Beiträge von Truck
-
-
Ach herrje…. Und genau das hätte ich auch …….. gar nicht mal so gerne……
Wobei: Ampelerkennung war schon cool. Musste mir nicht so oft den Kopf verrenken…🤘😎
Denn Rest könnt ihr behalten…
-
Ja genau > zuerst die Hülse einbringen und dann den Pin mit einem Holzdübel und einem kleinen Hammer eintreiben…🤘😎
-
Habe die App jetzt aktualisiert und bei mir sind allen Anzeigen da. Hat allerdings nach der ersten Verbindung ca. 4 Minuten gedauert, bis die 0-Anzeigen Werte geliefert haben…🤘😎
-
Hm…vielleicht wird es am Ende ja 2 Versionen geben und dann war die Aufregung umsonst?
Würde vorschlagen sich nicht zu erregen und stattdessen über alle sich möglicherweise ergebenden Lösungen mitzufreuen…🤘😎
-
-
-
FOA-Diskussionen und News aus Amerika[…] Ich glaube, Du verwechselst "Fehlermeldung" mit "Anzeige zur Prüfung". Beim Start eines normalen Autos gehen auch einmal alle Lampen anum zu prüfen, dass sie da sind. Die Meldung <Fehler Bremsanlage> ist z.B. kein Fehler sondern ein Prüfen der Anzeige. So mein Kenntnisstand.
-
Das kann sein! Aber die FOA müsste eventuell wissen, ob es Partner in D gibt, die FAST haben! Oder? Aber ich muss ja vorsichtig sein, was ich Frage, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel!
Wer so schön um einen Rüffel bettelt:
HÖR AUF NACH JEDEN SATZ EIN AUSRUFEZEICHEN ZU SETZEN!
Du…(krächz)…das wirkt auf mich echt zu aggressiv und auch nicht sehr emphatisch (schnief)…✌️😔🤣🤣🤣
-
Kurze Frage: Man muss aber nach wie vor auf die Einladungsmail von OV Loop mit einem Einmal-Passwort warten, damit man die App einrichten kann, richtig?
Ich habe besagte Mail noch nicht erhalten und der 1. Zugangsversuch (im typischen Spieltrieb-Modus), als die App veröffentlicht wurde, ist schon beim Koppeln gescheitert…🤘😎