Beiträge von Truck

Genau das meine ich. Service ?? OVLoop ?! Die Oceans, die aus dem Verkehr sind! dienen als Teilelager. Das muss man sich auch leisten wollen. Wenn man so rangeht, kann man auch was anderes fahren ohne Stunden am Servixeschalter auf den ‚Meister‘ zu warten.

Hä? Ersatzteile über B2B-Kontakte der o.g. Service-Partner mit Fisker GmbH (AT) jederzeit beschaffbar…🤘😎

(Die Läger der Zulieferer sind vermutlich noch bis unters Dach voll)

Hallo HamburgerJunge,

ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.

Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.

Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈

Hast Du den die Mail-Adresse verwendet? Die Kontaktaufnahme über die App läuft leider auch schon mal ins Leere…🤘😎

support@ovloop.com

Aufgrund meiner mir selbstauferlegten Budget-Grenze (> was für ein Wahnsinn, grundsätzlich so viel Geld für ein neues Auto auszugeben, was ab dem Tag der Zulassung stetig an Wert verliert) hatte ich mir ja einen FO Sport bestellt und am Ende dann, weil nicht mehr lieferbar, einen FO Extrem ohne Aufpreis erhalten > vor diesem Hintergrund wird der FOE vielleicht das mit Abstand günstigste EV dieser Klasse bleiben, das ich mir hätte zulegen können…🤘😎

Heute ein erfolgreiches Meetup in Bad Kreuznach gehabt! 14 Fahrzeuge mit PKC21 versorgt und dabei auch die App mit eingerichtet und die Funktionen erläutert. Nebenbei noch 4 Boot Loop Fixes gemacht, 1 Schlüssel & 2 NFC Karten angelernt.

Es tut mir leid, dass es zu etwas Wartezeiten kam. Aber da ganze in 4,5 Stunden war für mich schon sportlich, ich hoffe, dass alle die da waren zufrieden wieder nach Hause fahren konnten!

Krass! Respekt, lieber Lars! Unbezahlbar, wie/was Du für die FO-Fan-Community selbstlos leistest und dadurch viele Menschen wieder besser schlafen lässt! 🎉🎯

Habe Dich bei der sehr erlösenden 1. Schlüssel- und Karten-Liberation in Münster getroffen und war damalig schon beeindruckt, vor allem aber auch sehr dankbar…🤘😎

Marktwirtschaftlich betrachtet ist das sicherlich im allgemeinen richtig, aber zu beachten ist, dass der Markt extrem klein und das Produkt speziell auf eine begrenzte Kundengruppe zugeschnitten ist, was unternehmerisch (und somit auch für die sehr kleine Kundengruppe, die sich diese Produkte wünschen) ein hohes Ausfallrisiko darstellt > aus diesem Grund finde ich die vorgetragene Fairness-Argumentation doch recht schlüssig, damit sich durch den Vertrauensvorschuss (Jahreszahlung) für beide Seiten ein Stück „Planungssicherheit“ ergibt…🤘😎

Vermutlich ist das eine Begrenzungsleuchte wie man sie in amerikanischen Fahrzeugen hat > vielleicht ist der Scheinwerfer für den amerikanischen Markt gedacht gewesen…🤘😎

Die leuchtet in meinem FOE fast immer grün (bin Kunde bei OVL), aber es gibt in der Tat auch Fahr- oder Parkbereiche (Carport/ Hauswand/ Tiefgarage/ Waschstraße/ Landstraße/ etc.) in denen die Verbindung „strauchelt“ > die bisher längste Zeit, bis die LED wieder grün geleuchtet hat, war ca. 1 Tag, wobei ich keinen Reset durchgeführt, sondern mich in Geduld geübt habe. Die Diva hat halt ihr Eigenleben und man darf ihr Verhalten dann auch gerne mal ignorieren…

🤘😎