Aldi selbst schreibt ja auf der Webseite: laden auch außerhalb der Öffnungszeiten. Aber diese "legale" Wegelagerei geht mir auf den Zeiger.
Verstehe ich nicht. Das sind zwei verschiedene Themen. Einmal Parken und einmal Laden. Du wurdest bei der Fahrt auf das Aldi-Gelände von der Kamera erfasst und hast bei der nächsten Erfassung in Summe die Parkdauer überschritten. Ob das Kennzeichen am Ende ein „E“ hat ist dabei egal, denn du kannst ja auch nur geparkt haben. Weise den Ladevorgang nach und die „Strafe“ wird hinfällig…🤘😎
PS: Das Lade-Parken bei Lidel, Aldi und Co nutze ich gerne bei Städtereisen mit minimalem Ladestrom > langes, kostenloses Parken und das Auto, anstatt Parkgebühren zu entrichten, nachgeladen…✌️😇