Beiträge von Truck

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

Lieber EF-Fisker, mal gaaanz ruhig, einmal durchatmen…und was wolltest Du uns wissen lassen? Ich verstehe es nicht…hast Du ihn an das FOA-Forum verwiesen? Was soll der da.. 🤘😎😇

Tut mir bitte den Gefallen die verbrauchte Energie wieder als kWh zu bezeichnen.

Insbesondere kW/h schmerzt wirklich. Ich weiß nicht was das sein soll.

Und jetzt ich > hört bitte auch auf von „verbrauchter“ Energie zu sprechen, denn Energie wird nicht verbraucht sondern lediglich in eine andere Energieform umgewandelt, z.B. Drehbewegung, Wärme, etc.…wo wart Ihr denn in Physik…🤘😎🤭🤣

Der Geschäftsführer ist und bleibt eben ein „Kulissenschieber“ > hatte ich ja vor einiger Zeit auch schon drauf hingewiesen, auf welchen „Geschäftsfelder“ er sich unternehmerisch schon so eingelassen hat. Während der Corona-Pandemie waren es z.B. Test-Zentren…was für ein Clown…👎🤡🙄

Denke das wird nicht erlaubt sein, denn der Bildschirm ist zu nah am Lenkrad bzw. das Lenkrad könnte man auch zu dicht an den Bildschirm fahren. Zudem würden Menschen mit langen Beinen mit ihrem Knie an den Bildschirm stoßen > aus den vorgenannten Gründen fährt der Bildschirm vor der Fahrt ja auch automatisch zurück und ggf. das Lenkrad, je nach Voreinstellung, auch….🤘😎

Fisker GmbH (AT) scheint da aber doch zu unterscheiden, denn von dort habe ich explizit den Kontakt zu Carlogistics GmbH & Co KG genannt bekommen…🤘😎

Das klingt nach dem richtigen Ansprechpartnern. Allerdings ist Österreich von Hamburg auch maximal weit entfernt…

Gibt es jemanden mit vergleichbarer Erfahrung und Kompetenz auch in Deutschland?

Ich würde mal bei Fisker GmbH (AT) anfragen wer Dir da helfen kann…🤘😎

office@fisker-service.com