Beiträge von Truck

    Aldi selbst schreibt ja auf der Webseite: laden auch außerhalb der Öffnungszeiten. Aber diese "legale" Wegelagerei geht mir auf den Zeiger.

    Verstehe ich nicht. Das sind zwei verschiedene Themen. Einmal Parken und einmal Laden. Du wurdest bei der Fahrt auf das Aldi-Gelände von der Kamera erfasst und hast bei der nächsten Erfassung in Summe die Parkdauer überschritten. Ob das Kennzeichen am Ende ein „E“ hat ist dabei egal, denn du kannst ja auch nur geparkt haben. Weise den Ladevorgang nach und die „Strafe“ wird hinfällig…🤘😎


    PS: Das Lade-Parken bei Lidel, Aldi und Co nutze ich gerne bei Städtereisen mit minimalem Ladestrom > langes, kostenloses Parken und das Auto, anstatt Parkgebühren zu entrichten, nachgeladen…✌️😇

    Bei Aldi Süd (Augsburg) gibt es jetzt bereits für das befahren des Parkplatzes eine Parkgebühr von 35€, welche nicht beim befahren ersichtlich ist. Schranke offen, Ladestation funktioniert. Aber die Gebühr erhöht sich nicht. On top ist es trotzdem. Sauladen

    Ähnlich Situation hatte ich im vergangenen Jahr Nähe Nürnberg > da ging es um die Überschreitung der max. Parkdauer. Ich habe denen dann nachgewiesen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch geladen habe und auch wie lange. Die Zahlungsaufforderung wurde dann zurückgezogen…🤘😎

    Und wer ist auf Platz 10?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, denn der unterambitionierte und zusammengeschnippelte YouTube-Senf hilft da schon mal überhaupt nicht weiter…🤘😎

    Vielen Dank für Deine Info und liebe Grüße zurück!

    Das man sich dort gut um Dich und Deinen Ocean gekümmert hat freut mich zu hören, denn ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden dort meinen Ocean „abdichten“ und „warten“ lassen zu wollen. Neue 22“-Reifen können bei Bedarf dort auch geliefert und montiert werden.

    Der Erstkontakt war sehr sympathisch, aber aufgrund der aktuellen Auslastung würde es mit einem Angebot noch etwas dauern. Die Arbeiten selbst könnten aus heutiger Sicht erst im Juli ausgeführt werden und der Ocean müsste dafür etwa 1-1,5 Wochen vor Ort sein.

    Werde berichten, ob ich ein Angebot erhalte, ob es zum Auftrag kommt und wie es dann weitergeht…🤘😎

    Auf der Fisker AT Seite sind noch 86 Rechtslenker gelistet.


    Die sollten sie nach GB verschiffen, hier werden Sie die auch für 10k nicht los :D

    Da ist der Britische Naturschutz Verband dagegen, denn da sind schon einmal FO in freier Wildbahn entsorgt worden…🤘😎😇