Leider nicht > vielleicht helfen Dir diese Bilder…🤘😎
Leider nicht > vielleicht helfen Dir diese Bilder…🤘😎
Ja, habe ich. Und ich meine bemerkt zu haben, dass die Bremsen nun (ab wann kann ich nicht mehr sagen) bei allen Reku-Anläufen zunächst mit zum Einsatz kommen und dann wieder „aussteigen“ (bei Regenwetter ab und an während der Reku durch leichtes Quietschen wahrnehmbar) > meine Vermutung ist, dass man zum einen erkannte Spannungsspitzen abbauen möchte, die sich ungünstig auf das Gesamtsystem auswirken und zum anderen (so meine Vermutung) vielleicht auch schon das One-Pedal-Driving vorbereitet, welches ggf. nur in Kombination von Reib- und Wirbelstrom-Bremsung bei diesem Fahrzeuggewicht möglich sein wird…🤘😎
So wie Du es ohne Reku beschreibst lässt vermuten, dass man die Reinigungsfrequenz (leichtes Anlegen der Bremsbeläge während der Fahrt) zudem erhöht hat…
PS: Das wäre schon blöd irgendwie > a) wegen der Geräusche und b) wegen der höheren Bremsbelag-Verschleiße.
PPS: Ob da jemand Interesse angemeldet hat, der sein Lager mit Bremsbelägen voll hat?🧐👎
Die LED-Lichtspiele gehören von Anfang an dazu und daher bleibt sie in meinem FOE als Kuriosität und im Original-Verbau erhalten. Den Mitfahrer*innen werden sich mit der Information zufrieden geben müssen, dass diese Leuchten auf Festkörper und Flüssigkeiten reagieren…🤘😎😇🤣🤣🤣
PS: In ein paar Jahren werden FOE im Original-Zustand gesucht und als erstes wird dann vermutlich auch nach dem SOH der LED-Leuchten gefragt…🥳🎉✌️
Ich säubere regelmäßig die Abdeckkappe, denn da sammelt sich Schmutz und tote Insekten. Vielleicht hilft‘s…🤘😎
Mit meiner LED-Leuchte (hinten, rechts) verhält es sich nach dem Update genau anders herum > dachte das wäre Geschichte, nun hat sie wieder ein Eigenleben und geht bevorzugt an, wenn Menschen auf der Rücksitzbank mitfahren und lässt sich kaum darauf ein abgeschaltet zu werden…🤘😎👎🤪
Alles anzeigenIch bin nicht OvLooo (und auch nicht OV-Loop), erlaube mir aber trotzdem eine Antwort zu geben:
01-01 Hersteller
02-03 BLE-Softwareversion
04-05 NFC-Lesegeräts Innenraum
06-07 NFC-Lesegeräts Außenbereich
08-09 Softwareversion erster Funkschlüssel
10-11 Softwareversion zweiter Funkschlüssel
12-13 Softwareversion PKC
O-14-08-08-13-10-22 ist also:
O Hersteller OV Loop
14 BLE-Softwareversion
08 NFC-Lesegeräts Innenraum
08 NFC-Lesegeräts Außenbereich
13 Softwareversion erster Funkschlüssel
10 Softwareversion zweiter Funkschlüssel
22 Softwareversion PKC
Damit ist der zweite Schlüssel auf einem alten Softwarestand. BLE gibt es auch in neuer (FOA hat die 18)
Tip Top! Vielen Dank für Deine Mühe Lars, diese Verschlüsselung hier mal geduldig „reinzuklimpern“ 👍 > in der Tat hat mein 2. Schlüssel wohl ein kleines Problem, um das ich mich noch nicht kümmern konnte…🤘😎
Jetzt sehe ich klar, bin aber mal gespannt was mir das OV Loop Team antwortet.✌️🧐
Da es das PKC betrifft, finde ich es nicht ganz klein und sollte auch angekündigt sein, mindestens nach der Aktualisierung damit man die neuen Funktionen einrichtet / testet.
Wird das 2.6.1 den nicht unter Software im Fahrzeug angeizeigt?
Sehr ich auch so. Doch, der Software-Stand wird im EV und in der O Loop App angezeigt, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe müsste in der App der Status mit „322“ am Ende vermerkt sein, wie Michael es geschrieben hat…🤘😎🥳
PS: Muss ich denn da noch was für machen/ testen/ aktivieren? Nach Aussage von Clea S ist ja alles chic…
Vorgestern und gestern war mein FOE offline (rote LED) > OV Loop habe ich dann mal gebeten die Verbindung „durchzupusten“ und zu schauen, ob das aktuelle OTA-Update (2.6.1) vollständig durchgelaufen ist, da ich bisher keine Update-Meldungen (trotz LVB SOC 87-92%) erhalten habe. Rückmeldung seitens Clea S daraufhin: „Hallo, ich zeige an, dass Ihr Ozean am 16.04.2024 um 07:45:49 Uhr erfolgreich aktualisiert wurde.„
Hat mich zwar gefreut, aber auch ein bisschen gewundert. Dann ist das halt so und die Verbindung ist auch wieder am Start (grüne LED). Die Wege des Herrn und die meines FOE sind und bleiben wohl unergründlich…🤘😎😇
Und Callforniamodus jetzt auch Doppelklick zum Öffnen.
Schliessen geht nur noch im Fahrzeug.
Schließen geht auch mit Doppelklick…🤘😎
PS: Mit der OV Loop App geht aber leider nur Öffnen.