Beiträge von Truck

Ist das das Geräusch, über das wir reden, oder ist das ein neuer Fehler?

Klick

Guten Morgen! Exakt das gleiche Geräusch hatte ich am heutigen Morgen nachdem ich losgefahren bin > bei mir war es das große Display, welches (nicht erkennbar)„lose“ vor sich hin knarzte. Ich habe es dann leicht nach links und dann leicht nach rechts bewegt und die Halterung hat reagiert und das Display neu fixiert.

Danach war das Knarz-Geräusch weg…🤘😎

Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣

Oder einfach so dass Update machen...

„Never chance a running system“, aber wem schreib ich das eigentlich gerade…🤘😎

Bis auf den Schlüssel und die beiden Karten, die Du dankenswerterweise besorgt hast und die Du „mit eigenverantwortlichen Unterstützung meinerseits“, bei Unwetter in Münster, bei meinem FOE angelernt hast, ist meine FOE im original Übergabestatus! Also ansonsten so wie ich den FOE damalig in Frankfurt von Fisker übernommen habe > 2.1/ original verbaute 12V-Batterie ohne nachgerüsteten Batteriewächter/ original verbaute „alte“ Kühlmittel-Pumpe/ keine Steckerabdichtungen. Wenn die Diva sich mal zu arg „verlaufen“ hatte (was inzwischen nicht mehr vorgekommen ist) gab‘s max. ein Reset über das Lenkrad. 🎉

Fazit: Denke ich halte besser weiterhin die Füße still und bin einfach nur dankbar!✌️🍀

IMG_4375.jpg

…bei Laufleistung 20.600 km und Parkplatz vor der Garage (weil die zu schmal ist und voller Fahrräder steht) und bei meinem Arbeitgeber steht er in der Tiefgarage…🤘😎

PS: Mir fehlen allerdings der bunte Streifen…

An Mathieu (Oves Geschäftspartner) müssen wir ran…der ist der eigentliche Macher von Beiden, ein sehr talentierter und leidenschaftlicher Schrauber, der noch vor seiner Weiterbildung als Hochvoltmonteur einen alten Ford-Mustang mit Tesla-Komponenten auf ein EV upgegradet hat…🤘😎🏁

VAI-K9: Klassische Bitte, denn die höre ich dann eigentlich immer und ich kann das hier dann auch für alle Mitlesenden mal so stehen lassen, wobei ich Dir natürlich doch in einem Punkt recht geben möchte: Wir beenden das hier, denn es gehört nicht in der erforderlichen Faktentiefe in diese Forum. Dennoch wünsche ich Dir viel Freude bei der Lektüre (siehe Link) oder/ und dem Video unten…🤘😎

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Navigation nutze ich „Waze“ > erst das Ziel eingeben und berechnen lassen und danach nach Ladestationen suchen lassen. Ich bekomme dann die Ladestationen auf/ in der Nähe meiner Route angezeigt. Vorab kann man die Ladestationen eingrenzen (z.B. Anbieter und Ladestecker..). Das reicht mir aus und mein Handy hängt links, am oberen Rand des großen Bildschirms…🤘😎