Bremsbeläge verfügbar
-
-
Langsam tut sich was zu vernüftigen Preisen.

Danke für die Info! Bin mal gespannt was die Fisker-Service-Partner für die inzwischen gut abgelagerten (alten und nicht nachgereiften) Bremsanlagen-Ersatzteile in Zukunft aufrufen, wenn ein Austausch fällig wird…
🤘😎
PS: Sind die Ersatzteile aus Kanada auf dem europäischen Markt zugelassen?
-
Danke für die Info! Bin mal gespannt was die Fisker-Service-Partner für die inzwischen gut abgelagerten (alten und nicht nachgereiften) Bremsanlagen-Ersatzteile in Zukunft aufrufen, wenn ein Austausch fällig wird…
🤘😎
"April 17, 2026 UPDATE - Due to ECEr90 certification negotiations with the manufacturer, production is delayed, and we expect to receive delivery from the manufacturer in Q3 2026."
siehe https://www.tsunamiautomotive.…ll-models-8-pads-hardware
-
"April 17, 2026 UPDATE - Due to ECEr90 certification negotiations with the manufacturer, production is delayed, and we expect to receive delivery from the manufacturer in Q3 2026."
siehe https://www.tsunamiautomotive.…ll-models-8-pads-hardware
Danke, aber ich möchte meinen FOE bei Bedarf schon bei einem Fisker-Service-Partner in Deutschland warten lassen, der sich kaum auf die Montage von kundenseitig bereitgestellten Ersatzteilen einlassen wird…🤘😎🧐
-
🤘😎
Da wird sicher früher oder spöter auch auf dem deutschen Aftermarkt was kommen.
Wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit.

Nur der Preisvergleich zu den von FOA Tsunami ist doch sehr interessant.

-
Danke, aber ich möchte meinen FOE bei Bedarf schon bei einem Fisker-Service-Partner in Deutschland warten lassen, der sich kaum auf die Montage von kundenseitig bereitgestellten Ersatzteilen einlassen wird…🤘😎🧐
Mir ging es um die Zertifizierung die hier schon ein halbes Jahr dauert. Das war ja Deine Frage wegen Zulassung in D...
-
Mir ging es um die Zertifizierung die hier schon ein halbes Jahr dauert. Das war ja Deine Frage wegen Zulassung in D...
Das hatte ich so nicht verstanden, sorry, aber danke für den Preisvergleich. Wie Kolega mbloecker richtig angemerkt hat haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit…🤘😎🍀
-
Würde ich wohl auch bevorzugen. Aber wer weiẞ wie lange es Fisker AT Service noch gibt, wenn alle Ocean nach Dänemark verkauft sind.