Beiträge von Truck

Fisker failed. Now owners are finishing the car themselves…🤘😎🎯🍻

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so ist es. Das OV Loop Team hat eine Kalibrierung vorgenommen, die mir (aus welchem Grund auch immer) mit dem Freesker-Tool (Vollversion) nicht gelingen wollte…🤘😎

Kontakt suche ich zunächst immer erst über „support@ovloop.com“ und meistens antwortet mir dann recht schnell „Mason M“ (support+ov-loop+DQ2G48L9@in.outseta.com) oder auch schon mal „Clea S“ (support+ov-loop+jW7qbEZQ@in.outseta.com), mit denen ich dann in Kontakt bleibe, bis das Problem gelöst ist…🤘😎

Wichtig dabei: Kontaktaufnahme jeweils via Mail mit Angabe der VIN, denn meiner Erfahrung nach funktioniert die Kontaktaufnahme via OV Loop App leider nur sporadisch und bedarf vermutlich einer Überarbeitung…

Ergänzender Beitrag: Das OV Loop Team konnte mir gestern abschließend weiterhelfen > bei meinem FOE sind der Front-Kollisions-, der Spurhalte- und der Ampel-Assistent im Laufe der vergangenen Updates „abhanden“ gekommen. Das Team hat sich gekümmert und nun sind die vorgenannten Assistenten wieder aktiv, was bei der noch tief stehenden Sonne wiederum bedingt Freude macht, aber das ist ja ein bekanntes Problem (technische Grenze des Systems)…my FOE is back…🤘😎

Das Ausrollen der Software könnte ja jederzeit starten , aber das wir in Europa dieses Jahr noch die Hardware erhalten , da bin ich eher skeptisch.

Von mir aus könnten Sie gerne die PKC22 weglassen.

Die PKC20 läuft doch fehlerfrei.

Ja, so sehe ich das auch, zumal sich der Türgriff bei meinem FO hinten rechts zwischenzeitlich (vermutlich durch die Kälte, bei der Bauteile geschrumpft sind…) einfach mal so selbst repariert hat, als ob nichts gewesen wäre…🤘😎

Oder so…🤘😎🤣

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe heute mal bei OV Loop nachgefragt, wann mit dem Update und der Hardware gerechnet werden kann. Hier die Antwort…🤘😎

„Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Unsere Ingenieure befinden sich in der Endphase der Entwicklung und bleiben auf Kurs für die geplante Einführung von OS 2.6 im vierten Quartal. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind und sowohl die Software als auch die Hardware bereit sind, werden wir detaillierte Aktualisierungen des Bereitstellungsplans bereitstellen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Geduld.“

Ansonsten, wenn es nicht anders geht, eben zwei Plätze belegen. Ist meistens nicht so voll, dass das stören würde.

Versuch das mal in den Niederlanden am späteren Nachmittag/ Abend > da steht Tesla eng gepackt neben Tesla und 3 weitere warten schon…da fährst du freiwillig weiter…🤘😎🤣