Beiträge von Truck

Nutz jemand die "Standheizung", die man dann der App von Ferne starten kann?

Da hierbei das komplette Fahrzeug aktiviert wird -Licht, Radio, ggfs. auch Scheibenwischer gehen auch an- ist für mich die Funktion relativ sinnlos (und ja, bevor gewisse andere wieder drauf einschlagen, bei der OLP App ist es auch so).

Ob es hier noch Änderungen gibt?

Die „Standheizung“ habe ich in den vergangenen Wochen schon 3-4 mal genutzt, aber erst nach fortgeschrittener Morgendämmerung, da mein Nachbar ansonsten vermutlich mit erhobenen Händen am Fenster stehen würde, um bei dem von ihm erwarteten SEK-Einsatz mitzuwirken…🤘😎🤣🤣🤣

PS: Das das Licht bei der „Standheizung“ mit eingeschaltet wird ist wirklich ein Problem. Auf der anderen Seite gibt es die „Flash Headlights“-Funktion > ob vielleicht die OV Loop App um einen Button „Lights on/off“ erweitert werden könnte?

PPS: Hatte schon was mit schwarzer Folie und Magneten geplant, aber die Kotflügel sind ja aus Kunststoff. Vielleicht was mit Saugnäpfen? Das würde bestimmt auch blöd aussehen, aber im Winter ins kalte Auto einzusteigen macht halt auch keinen Spaß…👎🙄

Eine angepasste Reichweitenberechnung für Anhängerbetrieb…

Das wird es nicht geben. Welche Parameter sollten denn dafür hinterlegt werden? Die von einem leichten Baumarkt-Anhänger mit 2 schmalen Reifen, der mit Sand beladen ist oder die von einem leeren 2-Achsanhänger mit 4 breiten Reifen, einer Auflaufbremse und einer schlecht gespannten Plane, die den Luftwiderstand erhöht…🤘😎😂

Vielen Dank für den schnellen Support, ich bin drin! Das ging ja richtig schnell! 🎯🏁👍

Leider habe ich aktuell keine Zeit mich mit dem erweiterten Tool auseinander zu setzen. Vielleicht am kommenden Wochenende. Gibt es schon Erfahrung ADAS-Teilsysteme zu checken und zu reparieren? Bin gespannt…🤘😎

ja das ist klar mein Gedanke ist halt wenn ich nur einen Satz Felgen brauche mit Ganzjahresreifen dann brauche ich keinen Platz für vier Stück von den fetten Dingern irgendwo und ich brauche die Reifen auch nicht umstecken, denn ich bin faul.

Damit einher geht natürlich ein Kompromiss auf mehreren Ebenen das ist mir bewusst sie sind teuer sie haben sicher nicht so einen guten Rollwiderstand sie sind im Sommer schlechter sie sind im Winter schlechter sie sind wahrscheinlich im Regen schlechter und trotzdem wenn es z.B Continental Reifen sind eben von diesen einen Format es hat gute Bewertungen es schaut nach einem ordentlichen Reifen aus dann zahle ich lieber für den Reifen mehr und habe einfach Ruhe. Klar ist das dann auf 22 Zoll aber das stört mich auch nicht. Ich denke man kann auch auf 20 Zoll fahren Jeder wie er will bzw kann.

Ich habe bei einem amerikanischen Händler in Michigan angefragt ob er mir das schicken kann

Für mich wäre ergänzend das Thema Laufruhe entscheidend > ergo würde ich auch auf das Geräusch-Label achten, denn grobe und besonders V-Profile schaufeln zusätzlich Luft in die Radkästen (die sich dort verwirbelt), was zu unangenehmen/ dumpfen Geräuschen führen kann…🤘😎

Ich gaube die Pin darf nur aus Zahlen bestehen.

Hast du die PIN 3 mal falsch eingeben oder wie kam es zu dem Problem?

Meinen nur aus 6 Zahlen bestehenden PIN hatte ich mir notiert und nun verwenden wollen. Denke es könnte ein Zahlendreher gewesen sein, auf jeden Fall ging es nicht weiter und nach div. Versuchen gab es den Hinweis zur Kontaktaufnahme > relativ schnell gab es dann die Meldung, dass mein Konto erfolgreich zurückgesetzt worden sei…und nun habe ich angefragt wie es weitergeht. Vielleicht mit einem Einmal-PIN, um an meine Kontoeinstellungen zu kommen…🤘😎

Schade. Habe mit Freesker Pro leider gerade ein PIN-Problem nach der Kopplung. Der Support hat mir nach Meldung folgende Nachricht gesendet:

„Ihr Konto wurde gerade erfolgreich zurückgesetzt und Sie können jetzt eine neue PIN festlegen.“

Hat jemand eine Idee wie ich mein Konto aufrufen kann, um den PIN neu festzulegen? Ich komme leider nicht weiter (siehe Bild)…🤘😎

Freesker Support: Habt ihr vielleicht ein Einmal-PIN für mich, damit ich Zugang bekomme? Danke!

IMG_5804.jpg

hi Truck , auch Danke das wegwerfen der ungegründete feindlichkeiten :thumbup: ! Ja klar bin ich einverstanden das alles ein Frage der Perspektive ist. Ich bin nicht deutsch, aber immer ein grosser Fan der Qualität der deutschen Autos gewesen. Ohne Vorwurf und in meine bescheidene Perspektive ist Fisker weit weit weit davon entfernt. Trotzdem habe ich 2, trotzdem liebe ich Sie, trotzdem bin ich kritisch. Ist das OK?

Geschenkt! Okay ist es, wenn man seine Kritik in Bezug setzt und klärt worauf man sich bezieht. Wenn alle im Forum aufgeführten Fehler und Ausfälle bei allen Ocean vorhanden wären könnte ich Deinen Ausführungen folgen. Ist aber aus qualitativen Gründen nicht so. Deshalb konnte ich Dir die pauschale Aussage „ziemlich schrottig“ nicht durchgehen lassen…🤘😎