Beiträge von Truck

Kann es sein, dass das Batterie-Management mit einer der aktuellen OVLoop-Versionen ein Problem hat, sprich der Controller mit seiner Software?

Kann ich nicht bestätigen, denn ich hatte nach der Anreise zur belgischen Nordsee-Küste am Donnerstag vergessen von 24h auf 30s zurückzustellen. Da es am Morgen Starkregen gab, bin ich mit meinem FO zum Bäcker gefahren und am heutigen Nachmittag ist (nach einem kurzen Umparken) noch folgender SOC der 12V - Batterie (siehe Bild) ablesbar…🤘😎😇

IMG_5709.jpg

das kann ich nicht bestätigen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass OV-LOOP immer sofort und 100% antwortet. Zuerst kommt eine automatische Antwort, und innerhalb von 24 Stunden meldet sich einer der Mitarbeiter von OV-LOOP und beantwortet alle gestellten Fragen vollständig. Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht – eine andere Erfahrung habe ich bisher nicht gehabt

Das entspricht komplett meiner Erfahrung mit OV Loop, wenn man deren Mail-Adresse „support@ovloop.com“ nutzt, d.h. über die App formulierte Anliegen der Kunden (nicht Mitglieder) können leider schon mal im Nirvana landen…🤘😎

PS: Nach Support durch OV Loop kann der zustande gekommene Kontakt mit der jeweilig mitarbeitenden Person auch zukünftig genutzt werden > bei mir ist es z.B. „Mason M“

Vielleicht, aber dennoch wurde m.E. der durch die FOA geplante Alleingang mit Chevalier erkannt und ausgebremst, sodass als Ergebnis unmittelbar PKC22 an den Start gegangen ist…🤘😎

Die ist bestimmt dort für eine Omi-Elektrokarre vor einem Residenz montiert worden und kann nur mit der Bingo-Karte aktiviert werden! 🛺Bisschen Respekt vor dem Alter, sonst trommelt man Dir am Ende noch mit der Handtasche an die Scheibe…🤘😎🤣

Siehe #190!