Beiträge von Truck

Vermute die sind bereits für eine Promotion-Tour „FISKER IS BACK!“ aufbereitet und warten auf ihren Einsatz…🤘😎

Denn Fahrzeuge „auf Halde“ sehen definitiv schmutziger aus.

Vermissen tue ich den nicht wirklich. ^^

Ich nutze die Ampelphasen gerne für andere Dinge (Trinken/ Orientieren/ aus den Seitenfenstern schauen/…) und verpasse…naja…Du hast recht…vermissen ist ein großes Wort, aber ich fand‘s praktisch…🤘😎

Keine Ahnung. Dann ist es vielleicht nur ein lustiger Zufall, dass es bei mir mit der wiedergewonnenen Konnektivität wieder bzw. erstmalig da ist.

Prima und vielen Dank für diese Info! In diese Richtung geht nämlich meine Hoffnung, denn mein FOE hatte die Funktion ja schon mal…🤘😎

Ganz meine Meinung > die Dichtmilch-Dose an Bord zahlt lediglich auf das Gefühl ein für einen Pannenfall gut vorbereitet zu sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das solche „Hilfsmittel“ nicht wirklich hilfreich sind, dass Abschleppen nur verzögern und am Ende auch die Felge (auf dem der Reifen mit Dichtmilch abgedichtet wurde) so in Mitleidenschaft ziehen, das diese (wenn sie nicht aufwendig gereinigt werden kann) ausgetauscht werden muss. Aus vorgenannten Gründen habe die Dichtmilch-Dose schon fachgerecht entsorgt…🤘😎

Das mit den nur optischen Warnungen war schon immer so, muss nur bei jeder Fahrt neu aktiviert werden.

Das geht bei meinem FOE (2.1) leider schon länger nicht mehr. Auch den Ampel-Assistenten vermisse ich schon seit Monaten, aber wer weiß was mit der OL-Anbindung alles zurückkommt…🤘😎

Mainz ist von Köln 2 std. weg, gibt einen Post hier:

Ocean Treffen in Rheinhessen

Ocean Treffen in Rheinhessen geplant für den 6.9.2025!

> Hatte ich mir in der Tat schon vorgemerkt, aber bei mir kommt es als Long-COVID-Betroffener leider nach wie vor auf den gesundheitlichen Zustand zum Termin-Zeitpunkt an…ergo kann ich leider nicht verbindlich zusagen, aber wenn da was zustande kommt würde ich mich freuen, wenn ich spontan dazukommen könnte…🤘😎

Wollt ihr nicht mal OVloop fragen wie es sich verhält, wenn ihr die für euch wichtigsten Updates bezahlt und auch im Auto habt, ob ihr dann die Mitgliedschaft ruhen lassen könnt ?

Ich würde das machen und spanned ist das auch.

IMG_4721.jpeg

Zusatz: Das ist im übrigen keine Mitgliedschaft sondern ein Support-Abo.

Ob man nach Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit XY-Softwarestand einsteigen kann wird sich zeigen müssen…🤘😎

Mein bisher kostspieliges (aber leider krass geiles) Hobby gehört mir! Und wie bei jedem Hobby, das einen leidenschaftlich gepackt hat, guckt man nicht so genau hin, wenn es um‘s Geld geht. Und doch könnte es nach dem geduldigen Einsatz (von Zeit, dem unverwechselbaren Wissensaustausch hier im Forum und natürlich Geld) m.E. doch noch ein kleines „Happy End“ auf diesem steinigen Weg nach Fisker Inc. geben > denn vermutlich werden die FO-Preise aufgrund der sich entwickelnden Supports und der damit einhergehenden Fahrzeugpflege wieder anziehen (was andere Entscheidungen eröffnen könnte), aber viel wichtiger ist für mich die Tatsache, dass aufgrund dieser Entwicklungen mein FOE auf der Straße bleiben wird und von mir mit viel Fahrspaß noch lange genossen werden kann…🤘😎

Vor diesem Hintergrund war ich heute bei Ocean Loop „einkaufen“ und bin ganz gespannt was sich noch so alles entwickeln wird.