kannst doch nachschauen
Ja doch! War aber an dieser Stelle einmal eine rein ironische Frage…🤘😎🤣
PS: Wenn Du was finden solltest, gib bitte einen Hinweis!
kannst doch nachschauen
Ja doch! War aber an dieser Stelle einmal eine rein ironische Frage…🤘😎🤣
PS: Wenn Du was finden solltest, gib bitte einen Hinweis!
Kann Fisker versichern, das die Servicepartner auch den großen E-Schein haben um Reparaturen an E-Fahrzeugen durchführen zu dürfen? Denke, es könnte ansonsten später zu Problemen kommen wenn etwas passiert.
Das müssen die Service-Partner gegenüber Fisker sicherlich vertraglich (und wenn über einen Präqualifikationsnachweis für einen Hochvoltschein) zugesichert haben, sonst wäre das ja wirklich grob fahrlässig…🤘😎
PS: Hat carlogistik in Hamburg nicht entsprechende vertrauensbildende Hinweise/ Nachweise auf der Internetseite?
Ich gebe dem F#Car recht, dass sind 30min. bla bla und die restlichen Minuten sind ein wenig Information. Schade um die Zeit.
Wer sich für so etwas interessiert, sollte sich auch mal Sigenergy und SigenStor anschauen.
Hatte ich als Wirkung ja auch verstanden und deshalb auf Infos ab Minute 28 hingewiesen…🤘😎
Der EU-Partner ist die Fisker GmbH in Österreich, die den Vorgang weiter betreuen sollte und die Du unter folgender Mailadresse erreichen kannst > office@fisker-service.com
Vermutlich wird man Dir aber nicht so schnell weiterhelfen können, wie Du es Dir wünschen würdest, denn aktuell scheinen die noch über Wochen mehr als ausgelastet zu sein…🤘😎😔
OVLoop macht es sich schon sehr einfach: suche dir einen Servicepartner mit FAST.
Und wo gibt es einen?!
Vermutlich sind alle verfügbaren FAST-Geräte inkl. der darauf geschulten Personen auf dem Fisker-Sammelparkplatz in Graz im Einsatz. Und das könnte noch eine ganze Weile dauern…🤘😎
PS: Die werden sich auf ihrer Weihnachtsfeier was zu erzählen haben, vermutlich schon eine Selbsthilfe-Gruppe zum gemeinsamen Weinen gegründet und das Fisker-Forum als hilfreiches Nachschlagewerk entdeckt haben…🎯🏁😇
Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– große Worte, aber keine Zahlen. Man spürt, dass er sich selbst überzeugen will.
Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– und keine einzige Zahl dazu.
Wenn er darüber spricht, hat man das Gefühl, er möchte selbst daran glauben. Zumindest kam es mir so vor.
Und die Dame neben ihm – sie wirkte, als wäre sie leicht von der eigenen Ideologie beschwipst.
Interessant wie der Beitrag auf Menschen wirken kann, die kein Hauskraftwerk am Start haben > so gesehen gebe ich Dir wirklich recht, denn man hat da auf das bei Kunden vorhandene Wissen und deren Zufriedenheit aufgesetzt. Vor diesem Hintergrund sind die vorgestellten Entwicklungen für mich konsequent und nachvollziehbar. Über Qualität und Effizienz muss ich mir z.B. keine Gedanken machen, da ich diese bereits kenne und erlebe…🤘😎
Die Ursachen für abgefahrene Reifen an der Außenseite können vielfältig sein. Zu den häufigsten Ursachen gehören:
🤘😎
Solange die Uber Fahrer keine Probleme haben, wird sicher nichts programmiert. Warum auch, kostet nur Geld und bringt nichts. Es wird auch so mit dem Fahrzeug gelebt und der Beitrag an OV bezahlt.
Im Moment geht vermutlich sowieso nicht viel, denn meine Vermutung ist, dass seitens Magna, Fisker AT, AL, OVL alle verfügbaren Kräfte auf das Projekt „Last Edition“ konzentriert wurden, um den großen (seit längerem nicht betreuten) Fahrzeugbestand schrittweise „aufzuwecken“ und auf Stand zu bringen. Das betrifft sowohl Hard- als auch Software-Themen, angefangen von massenhaften 12V-Batterie-Austauschen bis hin zu stufenweisen Updates, die weitere Bugs offenbaren > wenn da nicht strukturiert und mit einer großen, im Vorfeld geschulten Team rangegangen wurde, verliert man sich zudem gerade in all den alltäglichen Bugs, die hier schon durchs Forum gejagt wurden > so oder so wird es m.E. am Ende des „Last Edition“-Projektes eine umfangreiche und gute Bug-Sammelliste geben (Managementsysteme HV + LV/ Ladeverhalten HV + LV/ TBox-Resetbedarfe/ Schlüsselfunktionen und Energiebedarfe/ BLE/ Klimatisierung nur mit Scheinwerferbetrieb/ usw. usw.) die dann zeitnah angegangen werden muss, um den After-Sale-Aufwand für die ausgewählten Service-Partner so gering wie möglich halten zu können. Denke das wir im Nachgang davon noch mit Software-Updates werden profitieren können…🤘😎🎉
Und die meisten Ocean Besitzer sind wohl schon, oder kurz vor der Rente.
![]()
…und müssen dann sowieso öfters mal Pause machen…🤘😎😇🤣
Wir haben auch ein E3DC mit AC-Wallbox. Ist schon bekannt, was eine Umrüstung etwa kosten soll?
Leider nein. Mein E3/DC-Fachbetrieb konnte mir bisher noch keine Preise nennen.
Die neue Wallbox, mit neuen Kabelquerschnitt und CCS-Stecker, kann wohl bei gleichem Platzbedarf gegen die MultiConnect-Wallbox ausgetauscht werden…🤘😎