Beiträge von Truck

Ich bin der Meinung, dass einfach der Luftaustritt gestört ist und die Feuchte somit nicht mit entweichen kann > vermutlich sind die hinteren beiden Seitentaschen im Kofferraum vollgestopft und müssten lediglich freigeräumt werden…🤘😎

Luftfeuchtigkeit 1 (z.B. durch nasse Kleidung und Ausatmung) - Luftfeuchtigkeit 0,1 (durch Tür oder Fensteröffnung)= Rest-Luftfeuchte 0,9! ✌️😇🤣

Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus. ?(

Antwort von OvLoop:

Der Stealth-Modus war nicht für die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine Funktionalität derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlägigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien für ein zukünftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.

Habe die gleiche Antwort von OVL erhalten, aber der letzte Absatz macht Hoffnung, da der Stealth-Modus doch allen Anforderung gemäß Anhang VIII der EU-Verordnung (EU) Nr. 540/2014 für Acoustic Vehicle Alerting System (AVAS) entspricht…🤘😎

58% ist aber schom recht tief.

Das denke ich auch, aber ein Batterie-Austausch bei diesen Temperaturen löst eben bei einem Nicht-Schrauber wie mir auch andere Ängste aus…🤘😎🤣

PS: Ersatz-Batterie daher lieber haben als brauchen > ach…gibt es eigentlich bei der Lagerung in der Garage etwas hinsichtlich Qualitätsverlust etwas zu beachten oder kann ich die einfach für Monate ins Regal schieben?

O

Dann hatte ich bisher vermutlich (was aber doch eigentlich sehr unwahrscheinlich ist) noch keine aufgehängte T-Box, denn bisher habe ich echt noch keine (!) Sicherung ziehen müssen, was mich natürlich freut…🤘😎

PS: An der 12 V-Batterie wurde in den Tagen vor dem Update aber mal so richtig gesaugt, denn der FO schlief nicht mehr ein. Nach erfolgtem Update tut er das wieder und eine neue Batterie steht nun als Backup (weil ich dachte die 12 V-Batterie wäre platt und würde permanent von der HV nachgeladen) bereit. Bin noch unschlüssig ob ich die erst mal wieder zurückschicke, da mir die SOC-Anzeige im FO (je nach Nutzung) Ladungen zwischen 58-98% SOC anzeigt.

Wie kann OVLloop auf den Ocean zugreifen , wenn die T-Box hängt?

So gesehen hast Du natürlich recht, denn vermutlich hängt die TBox nie/ nicht immer, nur weil die LED in Rot leuchtet. Da muss ich genauer sein > also Immer wenn die LED in Rot leuchtet binde ich den OVL-Support mit ein…🤘😎🤣

Habe ich noch nie gemacht (Sicherung gezogen). Hat sich in der Vergangenheit nach 1-2 Tagen immer von selbst erledigt und seit es den OV Loop Support gibt lasse ich die das für mich machen, denn wofür bezahle ich den Support?

Ergänzend hat das den Vorteil das mal geschaut wird, welche Ursache vorliegen könnte. Auch auf diesem Wege dauert es maximal 1-2 Tage, wenn nicht gerade Wochenende ist…🤘😎

2.6.04 war eine Testversion.

Leider gibt es wohl keine EU Version, deshalb ist unser Steath Modus Fussgängergeräusch jetzt weg, das ist in den USA nicht zulässig. ?(

Das wäre echt blöd > mal sehen was OV Loop antwortet, denn ich hatte dort noch vor Weihnachten einen dementsprechende Anfrage platziert…🤘😎🧐

PS: Hatten wir das nicht mit OS 2.5 gekauft oder doch nur als „Guddy“ erhalten?