War heute Richtung Linz am Rhein unterwegs und habe einen blauen FO auf der Abfahrt nach Königswinter gesehen…und mich gefreut…gute Fahrt und liebe Grüße…🤘😎🍀
Beiträge von Truck
-
-
Habe gerade meinen FOE an die Wallbox angeschlossen und dann eine weitere Update-Fertigmeldung erhalten > die Klimaeinstellungen A + C sind jetzt auch da…🤘😎
-
Bitte poste die ASIN. Die Links werden kaputt verlinkt
ASIN B0BMGBBPTT -
Was ist hiervon, anstelle des Steckers, zu halten?
🤘😎😇
https://www.amazon.de/Kuject-L%C3%B6tkabelverbindern-selbstl%C3%B6t...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Anscheinend ist das PKC Update erst mit 322 komplett abgeschlossen. Gestern Abend hatte ich 022 heute 322.

Danke für diesen Hinweis > ich hatte gestern nicht mehr die Möglichkeit meinen FOE an die Wallbox anzuschließen, der SOC meiner 12V lag bei ca. 76% und es waren lediglich 2 von 4 Empfangsstärke-Balken zu sehen. Ein Blick auf meine OV Loop App hat mir aber nun verraten, dass trotzdem ein Update (022) gelungen sein muss! Daraufhin habe mir das dann soeben mal kurz im FOE anzeigen lassen und es stimmt.
Die Klimaeinstellungen funktionieren zwar noch nicht, aber die Doppelklick-Funktion am Schlüssel sind schon am Start.
Eine Vorankündigung gab es nicht und auch der Update-Hinweis wurde erst angezeigt, als ich den FO schon wieder verlassen wollte. Ergo: Aktuelles Update auch mit SOC der 12V unter 80% möglich und einfach (wie eigentlich immer) entspannt bleiben…🤘😎
-
Die sind aber schön klein, nicht das man die verliert…🤘😎😇
-
…es zwingt euch niemand mir das Auto zu verkaufen...
Alles nur LG, Sascha
Puh, da bin ich aber jetzt erleichtert, danke…🤘😎
-
Nein, erst bei einem SOC von 85 % kommt die Meldung zum Ausführen des Updates.
Danke. Dann muss ich mal beobachten, ob die Batterie das auch schafft…🤘😎😅
-
Nicht wirklich SOC 85 %

Richtig! Aber waren es bei Updates in der Vergangenheit nicht immer mindestens 80%? Bisher hat das gereicht, wobei ich den FOE mit der alten Batterie natürlich sicherheitshalber dann über Nacht noch mit der geringsten Ladeleistung an der Wallbox gehangen habe…🤘😎
-
War ein Scherz mit dem Ladebalken.✌️😇
Bei mir könnte es ladetechnisch gesehen losgehen…🤘😎