die Meldung ja auch infolge einer ADAS-Routine zustande kommen…🤘😎
Mit „Suche“ war auch gemeint „Ich suche mal“…🤘😎😇
Seid einigen Wochen gehen meine Geisterlichter ( Leseleuchten hinten ) nicht mehr selbständig an. Über die Dachkonsole lassen Sie sich normal durch Doppeltipp an und abschalten.
Kommt das nun durch OS 2.5 oder die Rumspielerei mit Freesker Pro ?
Hat das noch jemand bemerkt?
Bei meinem FO ist es seit ein paar Tagen genau umgekehrt 🤔 > hatte schon die aktuelle Fisker-Arbeitsgruppe in Graz unter Verdacht, die wieder via Lichtsignal laufende Update im „Vorbeigang“ erkennen wollen, ohne den FO aufschließen zu müssen…🤘😎😇
Mein Handy hat seinen Platz oben links am Mittelbildschirm, ich verwende die Waze-App zum Navigieren. Das funktioniert prima und sieht auch gut aus…🤘😎
Ob du der Einzige damit bist weiß ich nicht > bei mir funktioniert die 15 Minuten-Einstellung…🤘😎