Lohnt sich trotzdem nicht, denn der „Markt“ ist zu klein. Und deshalb gibt‘s ab OS 2.5 auch keine Bro-Begrüßung mehr von Henrik für verirrte Ganoven…🤘😎
Beiträge von Truck
-
-
Über „nur Haftpflicht“ habe ich auch schon nachgedacht.
Grundsätzlich müsste ansonsten das Risiko „Diebstahl“ eigentlich gegen Null gesetzt werden, aber da wird sich wiederum kein Versicherung drauf einlassen…🤘😎😇
-
Als hätte t-online hier mitgelesen, um ein China-Update zur Einordnung der getätigten Aussagen zur Verfügung zu stellen…🤘😎
China macht Kampfansage an Trump: Klimaschutz wird zur MachtpolitikWährend Donald Trump den Klimawandel verspottet, positioniert sich China als strategischer Vorreiter der Energiewende. Hinter Pekings Offensive steckt jedoch…www.t-online.de -
Quellen-Nachweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
F#Car und andere: ..,
Das Kernenergie billiger ist als andere Stromerzeugung wissen die sogar bei der CDU:/CSU.…
Atomstrom ist teuer und keine Lösung | Heinrich-Böll-StiftungSeit bald zwei Jahren wird kein Atomstrom mehr in Deutschland produziert. Manche halten das für einen Fehler, aber Gesetzeslage, Sicherheitsrisiken und immense…www.boell.de -
Ich weiß nicht einmal, wie groß sein Verdienst auf diesem Gebiet ist, aber ich bin völlig sicher, dass die ganze Welt über Deutschland lacht – nur dank ihm und seiner Freundin.
Es tut mir einfach unendlich leid für das deutsche Volk und für Deutschland. Sie verdienen weitaus mehr.
Kurze Übersetzung für andere Mitlesende: Gebt mir Halt…ich habe Angst vor Veränderungen…das habe ich nicht verdient…das ist mir alles viel zu komplex…da muss doch jemand dran schuld sein…
Schon irgendwie lustig, wenn es zusammenfassend nicht so traurig wäre …🤘😎😔
-
Sorry, aber ich habe schon erst gar nicht darauf reagiert…es fehlte noch das Thema Kernfusion…ich (60+) lass eine Gegenrede bleiben…leider alles typische Reaktionen von Gesternklebern…🤘😎
-
Die Idee ist gut. Aber es ist doch bekannt das wir keine grüne Bundesregierung haben ?
Ja, ist bekannt…aber auch das geht vorbei..
Es handelt sich hierbei übrigens um keinen Ideologischen Ansatz, sondern um eine effektive Förderung der Energiesicherheit durch Nutzung 1000fach vorhandener Batterien, die direkt verfügbar sind und keinen Netzausbau benötigen > da kommen auch die Parteien nicht drum herum, die wirtschaftliche Kompetenz für sich beanspruchen, denn PV-Strom ist viel zu wertvoll, um ihn Mittags sinnfrei zu drosseln oder abzuregeln…🤘😎
-
-
Dies gilt aber nur für der Fall, wenn man auf der Arbeit kostenlos laden kann > geldwerten Vorteil. Aber auch das soll zukünftig steuerfrei möglich sein, denn die Energiesicherheit ist von überragender Bedeutung und damit auch der Abbau von Lastspitzen zur Mittagszeit, der eben ergänzend auch über Fahrzeugakkus geleistet werden kann > gewünschter Nebeneffekt: Lastverschiebung in die Abendstunden…🤘😎