leider nur mit Abo komplett lesbar.
Leider ja, aber ich dachte die Infos bis zur Bezahlschranke tragen schon zur Klärung bei…🤘😎😇
leider nur mit Abo komplett lesbar.
Leider ja, aber ich dachte die Infos bis zur Bezahlschranke tragen schon zur Klärung bei…🤘😎😇
That‘s the story…🤘😎
Alles anzeigenMoin, ich habe folgendes Problem:
Die App O Loop startet, Türen kann ich öffnen, Licht an; BLE Connect aber die Klima Anlage lässt sich nicht einschalten.
Hat das jemand auch schon so gehabt?
Die APP zeigt auch nur alte Werte an, ich habe immer 21 Grad, heute waren das aber gefühlt 1 Grad
Ja, ich. Habe dann aber nix gemacht, 2 Tage gewartet und dann war alles wieder im Lack…🤘😎
Die Physik lässt sich zwar nicht überwinden, aber letztlich ist es eine Frage der (zugegebenermaßen über viele Winter) erworbenen Fahrpraxis und der jeweils angepassten Geschwindigkeit…🤘😎
PS: Anbei noch ein Artikel zum Thema Reifenauswahl…
Die Version 1.2 geht bald an den Start…🤘😎
(Bei der Vorklimatisierung geht leider nach wie vor die Außenbeleuchtung an)
Da stehe ich bestimmt auch drauf…🤘😎😇
Eine Reifenreparatur steht für mich um Ostern herum an, denn bei dem Wechsel auf WR ist eine Schraube in einem SR (vorne, rechts) entdeckt worden, die da wohl schon länger mitgefahren ist. Ein Druckverlust im SR gab es nicht. Bin auch der Meinung, dass das repariert werden kann/darf. Werde berichten…🤘😎
Alles anzeigenCO₂ ist lebenswichtig für Pflanzen – ohne es gäbe es keinen Photosynthese-Prozess und keinen Sauerstoff.
Der Mythos, dass CO₂ die Natur „tötet“, ist maßlos übertrieben.
50–60 % des CO₂ aus fossilen Brennstoffen wird sofort von Pflanzen, Wäldern und Ozeanen aufgenommen.
US-Studien zeigen sogar: Mehr CO₂ fördert Pflanzenwachstum und steigert Ernten.
Moderater Einsatz fossiler Brennstoffe ist also keine Katastrophe, sondern Teil des natürlichen Kreislaufs.
Wer CO₂ verteufelt, sollte erst mal die Fakten checken 😏
…und 40-50% haben folglich keine natürliche Senke und stellen ein fettes Problem infolge der fossilen Verbrennung dar.
Letztlich ist es wie in der Kunst: Man muss das Bild aus verschiedenen Perspektiven betrachten, damit sich einem das Gesamtkunstwerk erschließt. Schaut man nur auf das offensichtliche und auf die grellen Farben, ergibt sich zwar ein erster Eindruck, aber selbst der Künstler wäre enttäuscht, wenn man es dabei belassen würde…🤘😎